Hallo,ich ziehe Mitte April in einen Neubau, ob der Übergabepukt erstellt wurde ist nicht klar, leider kann ich unter der neuen Adresse kein Kabel Internet bestellen, weil die Adresse für Kabel nicht bekannt ist. Wie kann ich feststellen ob der Überg...
Hallo an alle, hallo an das Vodafone-Team, ich weiß leider nicht mehr weiter und habe die Hoffnung, dass sich hier jemand vom Vodafone-Team meldet.Ich habe zwei arge Probleme mit dem Kabel-Internet und falschen Rechnungen. Seit dem 19.11.2022 hatte i...
Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...
Moin!Ich würde gerne meinen Internetvertrag auf einen niedrigeren Tarif stufen und wüsste gerne was ich für Möglichkeiten habe. Vielen Dank!
Hallo Vodafone Kundenservice,grad eben habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass mir mittels Rechnung vom 05.01.2023 eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ in Rechnung gestellt wurden. Diese hal...
Ich bin Mieter bei einer Wohnungsbaugesellschaft. Bisher wurde die Grundgebühr für den Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet. Ab 01.07.2023 muß jeder Mieter/Kabelkunde das selber direkt bezahlen. Ich nutze Telefon, Internet (DSL Cable 1000)...
Hallo,welcher Mod kann mir bei meinem Anliegen helfen meine Pakete auf eine andere Smartkartennummer zu buchen? Vielen Dank
Wie der Titel schon sagt, kann der Computer eine Verbindung zum WLAN herstellen, und die Lichter des Routers leuchten normal, aber er kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Kabel
Hallo Community,obwohl ich mich an alle "Regeln/Tipps" gehalten habe (Adblocker ausschalten, keine anderen Seiten besuchen während Kauf, Cookies erlauben, etc. ) wurde meine Prämie abgelehnt. Obwohl der Vertrag nur über den Empfehlungslink zustande ...
Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Die Mitarbeiter der Servicetelefonnummer 0800-1721212 bestätigen mir immer die Freigabe der Gutschrift durch das interne Vodafoneformular. Meine Kontoverbindung hat sich nicht geändert. Vodafone hat eine Einzu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
6 | |
4 | |
3 |