Hallo,ich habe seit 2021 einen Kabelvertrag bei Vodafone. Als ich ihn in einem Kölner Vodaphone Shop mit anderen Konditionen verlängert wollte, stellte ich später fest, dass ich eine neue Kundennummer habe und meine alten Kundennummer einen völlig an...
Hallo zusammen,aktuell nutze ich den „GigaZuhause 500 Kabel“ Tarif. Wenn ich jetzt in ein Gebiet ziehe, wo höchstens 16k DSL verfügbar ist, kann ich dann dennoch vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen oder wird der Tarif nur angepasst?
Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag von Red Cable 500 auf Cable Max 1000 umgestellt.Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass mein Vertrag umgestellt wurde, aber meine Geschwindigkeiten gleich bleiben.Bekomme ich einen neuen Router...
HelloI hope you are having a nice day. I would like to change my contract address and as per the previous post here, I already entered the new address in MyVodafone> My Data> relocation,My question is, I did not receive any confirmation of the change...
Guten Tag. Warum wurde der Vertrag ohne meine Zustimmung verlängert? Ich habe eine Kündigungsbestätigung, aus der hervorgeht, dass mein Vertrag bis zum 08.06.2023 läuft. 3 Wochen vor Vertragsende habe ich Ihnen den WLAN-Router, wie im Vertrag angegeb...
Voderfon hat viel zu hohe Preise: nun steht auf meiner rechnung von der bank statt 32:99 monatlich jetzt etwas mit 45.98 in der rechung von Voderfon steht aber ; 40:57 und was ist das bitte für ein rotz: Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Bas...
Hello, Wir haben heute ein Schreiben unserer Hausverwaltung bekommen, dass wir von Vodafone Kabel Deutschland auf Telekom Glasfaser umgestellt werden (sind ein Mehrfamilienhaus mit 115 Wohneinheiten). Unsere Hausverwaltung meinte, dass in jeder Wohnu...
Hi,bis vor kurzem hatte ich Cable 250 und jetzt habe ich auf Cable Max, also 1000 Mbit/s umstellen lassen.Ob nun 250 oder 1000 Mbit/s Tarif, Verbindung per LAN-Kabel oder per WLAN - ich habe immer nur um die 50-100 Mbit/s. Sehr oft habe ich auch nur ...
In den beiden Abschlussrechnungen zum Vertragsende wegen Anbieterwechsel errechnet Vodafone korrekt ein Guthaben. Leider geht aus beiden Rechnungen nicht hervor, wann Vodafone dieses Guthaben zu überweisen plant.Es steht dort nur, man bräuche nichts ...
Unter „Datenschutz Einstellungen“ --> „Informationen von Vodafone“ habe ich versehentlich in einem PopUp Telefon, E-Mail und SMS/MMS eingeschaltet. Dies hat auch online ohne Rückfrage sofort funktioniert. Nun versuche ich seit Tagen diese Einstellung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |