Ich wundere mich immer wieder das Streaming-Dienste mich einfach im Stream runtersetzen. Natürlich ist bei YouTube auch was anderes Schuld. Aber die Speed Tests, die ich durchführe, zeigen einfach, dass ich nur noch 200Mbit habe, statt der 1000Mbit, ...
Hallo Zusammen, gerne möchte ich den bestehenden Kabelvertrag mit 50 Mbit in Höhe von 29,99€ monatlich verlängern, jedoch nicht unter den genannten Konditionen. Soweit ich hier im Forum bereits öfters lesen konnte, sind Angebote im Bereich von 19,99...
Guten Morgen, ich versuche seit einigen Tagen die Bankverbindung für meinen Kabel- und TV-Vertrag zu ändern und bekomme jedes mal die Rückmeldung "Das hat leider nicht geklappt", ich soll es später erneut versuchen.Für Lösungsvorschläge bin ich sehr ...
Hallo,Ich möchte gerne meinen Tarif von "Red Internet & Phone Cable 50" zu "Giga Zuhause 250 " wechseln, soweit so einfach.Beim damaligen Vertragsabschluss hatte ich die Vodafone Station von Arris geliefert bekommen. Bei einem Neuabschluss mit dieser...
Hallo zusammen, TLDR: Vodafone Shop * englisch sprechende Kundschaft meine Freundin hat Juli 2022 ihren Kabel Anschluss von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Zu der Zeit und auch heute noch gab es ein Angebot bei dem man sofort wechseln kann und i...
Hey und schöne Ostern euch, auf Grund einer technischen Sache hatte ich beim Service von Vodafone angerufen. Dabei sagte man mir, das VF flächendeckend die Preise anheben wird, ebenso bei meinem Kabel100 Vetrag um 5 Euro. Der nette Herr am Telefon ha...
In Nov 2022, I had requested a vodafone contract but due to a mistake from DHL I never received my equipment, hence could never start my contract. I was informed to request the equipment again and my old account request was voided. However, I kept re...
Wechsel von Altvertrag Internet 50 zu GigaZuhause 50 wird meiner Tochter nicht angeboten im Benutzerkonto, warum weniger Leistung trotz Gebührenerhöhung ?
Hallo,ich habe heute (08.04.2023) online einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (BL: Niedersachsen)Als Wunschtermin für mein Startpaket habe ich den 02.05.2023 angegeben. Nun stand dort nach Abschluss der Bestellung, dass mir alle wichtigen U...
Hallo,es handelt sich um den Vertrag meine Eltern.Sie haben einen Kombi-Vertrag mit Festnetz, Internet und einem Mobilfunkhandy.Vodafone bucht, wie ich feststellen musste, seit einigen Monaten zweimal vom Konto ab.Unter MeinVodafone sehe ich einen Ve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
8 | |
4 | |
3 |