Hallo,ich habe zwei Verträge ( Kabelanschluss HD und GigaZuhause 250 Kabel) aktiv laufen.Dafür möchte ich bitte "GigaKombi Internet & TV" haben; also genau das hier:"Deine GigaKombi Internet & TV-Vorteile 5 Euro Rabatt pro Monat auf Deine Internet & ...
Hallo zusammen, Ich besitze einen Vodafone Kabel500 Vertrag mit gesteigertem Upload. Auf diesem Anschluss läuft mal eine private, mal eine öffentliche IPV4, die meiner Meinung nach zu Ping-Problemen führt. Vorher hatte ich bereits einen Vodafone Stat...
Hallo,nachdem der laufende Vertrag, welcher auf meiner Frau läuft, per Sonderkündigungsrecht zum 02.07.23 gekündigt wurde, habe ich einen neuen Vertrag über Media Markt auf mich abgeschlossen. Leider wird der Vertrag nicht weiter verarbeitet, da Medi...
Hallo, mein internet vertrag wurde gesperrt wegen nicht gezahlter rechnung die aber jetzt gezahlt wurde aber bis jetzt ist noch nichts passiert der typ am Telefon meinte das es zu 1. Stunde dauert kann bis der Anschluss wieder freigeben wird aber nic...
Ich hatte am 14. Mai Vodafone-Kabel bestellt und die Vodafone-Station erhalten. Nachdem ich die Vodafone-Station angeschlossen habe, kann ich auf das Internet zugreifen, aber wenn ich mit der Super Connect-App versuche, die Geschwindigkeit zu messen,...
Sorry, Meine deutsch ist nicht gut. Not sure why I am getting email like below:Terminverschiebung für die Mitnahme Ihrer Rufnummern Liebe Frau Islam, leider konnten wir Ihre gewohnten Rufnummern auch zum zweiten Termin nicht auf Ihren Anschluss übert...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit März immer wieder starke Probleme mit dem TV-, und Internetempfang. Ich habe schon mehrere Tickets erstellt und schon öfters die Meldung bekommen, dass die Störung behoben worden ist, aber bisher gab es immer wieder...
Moin, im Rahmen meiner jährlichen Kontrolle aller Verträge und Rechnungen ist mir aufgefallen, dass Vodafone einen Giga Tv Vertrag berechnet, der zum 01.04.2022 gekündigt wurde. Das Dreiste dabei ist, dass auf der Rechnung selber unter dem Abrechnung...
Also ich hab den Artikel gelesen und verstand:Endgerätefreiheit bei Vodafone Kabel Deutschland – Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de) Auf der Suche nach der FB6490 bin ich jedoch auf viele Personen gestoßen die meinten das sie ihre FB trot...
Ich habe fälschlicherweise einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde der DSL-Vertrag widerrufen und ein Kabel-Vertrag geschlossen. Dafür habe ich aber noch keine Bestätigung erhalten. Ich benötige die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |