Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug in einen Neubau

Hallo,ich ziehe Mitte April in einen Neubau, ob der Übergabepukt erstellt wurde ist nicht klar, leider kann ich unter der neuen Adresse kein Kabel Internet bestellen, weil die Adresse für Kabel nicht bekannt ist. Wie kann ich feststellen ob der Überg...

Falscher Rechnungsbetrag und fehlende Gutschrift

Hallo an alle, hallo an das Vodafone-Team, ich weiß leider nicht mehr weiter und habe die Hoffnung, dass sich hier jemand vom Vodafone-Team meldet.Ich habe zwei arge Probleme mit dem Kabel-Internet und falschen Rechnungen. Seit dem 19.11.2022 hatte i...

Atami von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dein Vertrag ist beendet!

Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...

iy97 von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Start - Mindestvertragslaufzeit?

Ich bin Mieter bei einer Wohnungsbaugesellschaft. Bisher wurde die Grundgebühr für den Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet. Ab 01.07.2023 muß jeder Mieter/Kabelkunde das selber direkt bezahlen. Ich nutze Telefon, Internet (DSL Cable 1000)...

BO1971 von Daten-Fan
  • 1908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie wurde abgelehnt

Hallo Community,obwohl ich mich an alle "Regeln/Tipps" gehalten habe (Adblocker ausschalten, keine anderen Seiten besuchen während Kauf, Cookies erlauben,  etc. ) wurde meine Prämie abgelehnt. Obwohl der Vertrag nur über den Empfehlungslink zustande ...

FeHa von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes