Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich für den Tarif 1000er Cable 59,95 bezahle aber dieser Tarif kostet doch nur 49,95Weiß jemand wie es zu diesen unterschied kommen kann? Danke
Liebes Vodafone-Team, leider war bzgl. der Installation des Kabel-DSL-Anschlusses bisher die genannte Techniker-Firma (SAS Kabelservice GmbH) nicht erreichbar für einen Installationstermin. Weder melden sie sich bei mir, noch scheint jemand über de...
Hallo, ich möchte meine Kontoverbindung ändern, es wird mir aber leider unter dem entsprechenden Menuepunkt weder meine aktuelle Kontoverbindung angezeigt, noch kann ich eine Änderung vornehmen.
Hallo zusammen, vom Support und der Telekom kamen sehr unterschiedliche Aussagen, daher versuche ich mal mein Glück bei euch.Es steht ein Umzug an bei meiner Mutter. Bisher ganz normaler Festnetzanschluss ohne Internet von der Telekom.In der neuen Wo...
Hallo, Ich bin Neukunde bei Vodafone, und wollte das Sicherheitspaket, was bei DSL dabei war, nun über "mein Vodafone" kündigen. Leider bekomme ich immer wieder die Meldung, ich solle meine Email hinzufügen und bestätigen. Laut Übersicht im Konto i...
Moin zusammen, vor einer Woche war ich in einem Vodafone Store in Frankfurt. Ich wollte mich bzgl. eines WLAN-Vertrags beraten lassen.Dabei wurde ich aber so über den Tisch gezogen, daß ich nun einen dreimal so teueren Tarif abschloß, wie ich ihn auf...
Guten Tag, ich habe einen CableMax 1000-Tarif mit Fritzbox 6690 abgeschlossen. Der Vertrag wurde inzwischen bestätigt und der voraussichtliche Freischaltungstermin ist laut Auftragsbestätigung der 03.11.2023. Heute kam nun bereits vorab der Router be...
Hallo, im Rahmen meines Kabel-Vertrags (Region HH) wurde der WLAN-Router getauscht, ich haben einen neuen erhalten und anschließend den alten mit dem von Vodafone bereitgestellten Retourenschein zurückgeschickt. Die Zustellung wurde vom Versanddienst...
Hallo alle zusammen, Ich habe gestern mit der Vodafone technikhotline telefoniert und da wurde meine Adresse geändert aber in der mein Vodafone app steht die alte Adresse als anschlussadresse da ist das normal?Mir würde auch gesagt das der Anschluss ...
Wir möchten nach 6 Monaten mit dem 1000er Tarif downgraden, das Angebot/die Funktion ist in MeinVodafone aber nicht zu finden. Was muss ich tun? Schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet, und der Vodafone-Shop kann in Kabelangelegenheiten nicht hel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |