Folgendes Problem: ich habe bei Vodafone einen Kabelanschluss mit eigenem Router beantragt. Der Router ist eine Fritzbox 6690. Also neuestes Model mit der neuesten Firmware 7.57.Als ich telefonisch die CM MAC Adresse Vodafone mitteilte, habe ich sie ...
Bei der Auszahlung der von Vodafone versprochenen Freundschaftswerbungsprämie von 180€ gab es Schwierigkeiten. Seit März wurde mir vom Vodafone-Support mitgeteilt, dass man wegen des Themas auf mich zurückkommen würde, was nie passiert ist. Auch auf ...
Guten Tag, meine Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt, ihr Ex ist aus der Wohnung ausgezogen und sie wohnt da jetzt alleine. Der Ex hat damals aber den Internetvertrag beauftragt und beim Auszug wurde das SEPA-Lastschriftmandat auf ...
Ich brauche von ihnen die Konto Daten das ich August Zahlung überweisen kann .
Hat jemand eine Ahnung, wann Vodafone für die MIETBOX das Update für die Fritzbox bereit stellt?
Dear Vodafone, Internet has been off since last week. A technician came along and informed that the line is damaged and would need 3-4 weeks for it to be repaired. In this meanwhile what are my options? I really need the internet as work/life depends...
Bitte Dringend um Online Hilfe (da sehr telefonscheu)Alles ist angeschlossen aber nichts geht.
Hallo,Ich bin gerade umgezogen und habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe das Modem erhalten und installiert. Das Internetsignal sollte heute aktiviert werden, die Lichter leuchten jedoch immer noch rot. Ich brauche Internet für die ...
Woher bekomme ich die Sipdaten ?
Hallo habe nachdem ich ein Mail bekomme habe das ich noch Aussenstände vorhanden sind , diese beglichen aber das WLAN geht immer noch nicht. Warum?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |