1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsbrief kommt nicht an - welche Empfängeradresse wird verwendet?
noggerchoc1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe ein mittlerweile anstrengendes Problem:

 

Ich bin umgezogen und wohne in einerm Objekt mit mehreren Eingängen. Mein Briefkasten läuft auf die Nummer 5, dort ist auch die Wohnung. Der Kabel-Anschluss jedoch läuft auf die Nummer 7, weil nur für die Nummer 7 die Verfügarkeitsprüfung positiv war (für die 5 ist kein Kabel verfügbar). Die Nummer 7 hat einen eigenen Briefkasten, dort ist mein Name freilich nicht aufgeführt.

 

Mein Problem: Der Brief mit dem Aktiverungscode kommt nicht an. Ich habe schon mindestens drei Briefe erzeugen lassen und explizit auf den Umstand mit den Hausnummern hingewiesen, aber kein Brief kam an. Wohin wird der Brfief geschickt? An die Lieferadresse 7 oder die Postanschrift Nummer 5?

 

An der technischen Hotline wurde mir geraten, ich solle einen Umzug beantragen. Dann würde das im System so geändert, dass die Lieferadresse für den Anschluss die 7 bleibt und Post dennoch ausschließlich an die 5 geht.

 

An der Vertragshotline meinte man zu mir, dass der Brief so oder so an die 5 gehen würde. Was stimmt den nun, wenn mich kien Brief erreicht?

 

Den neuesten Brief habe ich heute generieren und versenden lassen. Ich bin skeptischu und (als Neukunde) sehr frustriert.

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich bin gerade etwas verwirrt. Du wohnst in der 5, dort ist kein Kabel verfügbar, aber du schließt einen Vertrag für die 7 ab wo du nicht wohnst. Häh?