1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jemand Erfahrung mit vorzeitiger Kündigung?
TolleFirma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, Ich wollte euch mal eine Frage zu der vorzeitigen Vertragskündigung stellen. Ob da jemand Erfahrungen mit hat. Mein Problem is folgender: Ich habe vor ca.2 Wochen meinen über 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone kündigen lassen ( Kabel Internet ) da ich EXTREME Internet Probleme hab seitdem die mir einen neuen Router vor 2 Monaten geschickt haben. Mit Problemen mein ich das ich sogut wie garkein Internet hab. Ich hab wochenlang mit dem Support telefoniert, geschrieben und und und. Nix aber auch absolut nix hat geholfen. Nun habe ich alles gekündigt, selbstverständlich zur sofortigen sonderkündigung. Da ich es nicht einsehe monatlich Geld zu zahlen, ohne das ich Internet zuhause hab. Ist hoffentlich vollkommen verständlich. Heute bekam ich eine email vom Vodafone das die Kündigung eingegangen ist der Vertrag jedoch bis September 2026 läuft. Und das die Prüfung zur sofortigen sonderkündigung jetzt noch gefrüft werden muss. Hat jemand denn ähnliche Erfahrungen? Weis denn jemand wielang die Prüfung dauern wird ? Wird sie denn auch durchgehen ? Jemand Tipps ? Danke schonmal im Voraus!
3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zusätzliche Informationen

Kündigungs xxx - jemand Tipps ? - Vodafone Community

Im "schlimmsten" Fall schickt man dir tatsächlich einen Techniker vorbei - das Problem wird behoben - Gutschrift für den Zeitraum X wird erstellt - eine Fortführung des Vertrages ist möglich.

Bearbeitungszeit aus Forum-Erfahrung - alles drin von 1-4 Wochen.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

10 Jahre alter Vertrag und Restlaufzeit bis September 2026 widersprechen sich

steht in seinem anderen Thread 

es gab letzten Monat eine Vertragsänderung