Leider habe ich bisher keine Rückmeldung auf meine Anfrage an kundeninfo.de@vodafone.com erhalten. Am 27.12.2023 hatte ich den Kundenservice kontaktiert, um den Rückbau des Kabelanschlusses zu besprechen. Da ich erst kürzlich das Haus erworben habe, ...
Hallo, Die Programminhalte werden wenn ich durchscrolle nicht mehr angezeigt. Es kommt nur: keine Informationen. Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen gedrückt und ich soll mit WLAN-Kabel neu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung SCO21.Und jetz...
On April 3rd, I received an email to pay my final payment. I did it through direct pay by my visa card. Unfortunately, till today I still receive emails to pay the same payment. Nowing that I'm outside Germany right now. And there is no way to commun...
Hey everyone, yesterday I received my router and installed accordingly. After that I wait one day and Internet Light Blinks Red continuously. I have tried to call hotline however, couldn't find a chance to pass since my German is not good enough. Cou...
Ich muss für den Monat April zusätzlich 100 € für einen Technikereinsatz bezahlen.Ich hatte für ein paar Tage ganz langsames Internet. Die Testergebnisse des Vodafone-Internet-Speed-Tests zeigten an diesen Tagen, dass ich etwa 20 % meines Tarifs (100...
Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...
Liebes Vodafone,da die Giga TV Box wegen inkonsistenter Benutzeroberfläche nicht benutzbar ist möchte ich alle TV Produkte kündigen. Die Leistungen, die mi GigaTV bietet kann ich auch über die kostenlosen Apps der TV Anbieter bekommen. Auch die Stick...
Ich schreibe als Vermieterin, die den Mehrnutzervertrag auf Grund des neuen Gesetzeslage zum 1.7.2024 gekündigt hat. Seitdem erhalte ich kontinuierlich Anrufe und Mail eines drängelnden Vodafone-Vertreters, der möchte, dass ich eine Versorgungsverein...
Hallo Zusammen, eine Nummer aus Lübeck mit "0451 149.." rief mich heute an und fragte, ob an meiner Adresse (hat die Person von selbst genannt) mein Router und Kabel funktionieren. Da ich die Tage umgezogen bin, machte es in dem Moment für mich Sinn,...
Seit 30.04. sollte mein neuer 250er Kabelanschluss laufen, Gerät steckt an der Dose, Internetlämpchen der Fritzbox 6660 Cablevon Vodafone leuchtet brav. Captive WLAN Seite mit dem Banner:Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!Herzlichen Glückw...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |