Ich hatte eine Aktion gemacht, indem ich ohne Bezahlung von 1&1 zu Vodafone gewechselt bin, bis sie den 1&1-Dienst eingestellt haben. Letzten Monat erhielt ich ein Vodafone-Angebot, von 100 Mega auf 1000 Mega zu wechseln. Jetzt habe ich eine Rechnung...
Hallo, mir wurde am Telefon gesagt das ich in oder nach den ersten 6 Monaten meinen Kabeltarif runterstufen kann, nur finde ich leider diese Option nicht. Ich würde gerne den Tarif auf GigaZuhause 100 Kabel runterstufen weil bei meinem Anschluss sowi...
Moin,vodafone hat den Router mit der vorletzten Rechnung mit 35€ in Rechnung gestellt. Telefonischer Widerspruch wurde erfasst und auch zugesagt, dass eine Gutschrift erfolgt—> bisher nicht geschehen. In Kürze: Vertrag nach Preiserhöhung gekündigt, k...
Lieber Vodafone Team, Ich habe meinen Vertrag zum 5.07.2923 bei euch gekündigt, aber bis heute bekomme ich von euch nervige Emails, die irgend kosten in Rechnung stellen wollen . Ich würde es sagen , es reicht , beim wiederholten unerwünschten Rec...
I would like to know what should I do to switch to DS instead of DS-Lite for IPV4 address.Contract: GigaZuhause 250 Kabel
HalloWollte fragen warum buchen sie nicht meine kabel Rechnung ab weil bis jetzt habt ihr nichts abgezogen.Bitte informieren Sie mich per Anruf oder mail.Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Bilgen
Hi!I need help with my internet connection. I signed contract with Vodafon a few weeks ago. I already informed them I will move to my new apartment on the 1st of august 2023 and the staff in the shop said they will deliver me the router to my new add...
Hallo in die Runde,bin vor kurzem von DSL (1&1) auf Cable (Vodafone/UnityMedia) gewechselt. Da entsprechend meine bisherige Fritz!Box nicht nutzbar war (DSL) habe ich eine Fritz!Box 6660 Cable gemietet (auch um bei einer Kündigung in der Widerruf-Fri...
Hi,mit etwas Verwunderung musste ich feststellen, dass sich mein Tarif ab Aug. um 5€ erhöht hat ... jedoch habe ich dazu (meiner Meinung nach) keine Information erhalten.Des Weiteren musste ich feststellen, dass sich meine Downloadgeschwindkeit extre...
Hallo Community, Ich bin schon lange Kundin bei Vodafone und auch Teilnehmerin des Homespot-Netzes. Ein örtlicher Homespot, den ich bisher häufger genutzt habe, und der auch immer zuverlässig funktionierte, lässt seit 3 Tagen weder eine Verbindung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |