Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kontaktaufnahme Sicherheitsleistung

Guten Abend, kann mir wer ausführlich erklären, ob ich bzgl. der geforderten Sicherheitsleistung auch jemanden kontaktieren kann um diese in 2-3 Teilzahlubgen zu begleichen!!?? Dumme Kommentare & andere Erwähnungen etc. werden komplett ignoriert!!!!!...

CrazyNRW von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertragsabschluss seit 1 Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte um eine schnellstmöglich Lösung da ich meinen Vertrag vom 31.08.2021 , unter ausdrücklicher Angabe eines Geschäftsvertrages abgeschlossen habe und nicht als Privatvertrag, wie Sie sehen können werden auch die R...

Dan37 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsupgrade für Bestandskunden

Hallo Im letzten Jahr wurde durch die Presse verkündet, dass Vodafone den Bestandskunden ein kostenloses Upgrade ermöglicht. Läuft das Vorhaben noch oder ist es schon abgeschlossen?Ich bin Unitymediakunde seit 2010 und wäre sehr gerne daran interessi...

Gelöst! Vertragsdetails - wie geht es nach Mindestlaufzeit weiter?

Guten Tag,ich wollte meinen 250 M bit/s Vertrag auf den Cable Max (1000 M bit/s) upgraten.Leider musste ich diesen Upgrate widerrufen, da meine Fritzbox 6590 nur bis 500 M bit/s mitspielt.Da ich ein Fritz Fon nutze, bringt mich der neue Router von VF...

te39 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Unglaubliches Telefonat mit Kundenservice

Liebes Team, ich bin ein ruhiger Mensch, aber nun auf 180. Anruf, weil meine Oktoberrechnung einige seltsame Posten aufweist und ich das gerne geklärt haben möchte.Nachdem ich verbuneden wurde, meine Postleitzahlk und Geburtsdatum angegeben habe, erk...

mickna von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

What does it take to get a real support from Vodafone?

It's been almost three months that I have had this problem and I don't know what else to do.I did a stupid thing and signed an internet contract with Vodafone for my new flat. I believed them when they said someone will contact me in 3 days to set a ...

Doostak von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ende der Vertagslaufzeit

Hallo Leute, ist frage mich ob das normal ist, das vodafone am Ende der Vertagslaufzeit zur allerletzten Rechung  den Standard Tariv Betrag über 29,99  Euro dazusetzt !   Wozu habe ich denn dann ein besonderes  Vetragsangebot mit gerinen Kosten. Am E...

Eigenes Modem Hessen

Hallo, ich habe auf eine eigene Fritzbox umgestellt. Seit vorgestern funktioniert es endlich, hat einen zweiten Anlauf gebraucht. Nach dem ersten Telefonat bekam ich einen Rücksendeschein per Post zugesendet. In dem schreiben steht "Sie möchten Hardw...

Vertrag seit 12 tagen in Prüfung

Hallo guten Tag zusammen. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter.Hatte am 29.9 einen Kabel Vertrag abgeschlossen und am 30.9 einen internet/featnetz Vertrag. Seitdem passiert nichts... Unter mein Vodafone steht seit 12 Tagen ""Wir prüfen Deinen Auftr...

Gizzmo1712 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes