Hallo Zusammen,ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wir haben dieses Jahr neu gebaut und uns, trotz eher schlechter Kritiken im Internet, für Vodafone Kabel entschieden. Leider glaube ich mittlerweile, dass die Wahl wir...
Hallo!Ich habe gestern versucht mein W-LAN einzurichten allerdings wurde mir nach dem letzten Schritt die Fehlermeldung "Aktivierungsportal ist ausgefallen" angezeigt. Ich habe mich an die Hotline gewendet und eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass ...
Nachdem ich heute meinen Router erhalten habe und die Sofortaktivierung bestätigt habe befinde ich mich in der selben Thematik wie meine Vorredner. Der Anschluss befindet sich seit Stunden in der Freischaltung. „wir haben Ihren Auftrag über die sofor...
My cable internet stopped working last night. I've tried troubleshooting but it still doesn't work. The lights are white and do not blink for "Internet", "Phone" and "Power".I don't know how to reach anyone as there is no email listed and I am unable...
Hallo, ich hab vor ein paar Tagen einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bei Aktivierung steht "voraussichtlich am 28.07.2023". Jetzt hab ich noch einen Vertrag bei 1und1 der am 06. Oktober endet. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass...
Keine Ahnung aber gibt es hier noch andere die das Problem haben ?Habe letzte Woche Freitag ein Upsell Vertrag von einer 30k Leitung auf 100k gemacht. In der Hotline alles abgesprochen und dann nur noch die Mail bestätigen.Dies getan, kam auch eine A...
Hallo zusammen:)Ich wohne in einer Wohnung in einem Altbau in dem es insgesamt acht Wohnparteien gibt. Da wir bisher für Internet nur eine 16 Mbits dsl leitung haben sind wir unzufrieden und würden gerne zu der 1000 mbits kabel Leitung von Vodafone w...
Hallo ich habe vor mehreren Stunden mein neuen Vodafone Router angeschlossen und installiert. Ich habe auf meinen Handy zwar WLAN aber es ist nicht mit dem Internet verbunden. Als ich auf die Seite gegangen bin stand dort nur DOCSIS ist offline abwoh...
Lieber Support,Ich versuche, den Tarif in meinem Konto auf eine niedrigere Geschwindigkeit und einen niedrigeren Preis zu ändern. In meinem Konto sehe ich nur zwei neue Tarife, aber wenn ich einen davon auswähle, leitet mich das System zum Tarif mit ...
Guten Abend, habe vor 6 Monaten den Vertrag gekündigt und das Gerät per Post zurückgeschickt. Ich hatte ein Modem und eine Set-Top-Box, die ich vor etwa einem Monat mit dem Modem in der Box zurückgegeben habe, aber das Geld wird immer noch von der Ka...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
5 | |
5 | |
4 |