Datenschutzeinstellungen MeinVodafone
Osebius24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat diese Masche bei Vodafone Methode?:

Ich wollte heute in den Datenschutzeinstellungen "Verbindungs- und Nutzungsdaten: Leg hier fest, ob und wie wir Deine Verbindungs- und Nutzungsdaten nutzen dürfen...", die Verwendung meiner Nutzungs-, Standort- und Verkehrsdaten widerrufen.

Dies ist zwar vorgesehen, aber nicht möglich. Hier erhalte ich immer einen technischen Fehler bei der Übernahme meiner Auswahl (siehe Bilder).

Ich habe hier gesehen, dass dieses Problem schon lange besteht. Alles in Allem stelle ich fest, dass von Vodafone alles getan wird, dass nach Vertragsbeginn jede Änderung, jeder Kontakt zum Service erschwert oder verhindert wird, sodass eine unkomplizierte Verfahrensweise nicht stattfindet.

Das ganze gipfelt darin, dass es mir nicht möglich ist, meine Rechnung als PDF-Download zu erhalten, welche ich zur Vorlage bei Check-24 einreichen soll um Cashback zu erhalten. "Technischer Fehler"!

Hat hier noch jemand diese Erfahrung gemacht und wie kann man effektiv dagegen vorgehen?

4 Antworten 4
Osebius24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier noch die Bilder, sorry.

probiere mal einen anderen Browser,  z.B. Microsoft Edge

Hi Robert, hab ich probiert. Auch hier das gleiche Ergebnis: Geht nicht: "Ooooops, hier hat was nicht geklappt".

dann habe ich auch keine Idee mehr  😞

ich habe das bei mir entsprechend einstellen können, ist aber auch schon etwas her