Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung fälschlicherweise ausgestellt

Seit November bin ich Kundin bei Vodafone, habe von einem anderen Anbieter gewechselt. Und es wurde (wie es auch überall auf der Homepage steht) vereinbart, dass ich den Grundfreibetrag 12 Monate erlassen bekomme. Jetzt kriege ich doch eine Rechnung ...

Sarina2 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo zusammen, gerade habe ich die neueste Rechnung von Vodafone bekommen, in dem steht, dass ich 99,50 Euro für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen muss.Vor einigen Wochen, nach riesigen Problemen mit der In...

Marko10 von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur TV Connect Start buchen

Zeitgleich mit meinem Umzug in die neue Wohnung wurde der Kabelanschluß für das komplette Haus gekündigt. Nun möchte ich, wie Vodafone das ja auf seiner Webseite auch schreibt, das Produkt TV-Connect Starter buchen. Allerdings werde ich über die Webs...

Johanna40 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dein Vertrag ist beendet

Hallo zusammen, Sobald ich versuche meine Vertragsdaten bei MeinVodafone einzusehen, wird mir angezeigt mein Vertrag sei beendet und ich solle geliehene Geräte zurückschicken. Ich habe den Vertrag erstmalig zum 05.10.22 abgeschlossen, ihn aber erst a...

Bassi26 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein

Guten Tag,  ich habe auch vor über 6 Wochen meinen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen & bis heute keinen Best Choice 100€ Gutschein erhlaten. Der Kundenservice an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich bitte um Hilfe.Mit freundlichen G...

CMPTG von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes