Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 1000 + AllNet Flat

Hallo, folgende Situation: Wir haben oben genannten Tarif schon seit Jahren. Jetzt wurden die "Red" Tarife ja durch neue Tarife abgelöst. Beim neuen 1000er Tarif ist eine AllNet Flat dabei. Meine Annahme war, dass wir als treuer Bestandskunde  auch ...

Vodafone Kabel Downgrade

Guten Tag ist es möglich nach einem Jahr ein Downgrade auf eine schlechtere Leitung zu machen ? Habe zurzeit eine 1gb Leitung was erstens zu teuer ist und 2. Nicht benötigt wird ! Falls ja was würde die kosten?    

Marcel52 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

300 € BestChioce Gutschein nicht erhalten

Guten Tag zusammen,Auch ich habe leider meinen Gutschein für Best Choice aus der Blackweek von 2021 nicht erhalten, trotz mehrmaliger Meldung an der damalig angegebenen E-Mail und bei dem Kundendienst.Kann mir jemand helfen?Ich komme aus NRW LG

Leonie_B von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag Router zu spät zurück geschickt

Hallo ich habe vergessen den Router innerhalb der Frist los zuschicken und habe gestern 60 mahngebühren abgezogen bekommen von meinem Konto, der Router kommt heute bei Vodafone an. Kann ich die 60€ zurück bekommen ? Wohne in Bayern und wie gesagt es ...

Superwlan Verstärker nicht geliefert

Hallo zusammen,  Ich wunder mich gerade, dass nur der Router aber nicht der Superwlan Verstärker geliefert wurde. Laut Vertrag (auszug siehe unten) sollte mir auch ein Superwlan Verstärker zugeschickt werden. Werden die Geräte separat verschickt?    ...

Thomasbr1 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kein CI Modul und trotzdem Abbuchung

Hallo,  im März 2020 hatte ich Umstellung im Kabelfernsehen. Ich erhielt die Vodafone Station als Router und ein CI Modul. Das Modul hatte ich aber gar nicht verlangt oder je benötigt. Ich hatte Horizon Box.Teilte dieses Vodafone auch mit und dann be...

JürgenSch von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service ist zum k...

Nach wiederholten Problemen (3. Gerätetausch)mit der Giga TV Box 1 musste ich um ein aktuelleres Gerät (TV Box2) zu erhalten einen neuen Vertrag abschliessen. Wieder wurden Absprachen vom Kundendienst nicht eingehalten mir mit einer Gutschrift beim e...

mallu von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorteilstarife unseriös ?

Sehr geehrtes Mitstreiter,hier ein Bericht über Vorteilstarife auf die ich gestern aufmerksam wurde.Nachdem ich durch meinen Arbeitgeber einen Vorteilstarif von 15 % haben würde,habe ich die nötigen Unterlagen an die zuständige Stelle von Vodafone ge...

Gelöst! Neuer Vertrag - Wie lange dauerts noch?

Hallo,Bei mir ist jetzt leider schon einiges schief gelaufen...Ums erstmal kurz zu fassen: wie lange dauert es normalerweise bis ein Auftrag im Kundenportal sichtbar wird und bis eine Auftragsbestätigung kommt?Die lange Geschichte:Ich bin zum 01.02. ...

Maexi von Smart-Analyzer
  • 2789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes