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Antwort
Lösung
am 10.09.2024 09:55
Habe vor Kurzem einen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen.
Seit nun gut einer Woche habe ich keine Rückmeldung erhalten und auch noch keinen Router zugesandt bekommen.
Das einzigste Schreiben war eine Auftragsbestätigung. In dieser Stand:
Lieber Ignaz Brilz,
mit Ihrem neuen Produkt haben Sie eine gute Wahl getroffen.
Wir holen uns jetzt die Erlaubnis Ihres Hauseigentümers, Sie müssen dabei nichts tun. Wir melden uns dann
wieder bei Ihnen.
Wie soll dies Vodafone erledigen ? Ich bin doch selbst Eigentümer dieser Immobilie.
Bislang sind eine Briefe oder Emails angekommen.
Ich bitte dringend um Hilfe. Internet wird dringend benötigt.
10.09.2024 11:23 - bearbeitet 10.09.2024 11:28
Die erforderlichen Grundbucheintragungen sind erlofgt?
In diesem Fall würde ich eine Kopie mit kurzem Begleitschreiben faxen.
p.s. Den Router bekommst du nur dann geschickt, wenn
Das primäre Hemmnis liegt aber wohl an den Eigentumsverhältnissen.