Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Hallo zusammen,aktuell nutze ich den „GigaZuhause 500 Kabel“ Tarif. Wenn ich jetzt in ein Gebiet ziehe, wo höchstens 16k DSL verfügbar ist, kann ich dann dennoch vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen oder wird der Tarif nur angepasst?

Erik10 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Change of address

HelloI hope you are having a nice day. I would like to change my contract address and as per the previous post here, I already entered the new address in MyVodafone> My Data> relocation,My question is, I did not receive any confirmation of the change...

Karthi1303 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Guten Tag. Warum wurde der Vertrag ohne meine Zustimmung verlängert? Ich habe eine Kündigungsbestätigung, aus der hervorgeht, dass mein Vertrag bis zum 08.06.2023 läuft. 3 Wochen vor Vertragsende habe ich Ihnen den WLAN-Router, wie im Vertrag angegeb...

Voderfon zieht mir mehr als 5 euro mehr im monant

Voderfon hat viel zu hohe Preise: nun steht auf meiner rechnung von der bank statt 32:99 monatlich jetzt etwas mit 45.98 in der rechung von Voderfon steht aber ; 40:57 und was ist das bitte für ein rotz:   Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Bas...

Nico166 von Forum-Checker
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Kabelanschluss auf Glasfaser

Hello, Wir haben heute ein Schreiben unserer Hausverwaltung bekommen, dass wir von Vodafone Kabel Deutschland auf Telekom Glasfaser umgestellt werden (sind ein Mehrfamilienhaus mit 115 Wohneinheiten). Unsere Hausverwaltung meinte, dass in jeder Wohnu...

Tash99 von Daten-Fan
  • 3998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datengeschwindigkeit immer zu gering

Hi,bis vor kurzem hatte ich Cable 250 und jetzt habe ich auf Cable Max, also 1000 Mbit/s umstellen lassen.Ob nun 250 oder 1000 Mbit/s Tarif, Verbindung per LAN-Kabel oder per WLAN - ich habe immer nur um die 50-100 Mbit/s. Sehr oft habe ich auch nur ...

Ravian von Digitalisierer
  • 1257 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben bei Vertragsende - wann Überweisung durch Vodafone?

In den beiden Abschlussrechnungen zum Vertragsende wegen Anbieterwechsel errechnet Vodafone korrekt ein Guthaben. Leider geht aus beiden Rechnungen nicht hervor, wann Vodafone dieses Guthaben zu überweisen plant.Es steht dort nur, man bräuche nichts ...

Owlmirror von Netz-Profi
  • 1384 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutz-Einstellungen lassen sich nicht ändern

Unter „Datenschutz Einstellungen“ --> „Informationen von Vodafone“ habe ich versehentlich in einem PopUp Telefon, E-Mail und SMS/MMS eingeschaltet. Dies hat auch online ohne Rückfrage sofort funktioniert. Nun versuche ich seit Tagen diese Einstellung...

MarittaR von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes