Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag gekündigt aber weitere Rechnungen erhalten

Ich habe meinen Kabel 50 Vertrag zum 08.04.23 gekündigt (Fristen eingehalten) aber Vodafone Bucht weiterhin die monatlichen Beträge ab (und das auch noch mit erhöhtem Preis). Hat das schon Mal jemand erlebt und an welcher Stelle meldet man sich am be...

nicksahm von Rookie
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn vorziehen

Hallo,ich habe meinen Kabel Internet Vertrag für Mitte Juli terminiert. Ist es möglich, den Beginn vorzuziehen? Da ich jetzt doch frühzeitig in der neuen Wohnung bin, hätte ich gerne so schnell wie möglich Internet.  LG 

Vani1x1x von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet Leuchte blinkt rot

Ich habe die Vodafone Station angeschlossen, doch die Internet Leuchte blinkt rot. Auch mit verschiedenen Kabeln ändert sich nichts.Bei der Technik Hotline hat man mir mehrmals gesagt, dass man das Modem erst freischalten muss. Kann man mir da behilf...

Brief: Kein Internet in wenigen Tagen

Liebe Moderatoren, heute habe ein Brief bekommen, in dem steht, dass ich in wenigen Tagen kein Internet (Kabel) mehr haben werde.  Ich schaue auf meinem Konto nach und sehe: Was läuft hier schief? beste Grüße 

Vodafone kein Internet.jpg IMG_1990.jpeg

Preiserhöhung

Ich habe die Woche eine Email zur Preiserhöhung bekommen. Mein Vertrag läuft aber seit 8 Monaten. Hat Vodafone keine Preisbindung für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten?Wenn ich den Vertrag jetzt kündige und neu abschließe bieten Sie auch die ersten ...

Sturm123 von Daten-Fan
  • 10881 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Umzugsservice führt ins nichts

Liebe Community und Mods, ich versuche den Umzugsservice zu verwenden, um damit anzuzeigen, dass mein Giga-Kabel-Vertrag leider beendet werden muss. Ich gelange nach der Eingabe meiner neuen Adresse, die von PYÜR mit Kabel und Glasfaser versorgt wird...

Zock-Rob von Digitalisierer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

12 Wochen warten auf Prämie über Aklamio, wenn überhaupt...

Hallo,auch ich wollte mal von meinen Erfahrungen mit den Vodafone-Business-Pämien über Aklamio berichten. Am 03.01.2023 hatte ich eine Empfehlung abgegeben, über welche an diesem Tag auch ein Vodafone Red Business 1000 gebucht wurde. Empfehlungscode ...

Anguel von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes