Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv4 zum Tarif

Schönen guten Tag,   ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich möchte mein Server online stellen können, doch dank DS-L...

Swagstone von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarif downgraded

Guten Abend, ich habe einen Business Kabel und Telefon Vertrag und sehe online keine Option zum downgraded. Habe meine Mindestverstragslaufzeit bereits hinter mir. Zahle 83€ für meinen Tarif und würde daher gerne downgraden auf Red Business Internet ...

preOldboy von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben auszahlen

Hallo Vodafon Community, ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable U zum 22.03.2023 gekündigt und keinen neuen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen. Laut der letzten Rechnung habe ich ein Guthaben in Höhe von 9,01 €. In der Rechnung steht folgendes "Le...

Echter Dual Stack ??

Hallo zusammen, ich habe ein Statisches Subnetz von der Vodafone (/30). Im Tarif Red Business Internet & Phone 300 in NRW,Das benutze ich für allerlei Server. Darunter z. B. auch ein Mailserver der auch den Entsprechnden PTR-Eintrag bei der Vodafone ...

Bestellbestätigung ohne Auftrag erteilt zu haben

Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem telefonischen Kontakt mit Vodafone um eine Unstimmigkeit bei einer Rechnung zu klären, erhielt ich eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung und eine E-Mail mit einer Vertragszusammenfassung.Ich bin mir nicht be...

AFogel von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice

Hi I would like to report a move to a different apartment but still within the same city (Düsseldorf), but my German is not that great. Can you help me please?  I plan to move on May 5th. Thank you   Edit: @Chibi_Sun09 moved to the right board. 

Vodafone Station Miete?

Ich soll jetzt wohl demnächst 2,99 für die Station  zahlen, das eilt ich aber nicht tun für diese schlechte Hardware.  Möchte mir eine eigene Fritzbox holen. Wie ist der genaue Werdegang. Wo bekomme ich die Freischaltung für die Box  her. Gibt es ein...

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 2469 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes