Kabel: Tarife & Rechnung
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Moving in same neighborhood

hi, I am moving to a new apartment in the same neighborhood (10minutes away from current apartment).What is the process of doing that? I have already done the process of adding the new address to moving service in 'myvodafone' account. When I call th...

Bridge Mode FritzBox 6591

Hallo, Ich habe einen Business 1000 Cable Anschluss von Vodafone und eine Mietbox Fritzbox 6591, wollte über das Vodafone Kundenmenü den BridgeModus aktivieren. Geht leider nicht mehr, wie kann ich es aktivieren?Im Menü steht lediglich "Für deinen Ro...

S4ny von Daten-Fan
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Kabel not provided in the new apartment

Dear all,I have been using the Vodafone internet Kabel, but i am moving to a new apartment where the kabel is not possible and i need to switch to DSL.I applied for cancelling my contract with Vodafone but was asked to provide a confirmation that the...

Mahmed von Rookie
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Sicherheitspaket lässt sich nicht aktivieren

Hallo,bin Kabelkunde seit 10 Jahren. Habe einen neuen Rechner und versuche das Sicherheitspaket wieder zu installieren bzw. zu aktivieren. Mit dem Nutzernamen und Passwort aus mein vodafone funktioniert das nicht. Ich sehe kurz, dass er das Passwort ...

Annatasta von Daten-Fan
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Gelöst! Mindestvertragslaufzeit endet. Brauche Infos

Hallo,im September 2023 endet meine Mindestvertragslaufzeit für Giga TV Cable incl. Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 cable U. Bis zum August 2023 kann ich kündigen, was ich aber nicht möchte. Wie geht es mit dem Vertrag weiter wenn ich n...

Thompla von Netzwerkforscher
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No internet connection on new Vodafone station

Hi! I am a new cliend and I have just received my Vodafone station yesterday. I followed all the instructions and also logged in using the client activation code, but my internet is not working yet, the internet LED on my station blinks red. Is there...

Wechselgarantie Kabelinternet

Hallo liebes Vodafone-Team! Ich würde gerne die Wechselgarantie meines Kabelvertrages in Anspruch nehmen und nach dem 6. Monat von dem GigaZuhause 1000 Kabel auf das GigaZuhause 500 Kabel wechseln.Was genau muss ich dafür tun? Kann das hier über das ...

SidneyK von Daten-Fan
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