Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Für Dich zum Aktionspreis
Hallo, warum bekomme ich einen "Für Dich zum Aktionspreis" angezeigt und kann das nicht bestellen, siehe Bild. Ich kann mich nur "Ausloggen".Ist das eine Masche von Vodafone? Wie kann ich das Bestellen? Danke
Technical support
Hello everyone! I received Vodafone station at home at I have issues to connecting the cable. Even though is plugged in, there's no internet available. I think I would need a technician support. I tried to call the indicated number - but unfortunatel...
Vertrag hinzufügen
Vertrag lässt sich nicht hinzufügen bzw. Aktivieren. Bitte um hilfe
Mehrere TV Dosen nutzen?
Hallo zusammen,in meinem Neubau Haus wird demnächst der Vodafone Techniker vorbeikommen um das Kaben Internet freizuschalten.Dafür wird wohl eine TV Dose umgerüstet, woran ich meine Fritzbox anschließen werde.TV Dosen habe ich in jedem Raum, sodass i...
Toller Kundenbetreuung haben Sie !
Seit fast einen Monat bitte ich um einen Techniker Termin , weil ich kein Internet habe und ich bekomme so eine Antwort von Ihrem Mitarbeiter/ Ihrer Mitarbeiterin. Um 9 Uhr wurde meine Nachricht an die Abteilung weitergeleitet Um 17 Uhr wundere ich m...
KABEL
Hallo, Ich habe am 30.10.2023 das Geld überwiesen um meine Leitung wieder freizuschalten, ich sehe auf meinem Konto dass es gebucht ist aber meine Leitung ist immer noch nicht freigeschaltet. Edit: @Etienne65 In das passende Board verschoben. G...
Zusätzliche Gebühren auf meiner monatlichen Rechnung
Ich habe den GigaZuhause 1000 Kabeltarif von Vodafone. Meine monatliche Zahlung sollte in den ersten 6 Monaten 19,99 € und danach 59,99 € pro Monat betragen. Ich sehe, dass mir 63,98 € pro Monat in Rechnung gestellt worden sind. Ich kann sehen, dass ...
Schlechte Werte beim Docsis ?
Hallo zusammen, kann sich mal bitte ein Experte meine Werte aus der Fritz Box anschauen und mir sagen, ob das noch normale Werte sind.Besonders die Werte mit den krassen nicht korrigierbaren Fehlern macht mir Sorgen.Erreiche zum Teil grottenschlechte...
Internet funktioniert nicht
Mein Router erkennt, dass das Kabel angeschlossen ist, es besteht jedoch keine Verbindung zum Internet. Ich war 4 Tage hintereinander im Vodafone-Store in Soltau, aber das Einzige, was ich hörte, war, dass sie mich zurückrufen würden. Ich spreche kei...
Umstellung auf andere Downloadrate
Guten Abend, Kabelvertrag wurde im Shop abgeschlossen, dort hieß es die Änderung auf einen günstigeren Tarif sei jederzeit einfach über die App möglich...Kann mir jemand erklären wo genau das möglich ist? Wenn es in der App nicht geht, wo ist es dann...