1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte den Aktivierungscode schnellstmöglich per E-Mail oder Hotline erhalten
Yaxin
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Gerät bei mir zu Hause fordert mich auf, einen Aktivierungscode einzugeben, bevor ich es verwenden kann. Ich habe versucht, über meine mobile Kundennummer einen Aktivierungscode anzufordern, aber meine Kundennummer wurde als ungültig erachtet. Ich war so frustriert. Bitte gutherzige Menschen kontaktieren mich so schnell wie möglich und teilen mir den Aktivierungscode für den Kabel-Vertrag mit, den ich gerade beantragt habe.Ich habe zu Hause eine Ruckus-Box und hatte darüber früher Zugang zum Internet

Kundennummer:XXX

Rufnummer:XXX

Email:XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

für ein Leihgerät wird kein Aktivierungscode benötigt, das aktiviert sich von selbst

welche Hardware verwendest du denn aktuell?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Ruckus Gerät ist nur ein WLAN Access Point

verwendest du ein Leihgerät von Vodafone oder einen eigenen Kabelrouter?

 

einen Aktivierungscode benötigst du nur wenn du einen eigenen Kabelrouter verwendest

der Code wird ausschließlich per Post versendet

 

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wie lange dauert es, bis ich den Aktivierungscode erhalte? In meinem Vertrag scheint kein Aktivierungscode erwähnt zu sein, aber ich werde mir per Post eine Vodafone-Station zusenden

für ein Leihgerät wird kein Aktivierungscode benötigt, das aktiviert sich von selbst

welche Hardware verwendest du denn aktuell?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Yaxin 

Den Aktivierungscode gibt's ausschließlich per Post! Wie bereits erwähnt, ist dieser für ein Leihgerät nicht erforderlich.

Genau. Er muss aber eigens angefordert werden. Von selbst geschieht bei Vodafone nichts. Wenn man sich bei der Hotline beschwert wird einfach aufgelegt. Das nenne ich kundenfreundlich.

februar83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Den Aktivierungscode gibt es leider nur bei Post. Bei mir ist es eine monatelange Odyssee. Ich habe ihn bereits viermal angefordert - er ist kein einziges Mal angekommen, obwohl die Adresse und alles passt und ich auch sonst meine Post empfange. Vodafone ist echt unprofessionell.