Hallo,heute habe ich einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Laut beiliegenden Schreiben hätte ichbeide Sachen bestellt. Ich hatte telefonisch, persönlich noch über Internet seit Jahren keinen Kotakt mehrmit Vodafone.Im Paket lag kein...
Hallo, ich bin noch bis 30.11.23 bei einem anderen Anbieter, laut Vertrag habe ich noch einen Freimonat. Habe aber bereits jetzt eine Rechnung bekommen.
Hallo,ich bin am 01.10.23 von Mecklenburg-Vorpommern nach Schleswig-Holstein umgezogen und mein alter Telekom Internet/Festnetz-Vertrag in Mecklenburg-Vorpommern läuft noch bis zum 12.12.23, dementsprechend wollte ich gerne euren Wechselservice, gemä...
Ich bin langsam am Ende meiner Nerven angelangt.Ich ziehe zum 30.11.23 in eine neue Wohnung und wollte meinen alten Anschluss gerne mitnehmen.Ich habe meinen Umzug zunächst einmal telefonisch gemeldet, als dann allerdings nach 2 Wochen immer noch kei...
Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich habe vor 3 Wochen meine Auftragsbestätigung für mein Kabel-Vertrag erhalten, jedoch immer noch kein Termin für den Anschluss. Ich bin bereits vor 2 Wochen neu in die Wohnung eingezogen und habe schon erwarte...
Moin, mittlerweile bin ich ein wenig sauer. Wir haben ungefähr im August einen Kabel Vertrag bei Vodafone gemacht und haben bisher immer noch kein Internet. zuerst hieß es, die Aktivierung funktioniert automatisch, nachdem der Router keine Internetv...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen alten Unitymedia Tarif 3play JUMP 120 nach GigaZuhause CableMax 1000 wechseln.Dies ist online nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit dies hier über die Community anzustoßen?Habe in anderen Beiträgen gesehen das ...
Hay zusammen, Habe seit Mittwoch mein Kabel Internet von Vodafone. Nun wollte ich mich bei MeinVodafone anmelden und hatte mir ein Aktivierungscode zukommen lassen. Leider steht jedesmal wenn ich weiter drücke das ich meine Angaben überprüfen soll. N...
Hi, I bought a cable internet 500 mbs, I made the set up and red light is blinking on internet sign. I activated the contract but still no internet after 5 days. I called you but did not get a proper response. Please solve this problem. I need intern...
Guten Tag zusammen, Ich werde gegen Ende des Jahres zu meiner Freundin in Ihre Wohnung ziehen. Wir beide sind Vodafone Kunden, allerdings besitzen wir zwei unterschiedliche Internetverträge.Sie hat einen DSL-Vertrag und ich einen Kabelvertrag.Ist es ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |