Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload langsam, Verbindung instabil

Hallo, seit meinem Umzug letzten Monat, ist mein Upload viel zu niedrig und die Internetverbindung instabil.Der Ping springt beim Speedtest von 10-80, das kenne ich so nicht von meinem alten Anschluß.Der Download ist normal. Es war auch ein Techniker...

Geld wird weiter abgebucht.

Guten Tag,   wir haben seit über 1 Jahr kein laufenden Vertrag mehr bei Vodafone. Diese haben wir gekündtig, jedoch werden uns immernoch monatlich 14€ abgebucht. Ich habe es schon telefonisch versucht zu klären, da hieß es nur das kein Vertrag mehr l...

Liana03 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo,wie komme ich denn an den Aktivierungscode um meine neue Vodafone Station zu aktivieren?Tarif wurde zum 03.05.23 umgestellt, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.Anforderung ueber die website funktioniert nicht.

Bine-AC von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender bei der Nachbarin

Hallo!  Meine 84-jährige Nachbarin kann einige Sender nicht empfangen (Regensburg Süd). Sender: Arte HD, Phoenix HD, ARD Alpha HD, Tagesschau24 HD, ORF2, TVA Ostbayern (dürfte nicht vollständig sein). Beim Sendersuchlauf werden die nicht gefunden. Al...

MagicHand von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Warum nur???

muss man das verstehen? Ich bekam vor kurzem ein nicht so erfreuliches Dokument zugeschickt in dem stand das die Preise deutlich erhöht weden müssen. Daraufhin macht ich mich gleich auf die Suche nach einem neuen Anbieter und wurde auch sofort fündig...

Ratenzahlung Entdrosselung Internet

Hallo,mir wurde mein Internet gedrosselt aufgrund einer nicht gezahlten Rechnung. Diese habe ich jedoch als Ratenzahlung für 6 Monate genehmigt bekommen inklusive der Rechnung für Dezember. Bleibt das Internet nun für die 6 Monate gedrosselt? Wird es...

Kündigung

Hallo....Der Kündigungsbutton funktioniert nicht.jemand ein Tipp wie ich jetzt am schnellsten kündigen kann,.Per Telefon ist wieder mal niemand zu erreichen 

Floladen von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Fritz OS 7.50 Update

Hallo zusammen Für die freie Fritzbox 6690 ist ja das Update schon draußen Fritz OS 7.50, aber ich besitze eine Fritzbox 6690 als Miete von Vodafone und da ist das Update leider noch nicht draußen, und ich kann das Update auch nicht selbst installier...

Pumuckl17 von Netzwerkforscher
  • 2636 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes