Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerungsangebot

Hallo Zusammen, gerne möchte ich den bestehenden Kabelvertrag mit 50  Mbit in Höhe von 29,99€ monatlich verlängern, jedoch nicht unter den genannten Konditionen. Soweit ich hier im Forum bereits öfters lesen konnte, sind Angebote im Bereich von 19,99...

Gelöst! Änderung meiner Bankverbindung ist nicht möglich

Guten Morgen, ich versuche seit einigen Tagen die Bankverbindung für meinen Kabel- und TV-Vertrag zu ändern und bekomme jedes mal die Rückmeldung "Das hat leider nicht geklappt", ich soll es später erneut versuchen.Für Lösungsvorschläge bin ich sehr ...

Kinap75 von Digitalisierer
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel, Routerwechsel Vodafone Station Wifi 6

Hallo,Ich möchte gerne meinen Tarif von "Red Internet & Phone Cable 50" zu "Giga Zuhause 250 " wechseln, soweit so einfach.Beim damaligen Vertragsabschluss hatte ich die Vodafone Station von Arris geliefert bekommen. Bei einem Neuabschluss mit dieser...

D_Burger von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dreiste Vodafone Shop ***

Hallo zusammen,   TLDR: Vodafone Shop * englisch sprechende Kundschaft   meine Freundin hat Juli 2022 ihren Kabel Anschluss von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Zu der Zeit und auch heute noch gab es ein Angebot bei dem man sofort wechseln kann und i...

Stevijo von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone contract voided but billing from Riverty

In Nov 2022, I had requested a vodafone contract but due to a mistake from DHL I never received my equipment, hence could never start my contract. I was informed to request the equipment again and my old account request was voided. However, I kept re...

kcw9 von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail?

Hallo,ich habe heute (08.04.2023) online einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (BL: Niedersachsen)Als Wunschtermin für mein Startpaket habe ich den 02.05.2023 angegeben. Nun stand dort nach Abschluss der Bestellung, dass mir alle wichtigen U...

_Chris09_ von Daten-Fan
  • 1640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes