Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

My internet connection has been blocked

Dear Vodafone,I am writing to address an issue with my internet connection that has been blocked due to a misunderstanding regarding payment. On May 25th, 2023, I received an email notification stating that I had an outstanding balance. However, upon...

jawadraees von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Sicherheitpaket

I have two contracts with Vodafone, one of cable internet and one mobile. For both, I presented in the Vodafor store a letter asking them to cancel the Sicherheitpaket, but they didn't cancel it and now it is being charged in my two contracts! I need...

Isispa von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einfach mal Danke sagen, mit einem kleinen Haken

Hallo Vodafone, ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen. Danke, das meine Verbindungsdauer jetzt über 1.160 Stunden hält und immer noch meine gebuchte Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Sonst bekommt Ihr ja immer mächtig auf die Fresse. Aber in ...

xito von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Verträge abgeschlossen

Was ist Vodafone für ein Verein bitte?!Ich habe angerufen um einen Kontoumzug zu machen, damit mein Kabelinternet-Vertrag von einem anderen Girokonto abgebucht wird. Plötzlich habe ich ohne mein Wissen zusätzliche Verträge für Mobilfunk, PayTV und ei...

Außerordentliche Kündigung wird verschleppt

Hallo zusammen, ich warte jetzt seit dem 26.5 (Eingang der Kündigung) auf die Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung. Auch nach mehreren Telefonaten, wo es " an die Abteilung kommuniziert" wurde ist bis heute nichts passiert. Ich finde es ein...

MaFunny von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Transfer my Vodafone Cable Max contract

Hi Team, I'm holding a cable contract and would like to transfer this to my co-tenant, please let me know the process. Would be better if I can do everything online and if not then whatever procedure. I live in Bavaria Regards,Siddhant

Siddhant von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag trotz VVL gekündigt

Hallo,Support möchte mir teureren Vertrag andrehen, obwohl meine VVL bestätigt wurde und ich auch einige Tage das neue Produkt nutzen konnte. Dennoch wurde mein Tarif nun fälschlich gekündigt. Eine zeitnahe Lösung steht aus. Am Telefon ist nur Überfo...