1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldungen Kabel-Internet "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen,"
BirdyJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen, den Router erhalten und versucht das Teil in Betrieb zu nehmen. Es scheint auch alles geklappt zu haben (Ich hatte genau so einen schon mal, alle Lämpchen, die leuchten sollen, leuchten auch.), nur funktioniert das Internet nicht bzw. ich komme nicht rein. Wenn ich mich ins WLAN einwähle, bekomme ich immer die Meldung:

"Herzlichen Glückwunsch Frau X,

Ihr Anschluss ist voll funktionsfähig. Wenn Sie wollen, können Sie schon heute den schnellen GigaZuhause BV 100/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € Anschluss nutzen.

Falls Sie schon heute GigaZuhause BV 100/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € nutzen wollen, erhalten Sie von uns noch die Wechselprämie.

Ihr Vodafone Kundenservice"

Wenn ich dann auch 'sofort nutzen' klicke, kommt die Fehlermeldung:

Sehr geehrte Frau X,

leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von GigaZuhause BV 100/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € nicht durchführen!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Vodafone Kundenservice"

Der Kundenservice per Whatsapp lässt schon diverse Stunden auf eine Reaktion warten, der Anschluss sollte eigentlich seit gestern (Vertragsbeginn) funktionieren. Anrufen ist nicht wirklich eine Option, Festnetz funktioniert logischerweise nicht und Handyempfang ist hier im Haus total schlecht, weil die Wände so dick sind.

Kann mir jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Antworten via WhatsApp können dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet. Es gab hier schon Berichte von 2-3 Tagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Antworten via WhatsApp können dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet. Es gab hier schon Berichte von 2-3 Tagen.