Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlende Mitarbeitergutschrift !!

Seit drei Wochen schicke ich Vodafone meinen Nachweis für die Mitarbeiterrabattierung, sowohl über die Legitmationsseite als auch über das Kontakformular. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist eine Rabattierung einzupflegen und den Betrag der mi...

Dilara1 von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode lässt sich nicht anfordern

Wenn ich meinen Aktivierungscode anfordern will, wird mir fälschlicherweise angezeigt, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Wohne in Bayern. Wie an etlichen bestehenden Beiträgen in diesem Forum erkennbar ist, ist das Problem bei vodafone bereit...

Falsche Kabel Buchse frigeschaltet

Guten Tag, wir haben einen Kabel Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, weil uns das auf Ihrer Website vorgeschalgen wurde (DSL wurde uns nicht angezeigt).Nach Buchung wurde uns bei telefonischer Rückfrage gesagt, dass es keinen Techniker vor Ort ...

anja_11 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router-Aktivierung

HelloI have a new router (FRITZ! Box 6690) and would like to activate it. My German is nowhere near good enough to do that via phone call. Is there another method I could follow to activate it? Thank you in advance,Luiz Carlos.----------HiI bought a ...

Router-Tausch/-upgrade bei Tarifwechsel

Liebes Vodafone-Team, ich habe mit Beginn meines Vodafone-Internetvertrags in 2014/15 den damaligen Standard-Router "CBN CH6640E" erhalten. Dieser ist jedoch mittlerweile in die Jahre gekommen und die WiFi-Technologie entsprechend veraltet. Im vergan...

ol5 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes