Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Preiserhöhung von Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo, ich habe heute eine nette E-Mail von Vodafone erhalten.Ist ja schön, dass auch bei euch die Kosten steigen. Bekommen die Kunden dafür auch die Leistung und den Service, welchen sie seit Jahren bezahlen. Ganz ehrlich, die Leistung von Vodafone ...

Screenshot 2023-03-06 175807.png
BasdiDE von Digitalisierer
  • 5898 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 2 Likes

Name Change for my Brodband Contract

Hi Team,I would like to change the name on the invoice and put the name of my wife instead of mine for my broadband connection. Could you please help me with the process?Plan: Red Internet & Phone 50 CableThanks,Rohit ****GERMANHallo Team,Ich würde g...

RohitS von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bezahlt, trotzdem Anschluss eingeschränkt?

Hallo zusammen, ich habe einen Umzug hinter mir und damit auch den Umzugsservice von Vodafone über das Kundenkonto gebucht. Ein Servicetechniker war hier und hat den Anschluss geprüft und den Router angeschlossen. Soweit so gut. Ich habe fie Rechnung...

Yama84 von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geplante Kündigung Kabelinternet zum 30.12.23

Hi.Aufgrund eines Umzuges zum Ende des Jahres will ich meinen Vertrag kündigen. Eine Mitnahme ist nicht möglich, da am neuen Wohnort nur DSL 100 angeboten werden kann.Bisher war ich mit dem aktuellen Anschluss sehr zufrieden.....Ein paar mal Ausfälle...

ozzy_ von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pteissanpassung

Heute bekam ich eine Mail über eine Preisanpassung, liebe Vodafoner ich kann mich nichtt erinnern jemals 20% Lohnerhöhung bekommen zu haben, das ist ganz schön unverschämt liebe Leute! Habe sofort den Vertrag gekündigt und bin mal zu eazy! Ihr sollte...

Waldorf von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versprechen wird nicht eingehalten.

Ein Super-Werbeversprechen: Kabel Max 1000 für Dauerhaft 39,99 Euro Das Dauerhaft hat nicht lange gehalten. Bekam grade eine eMail, das mein Tarif von 39,99 Euro auf 44,99 Euro erhöht wird.  Soll man so einen Anbieter noch vertrauen ?

galaxius von Netzwerkforscher
  • 2139 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox kommt nicht an

Hallo,seit Januar 2023 wird mir eine neue Fritzbox angekündigt, weil meine andere defekt sei, was sich in einer zu langsamen Internetverbindung bemerkbar macht.Seit Januar führe ich alle drei, vier Wochen, inzwischen wöchentlich (Mai 2023) dasselbe G...

Mary1231 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes