Hallo, ich kann die Vertragsdetails meines Kabelvertrags in MeinVodafone nicht sehen, da ich keinen Aktivierungscode habe – ich übertrage einen Vertrag von einer anderen Person und habe trotzdem keine Post mit neuen Daten von Vodafone erhalten. Ich k...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Datenverbauch des Kabel / Festnetzanschlusses einsehen?Also was direkt durch den Anschluss läuft jeden Monat / Jährlich.Danke und Gruß
Geht um eine Gutschrift worauf ich noch immer warte (Zeitraum für die Störung vom 14.04. bis heute) Mir sollte aufgrund der anhaltenden Probleme ein neuer Router gesendet werden, welcher noch immer nicht angekommen ist.
Hallo, meine Schwiegermutter hat seit kurzem einen Vodafone Zuhause Anschluss, mit dem sie nicht zufrieden ist (schlechte Tonqualität und Mobilfunknummer wird anstatt Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt). Wir haben ihre alte Festnetznummer au...
I took over a Kabel Deutschland contract, but cannot manage to link it to my MyVodafone account. When I try to ask for an activation code I get the error message "This is not a valid customer number. Please check your entry!". The customer number is ...
Hallo,ich habe zwei Verträge ( Kabelanschluss HD und GigaZuhause 250 Kabel) aktiv laufen.Dafür möchte ich bitte "GigaKombi Internet & TV" haben; also genau das hier:"Deine GigaKombi Internet & TV-Vorteile 5 Euro Rabatt pro Monat auf Deine Internet & ...
Hallo zusammen, Ich besitze einen Vodafone Kabel500 Vertrag mit gesteigertem Upload. Auf diesem Anschluss läuft mal eine private, mal eine öffentliche IPV4, die meiner Meinung nach zu Ping-Problemen führt. Vorher hatte ich bereits einen Vodafone Stat...
Hallo,nachdem der laufende Vertrag, welcher auf meiner Frau läuft, per Sonderkündigungsrecht zum 02.07.23 gekündigt wurde, habe ich einen neuen Vertrag über Media Markt auf mich abgeschlossen. Leider wird der Vertrag nicht weiter verarbeitet, da Medi...
Hallo, mein internet vertrag wurde gesperrt wegen nicht gezahlter rechnung die aber jetzt gezahlt wurde aber bis jetzt ist noch nichts passiert der typ am Telefon meinte das es zu 1. Stunde dauert kann bis der Anschluss wieder freigeben wird aber nic...
Ich hatte am 14. Mai Vodafone-Kabel bestellt und die Vodafone-Station erhalten. Nachdem ich die Vodafone-Station angeschlossen habe, kann ich auf das Internet zugreifen, aber wenn ich mit der Super Connect-App versuche, die Geschwindigkeit zu messen,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |