TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Seit drei Wochen schicke ich Vodafone meinen Nachweis für die Mitarbeiterrabattierung, sowohl über die Legitmationsseite als auch über das Kontakformular. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist eine Rabattierung einzupflegen und den Betrag der mi...
Hallo zusammen,war schon lange ein Kunde bei Vodafone Kabel Internet.Da ich aber vor Kurze in die Stadt Syke auch in von mir gemieteter Wohnung umgezogen bin, wollte gerne den Kabelvertrag mitnehmen und habe dann Umzug beantragt.Aber nach Anschluss d...
Hallo,Aktuell zahlen wir den regulären Kabel-TV Hausanschluss (20,99 €/mtl) plus unser altes Paket 3play32.000 (34,89 €/mtl), alles Brutto.Wir überlegen jetzt auf GigaZuhause 100 Kabel umzustellen. Wenn ich das richtig sehe dann würden wir monatlich ...
Wenn ich meinen Aktivierungscode anfordern will, wird mir fälschlicherweise angezeigt, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Wohne in Bayern. Wie an etlichen bestehenden Beiträgen in diesem Forum erkennbar ist, ist das Problem bei vodafone bereit...
Guten Tag, wir haben einen Kabel Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, weil uns das auf Ihrer Website vorgeschalgen wurde (DSL wurde uns nicht angezeigt).Nach Buchung wurde uns bei telefonischer Rückfrage gesagt, dass es keinen Techniker vor Ort ...
Aktivierungscode Anfordern funktioniert mit meiner Kundennummer nicht. Wenn man so das Forun durch guckt haben dieses Problem anscheinend mehrere Leute. Ich möchte bitte einen Email Kontakt wo man dieses Problem schnell und einfach auch ohne einen "l...
HelloI have a new router (FRITZ! Box 6690) and would like to activate it. My German is nowhere near good enough to do that via phone call. Is there another method I could follow to activate it? Thank you in advance,Luiz Carlos.----------HiI bought a ...
Liebes Vodafone-Team, ich habe mit Beginn meines Vodafone-Internetvertrags in 2014/15 den damaligen Standard-Router "CBN CH6640E" erhalten. Dieser ist jedoch mittlerweile in die Jahre gekommen und die WiFi-Technologie entsprechend veraltet. Im vergan...
Dear Vodafone customer service, I'm now trying to get my issue sorted in this forum, since it is very difficult to get the proper support via the Vodafone helpdesk by phone. Description of my issue:I'm a Vodafone customer since August 2019 (original...
Laut den unter meiner Kunden-Nr. gespeicherten Vertrag stehen mir 50 MB zu. Frei geschaltet sind nur 32 MB. Telefonisch konnte mir die Kolleging leider nicht den Grund hierfür sagen. Auch war es ihr nicht möglich, mir ein Angebot per Mail zu senden, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
4 | |
3 |