Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2024 21:44
Mein Kabel-Internet ist seit zwei Tagen wegen 4€ gedrosselt. Bei der Kundenbetreuung wird mir ständig Geschichten erzählt.
Aussage Vertrags- oder Rechnungsabteilung:
Die Leitung ist nicht gedrosselt und sollte ohne Probleme funktionieren
Aussage Technikabteilung:
Auf der Leitung ist eine Drosselung die nur Vertragsabteilung aufgehoben werden kann. Mir wurde seit zwei Tagen immer wieder was anders am Telefon gesagt. Bin hier seit zwei Tagen ohne Internet und TV.
Vodafone ist es euer ernst wegen 4€ die Leitung zu drosseln?? Allein die Aufwand ist doch viel grösser als ein E-Mail zu schreiben, mit der Bitte die 4€ zu begleichen. Die habe ich gestern Abend auch sofort überwiesen.
Als Hilfe wird mir angeboten, das ich mein Handy Hotspot zu Verfügung stellen soll. Wie oft soll ich dabei mein Handy aufladen (Akku) und zu dem ich im Haus gerade so noch 4G habe. Bin maßlos enttäuscht von euch. Nicht mal in der Lage sein eine Drosselung aufheben zu können. Als Entschädigung 5€ Gutschrift anbieten. Lachhaft.
02.11.2024 09:13 - bearbeitet 02.11.2024 09:14
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Und jaa, das ist ernst von Vodafone. Hast du offene Posten, wird gedrosselt! Und das kann auch schon ab dem ersten Cent passieren. Wenn du korrekt alle Posten (und damit sind wirklich alle gemeint) überwiesen hast, rechne mit einer Entsperrung binnen 3 bis 5 Werktagen! Sollte es allerdings eine Störung sein, melde dies bitte beim technischen Support!