Hallo, ich würde gerne das Lastschriftverfahren auf das Konto meiner Mutter abändern und habe auch bereits das entsprechende Formular für das Sepa Lastschriftverfahren ausgefüllt. Leider ist es mir nicht möglich dieses an vodafone zu schicken, da kei...
Hi,I'm moving from berlin to magdeberg and the current contract is in cable. the new place i'm moving to has only DSL connections. I would like to keep the contract and use DSL in the new address, would it be possible ? I tried calling customer sup...
Guten Tag ich versuche jetzt schon zum 2. Mal einen 250 Internet-Kabelvertrag bei Ihnen abzuschließen und jedes mal verweigert angeblich der Hauseigentümer den Kabelanschluss. Es ist aber alles vorhanden und muss nichts Neues abgeschlossen oder gemac...
Ich versteh das nicht….. gestern bei der Hotline angerufen, das ich gerne meinen Telefonbucheintrag abändern lassen möchte. Die Dame am anderen Ende sagte mir, das würde einmalig 4,99€ kosten. Heute bekomme ich eine Mail, das ich ja in Zukunft gerne ...
Hallo zusammen, nachdem ich Mitte Oktober einen neuen Vertrag für eine Giga TV Box abgeschlossen habe und nach 3 Wochen noch nichts neues von dieser gehört habe, habe ich gestern bei Vodafone angerufen, um mich zu erkundigen, wie der Stand der Dinge ...
Ich benötige einen Link um Vodafone mit Neflix zu verbinden, da ich den passenden Vertrag habe. Allerdings will Netflix dauernt was vom falschen Konto abbuchen und das möchte ich nicht mehr. Was soll ich tun? Ich werde beim Telefonischen Kundenservic...
Einen schönen Guten Tag, ich habe vor über einem Monat einen Cable & Phone Vertrag abgeschlossen.Die Fritzbox 6660 und die Unterlagen kamen sehr zügig und auch die Information, dass der Vertrag aktiv sei und mein Internet freigeschaltet.Leider blinkt...
Guten AbendEs geht um einen Neuanschluß Kabel InternetBeim Telefonat sagte der recht freundlich und bemühte Mitarbeiter am Telefon, mein Internet werde auf jeden Fall im Laufe des Tages frei Geschaltet. Mein Router wäre erkannt worden und hätte Rückm...
Hallo,ich habe nun wg. Umzug wieder einen Kabel-Vertrag (vorher DSL). Wenn ich mich nun über das Service Portal einlogge, wird auf dem Dashboard aber nach wie vor der DSL-Vertrag (seit 04.10 beendet.) angezeigt.Muss man ihn selber löschen und wenn ja...
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Aktuell habe ich einen Business 1000 cable Vertrag mit fester ipv4 Adresse und IPV6 Präfix. Ich nutze ein TC4400 und dahinter meinen Netduma r2 Router. Ich nutze lediglich IPV4 und habe meine Console entsprech...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |