Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

3 Monate kein Internet

Guten Tag,Nach meinem Umzug habe ich auf Empfehlung meines neuen Nachbarn mich dazu entschieden einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen.Leider stellte der Techniker fest, dass in meine Wohnung kein Kabel verlegt ist. Daraufhin gibt es seit nun 3 Mon...

Fh96 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Umzug

Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Mein aktueller Vertrag bei Vodafone läuft auf die Hausnummer 23. Mein Vermieter will nun meine Wohnung verkaufen und ich soll bis Ende des Monats ausziehen. Offiziell wür...

Tarifwechsel nicht möglich

Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Tarif anzupassen, da dieser preislich erhöht wurde. Dies ist jedoch nicht möglich im Kundenportal, obwohl es vor einiger Zeit dort mal stand zu Neukunden Konditionen...Ich war heute auch im Vodafone Shop, d...

PA2020 von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umzug

I am trying to register the "Umzug" through the website and after I choose my new address - it shows: "Give us a call - we have a deal for you" - but I don't speak German very well so this is where I am ending up. (I did call them a couple of times b...

cidyuk von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Aufgrund eines Anbieterwechsels meiner Wohnungsbaugesellschaft von Vodafone zu Pyur wurde ich genötigt meinen bestehenden Kabelvertrag umzuwandeln. Leider gestaltet sich dieses Vorhaben als sehr schwer, so dass ich mittlerweile geneigt bin, mir ein A...

AnZe von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Ende der Vertragslaufzeit

Hallo liebe C-Mitglieder, Ich habe einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Beide laufen Ende Nov. 2023 aus. Die Kündigung muss 1 Monat vorher erfolgen. Da ich einen Glasfaseranschluss eines anderen Anbieters erhalte, aber noch nic...

Pith1 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzboxfreischaltung funktioniert nicht.

Ich wollte auf eine neue private 6690 upgraden. Also Hotline angerufen, mac Adresse durchgeben. Warten - nix geht mehr. Cable/Power LED war an, kein Internet. Hotline wieder angerufen, Ticket wurde erstellt und geschlossen. Einzige Änderung: die Cabl...

Jalla von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaZuhause 250 Kabel geringe Upload-Geschwindigkeit

Hallo,habe leider keinen passenden "Ort" gefunden.Mein Tarif wurde von GigaZuhause 100 auf GigaZuhause 250 Kabel umgestellt.Bei mehreren Messungen mit diversen Speedtests, u.a. Breitbandmessung, habe ich festgestellt,dass mein Upload nur bei 13,43 Mb...

OnkelFax von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes