Frage
Antwort
Lösung
am
25.06.2024
10:22
- zuletzt bearbeitet am
25.06.2024
13:27
von
andreasabaad
Das Gerät bei mir zu Hause fordert mich auf, einen Aktivierungscode einzugeben, bevor ich es verwenden kann. Ich habe versucht, über meine mobile Kundennummer einen Aktivierungscode anzufordern, aber meine Kundennummer wurde als ungültig erachtet. Ich war so frustriert. Bitte gutherzige Menschen kontaktieren mich so schnell wie möglich und teilen mir den Aktivierungscode für den Kabel-Vertrag mit, den ich gerade beantragt habe.Ich habe zu Hause eine Ruckus-Box und hatte darüber früher Zugang zum Internet
Kundennummer:XXX
Rufnummer:XXX
Email:XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2024 12:36
für ein Leihgerät wird kein Aktivierungscode benötigt, das aktiviert sich von selbst
welche Hardware verwendest du denn aktuell?
am 25.06.2024 10:26
das Ruckus Gerät ist nur ein WLAN Access Point
verwendest du ein Leihgerät von Vodafone oder einen eigenen Kabelrouter?
einen Aktivierungscode benötigst du nur wenn du einen eigenen Kabelrouter verwendest
der Code wird ausschließlich per Post versendet
am 25.06.2024 10:46
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wie lange dauert es, bis ich den Aktivierungscode erhalte? In meinem Vertrag scheint kein Aktivierungscode erwähnt zu sein, aber ich werde mir per Post eine Vodafone-Station zusenden
am 25.06.2024 12:36
für ein Leihgerät wird kein Aktivierungscode benötigt, das aktiviert sich von selbst
welche Hardware verwendest du denn aktuell?
25.06.2024 13:28 - bearbeitet 25.06.2024 13:28
Den Aktivierungscode gibt's ausschließlich per Post! Wie bereits erwähnt, ist dieser für ein Leihgerät nicht erforderlich.
am 13.09.2024 22:28
Genau. Er muss aber eigens angefordert werden. Von selbst geschieht bei Vodafone nichts. Wenn man sich bei der Hotline beschwert wird einfach aufgelegt. Das nenne ich kundenfreundlich.
am 14.09.2024 11:50
Den Aktivierungscode gibt es leider nur bei Post. Bei mir ist es eine monatelange Odyssee. Ich habe ihn bereits viermal angefordert - er ist kein einziges Mal angekommen, obwohl die Adresse und alles passt und ich auch sonst meine Post empfange. Vodafone ist echt unprofessionell.