Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenservice

Liebes Vodafone Team, ich habe selbstverständlich Ihre Rechnung zur Kenntnis genommen. Dennoch sollten Sie berücksichtigen, daß ich bereits seit mehr als 1 Monat keine Giga TV Net Box habe, das Ihre Firma diese mir nicht zurück gesendet hat, obwohl v...

Alexsander von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus nicht deaktivierbar

Hallo,ich habe derzeit mit massiven Einbußen der Up- und Downloadgeschwindigkeit zu kämpfen (Berlin). Ich betreibe eine eigene Fritzbox an einer Vodafone Station. Nachdem ich nun die Fritzbox samt Kabellage gecheckt/resettet habe wollte ich den direk...

fejuvare von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling aktivieren

Hallo! Geht es den Wifi Calling (VoWifi) für mein GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag (mit FritzBox 6690 Cable) zu aktivieren? Wenn wir den gleichen Mobil zu einem anderen Hotsopt z.B  verbinden, dann funktioniert der Wifi Calling. Nur leider bei diese...

Agnes14 von Forum-Checker
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Techniker Anruf verpasst?

Guten Tag,ich habe gestern Vodafone Kabel bestellt und einen Techniker Anruf erhalten heute, ich bin ran gegangen jedoch war niemand dran und es wurde aufgelegt, nun habe ich eine SMS bekommen, dass ich zurück rufen sollte, jedoch habe ich einen Tech...

Henges von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kabel Vertrag verlängerung andauernd Mails

Hallo, eventuell kann hier jemand sich dem Problem annehmen und den Irrsinn ein Ende machen, bekomme seit Kabel Vertragsverhandlungen etliche Aufforderungen die Alte FritzBox 6660 zurück zuschicken und die nqeueqn Geräte abzuschließen sonst gehen die...

Ginesto von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfreischaltung

Hallo,vielleicht gibt es hier jemanden, bestenfalls vom Vodafone Support, der weiterhelfen kann. An der Hotline wird man leider bloß belogen oder erhält leere Versprechungen, wie man es auch nennen will.Die Sachlage ist die, dass ein Umzug stattgefun...

poc von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes