Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung

Guten Abend Ich habe mein Paket aufgrund eines Transportfehlers nicht erhalten. Ist ein erneuter Versand möglich?  Grüße Andras Balogh 75172 Pforzheim *** Auftragsnummer:  *** Sendungsverfolgung: ***   *** @AndrasBalogh_, Beitrag von MeinVodafone (E...

Unerklärliche Rechnung von Vodafone

Hallo, ich bin bereits seit enem knappen Jahr keine Vodafone Kundin mehr. Trotzdem wurde nun ein Betrag in Höhe von 12,50 Euro von meinem Konto abgebucht. In den Monaten zuvor sind keine Abbuchungen zu verzeichnen. Ich habe auch keine Zweitverträge o...

Techniker Kosten!!

Hallo, ich hatte in letzter zeit 3 Techniker Termine, die jeweils von vodafone selbst angesetzt wurden.Techniker 1 weigerte sich meine wohnung zu betreten da ich hunde habe, techniker 2 wechselte ein kabel, techniker 3 wechselte die dose draussen an ...

webrush50 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verweigert Umstieg auf neue Homebox

Hallo,ich bin seit vielen Jahren Kunde von Kabel Vodafone und habe seit es möglich war, den Tarif Cable Max mit 1 GB, fester IP und Homebox als Option. Als Fritz!Box habe ich die AVM 6591 Cable, für die ich auch jeden Monat meinen Aufpreis bezahle. D...

tfrensch von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Anruf Technikertermin

Hallo zusammen, in der letzten Woche habe ich für meine neue Wohnung einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Nun erhielt ich einen Anruf der Firma Antec, dass ich doch einen Termin zur Installation vereinbaren sollte. Anscheinend ist die Selbstins...

AC3LM von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Cable Contract (WiFi)

HiI would like to cancel my cable (WiFi) contract, but I was getting an error in Vodafone.de when trying to even load the plant/tariff details. Could you please help on the same.RegardsVenky 

Kostenlose WLAN Funktion aktivieren

Meine kostenlose WLAN Funktion wurde aufgrund einer Stornierung deaktiviert. Diese möchte ich wieder aktiviert haben, um mein WLAN nutzen zu können. In sämtlichen Hotlines konnte mir nicht geholfen werden.

kalle1391 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abweichende Lieferadresse ändern

Hallo zusammen, Ich werde zum 15.03. eine neue Wohnung beziehen und möchte dort einen neuen Internet-Anschluss. Also kein Wechsel eines bestehenden Vertrages. Ich habe dazu schon im Vorfeld über Check 24 bestellt allerdings konnte ich keinen Wunschte...

thomas142 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes