Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende Anbieterwechselgutschrift

Hallo, ich bin umgezogen und hab noch einen Anschluss bei o2 bis Ende Dezember 2024. Mir wurde von Vodafone eine Basispreisbefreiung für 12 Monate in Höhe con 599,99€ zugesagt.  Diese ist leider nicht auf meinem Guthaben zu sehen. Was tun?

shinsei von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[English] ]No Activation code for FritzBox

I recently ordered a vodafone cable connection (FritzBox) in Dresden via check 24, however, I did not recieve an activation code with it. It has been over 5 days and I have not yet recieved the code. Kindly help.

Archi3 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer wechseln

Hallo. Ich wollte fragen, ob und wie ich meine Rufnummer ändern (lassen) kann?Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass das geht und einmalig etwas kostet.Das wäre okay.Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.mischka-b

mischka-b von Daten-Fan
  • 10666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Definition eines Gerätetausches

Guten Morgen,zuRechnungsnummer XXXXXXXXXXwürde ich gerne die Definition eines Gerätetausches kennen.Ursprünglich wurde mir von der Technikabteilung zugesagt, dass meine von damals Kabel BW abgekaufte Fritzbox übernommen und ohne Probleme genutzt werd...

MR0711 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

We are moving out of the country and would like to schedule contract termination effective 31 January 2024.  Can someone please assist with this?

atappy von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf erst angenommen, dann abgelehnt

Am 09.11. wurde mir im Rahmen einer telefonischen Störungsmeldung ein neuer Tarif angeboten,  da mein Internet & Telefon 10 nicht mehr zeitgemäß sei und preislich nach der einseitigen Preiserhöhung durch Vodafone kein großer Unterschied mehr war. Kla...

_Mark_ von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Zugangsdaten erhalten

Liebe alle, seit fast 4 Monaten habe ich nun einen Kabel-Internetvertrag, der auch problemlos funktioniert. Leider ist es mir jedoch nicht möglich, mich bei MeinVodafone anzumelden und meine Rechnungen einzusehen. Eine Willkommensmail habe ich meines...

frage72 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Preise werden an der Hotline verneint

Guten Tag,ich wollte heute von meinem alten (Kabeldeutschland 32) "Vodafone Vertrag" in den 50 Mbit-Kabeltarif wechseln. Online werden dabei folgende Konditionen angezeigt: 4,99€ / Monat  (1.-9. Monat) danach 34,99€ /Monat.  Klicke ich auf  "Tarif we...

angebot.png
denseman von Forum-Checker
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes