Ich habe einen neuen Laptop ohne LAN-Buchse und verwendete einen USB-LAN-Adapter mit zusätzlich 3 USB-Ports.Nach Umstellung auf Gigabit Max 1000Mbit kamen bei der Speedmessung am Router 1150Mbit an und am PC nur nochschwankend 200 bis 500 Mbit. Nach ...
Hallo, im Vertrag ist überhaupt nicht ersichtlich, wann eine Rechnung gestellt wird und wann von meinem Konto abgebucht wird. Ich habe am 17.04.24 meinen Vertrag aktiviert und es läuft noch bis 15.06.24 ein Vertrag bei 1&1. Jetzt stellt sich mir die ...
Hallo liebe Community. Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe leider direkt ein Problem. Habe gestern meinen Router erhalten und diesen direkt angeschlossen.Alle Lampen blinken ordnungsgemäß und ich kann mich auch mit den WLAN verbinden, habe aber ke...
Hallo Community,Diese Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber wo finde ich denn mein Aktivierungscode um mein Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Ich habe heute mein Modem erhalten und in dem Paket waren meine auftragsinformationen und dar...
Ich habe eine Fritz Box 6660 mit der Artikelnummer 20002913 gekauft. Das Internet funktioniert einwandfrei aber die Telefonnummer-Registrierung schlägt immer fehl.Kann mir vielleicht jemand helfen?Danke
Hi, habe seit Jahren einen Unitymedia Vetrag und gerade Handy mit Vertrag bestellt mit Kombi-Vorteilen. Ich bekomme gerade per email ein mobile & euro plus und sieht nach neuen Vertrag und Aktivierung aus.Ich habe daran keine Interesse und möchte kei...
Hallo, ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer ( alter kabel Deutschland Vertrag ) nicht erkannt.
Liebe Community, da der Anschlussinhaber verstorben ist, würde ich gerne den Vertrag für die Hinterbliebenen optimieren bzw. ggf. kündigen.Optimieren in Hinsicht auf Bedienbarkeit & Preis. Die GigaTV Box 4k ist schrecklich langsam, EPG nicht bequem ...
Wieso wird einen das Leben so Schwer gemacht?Ich wollte einfach nur Online einen Tarifwechsel vornehmen von 250mbit's auf 500mbit'sund muss durch's Feuer gehen. Dank dieser Fehlermeldung musste ich die Hotline anrufen, um 9:34 Uhr rufe ich da an gebe...
Hallo, ich versuche seit zwei Tagen unseren Umzug bei Kabel Deutschland zu melden und bekomme immer angezeigt "probiere es später noch einmal" - wir ziehen nur drei Häuser weiter, kann es damit zusammenhängen? Im Kundencenter telefonisch habe ich jet...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |