Guten Tag, mein Paket Internet/Phone endete. Es kam ein Hinweis, dass das Modem (mindestens 10 Jahr alt, keine Firmware-Updates möglich, technisch und wirtschaftlich wertlos) zurück gesendet werden müsse, andernfalls würden 20€ fällig. Wegen der Obso...
Liebes Vodafone Team, ich habe selbstverständlich Ihre Rechnung zur Kenntnis genommen. Dennoch sollten Sie berücksichtigen, daß ich bereits seit mehr als 1 Monat keine Giga TV Net Box habe, das Ihre Firma diese mir nicht zurück gesendet hat, obwohl v...
Hallo,ich habe heute die offene Rechnungen per Sofortüberweisung bezahlt.Kann der Anschluss sofort freigegeben werden?
Customer number: XXX Dear Sir or Madam, I have had a contractual relationship with you for the provision of WiFi home spot access since the date stated: 03.09.2022 Please take due note of the grounds for cancellation: 1. The internet has bee...
Hallo,ich habe derzeit mit massiven Einbußen der Up- und Downloadgeschwindigkeit zu kämpfen (Berlin). Ich betreibe eine eigene Fritzbox an einer Vodafone Station. Nachdem ich nun die Fritzbox samt Kabellage gecheckt/resettet habe wollte ich den direk...
Hallo! Geht es den Wifi Calling (VoWifi) für mein GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag (mit FritzBox 6690 Cable) zu aktivieren? Wenn wir den gleichen Mobil zu einem anderen Hotsopt z.B verbinden, dann funktioniert der Wifi Calling. Nur leider bei diese...
Guten Tag,ich habe gestern Vodafone Kabel bestellt und einen Techniker Anruf erhalten heute, ich bin ran gegangen jedoch war niemand dran und es wurde aufgelegt, nun habe ich eine SMS bekommen, dass ich zurück rufen sollte, jedoch habe ich einen Tech...
Hallo, eventuell kann hier jemand sich dem Problem annehmen und den Irrsinn ein Ende machen, bekomme seit Kabel Vertragsverhandlungen etliche Aufforderungen die Alte FritzBox 6660 zurück zuschicken und die nqeueqn Geräte abzuschließen sonst gehen die...
Moin zusammen,letzten Donnerstag (03.08.2023) habe ich online einen neuen Kabel-Internet Tarif (Red Business Internet & Phone 500 Cable) beantragt. Inkl. Rufummermitnahme vom Altvertrag (Telekom). Eine Bestellbestätigung kam am selben Tag wenige Minu...
Hallo,vielleicht gibt es hier jemanden, bestenfalls vom Vodafone Support, der weiterhelfen kann. An der Hotline wird man leider bloß belogen oder erhält leere Versprechungen, wie man es auch nennen will.Die Sachlage ist die, dass ein Umzug stattgefun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |