1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet für Cable Superstation ist nicht aktiv
Paddy0690
Rookie
Rookie

Ich habe einen Kabelanschluss mit Vodafone-Station als Router bestellt und ihn am 29. August erhalten. Aber bis jetzt habe ich keine Internetverbindung. Aber ich hatte einen Brief in der Router-Box, in dem stand, dass ich keinen Techniker brauche und das Internet nutzen kann, indem ich alle Kabel anschließe. Aber bis jetzt habe ich kein Internet. Ich habe Vodafone kontaktiert und mir wurde gesagt, ich solle einen Techniker buchen und der nächste verfügbare Termin für einen Techniker ist erst am 23. September. Das wird immer schlimmer.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Paddy0690,

 

lass bitte unseren Service nochmal in Dein Kundenkonto schauen und nachsehen, ob sie Deinen Anschluss nicht direkt aktivieren können.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!