Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2026 18:17
Hallo Forum,
ich habe meine eigene Fritzbox 6690 in Betrieb genommen. Ich habe angerufen und mein Internet läuft (Cable DSL 1000). Dazu habe ich vor ca. 3 Wochen den Aktivierungscode angefordert, bisher aber keinen erhalten. Ich habe MEHRFACH über die Login-Seite mit Klick auf "Jetzt registrieren" und dann Aktivierungscode "Jetzt anfordern" einen angefordert. NICHTS kommt.
Muss ich da irgendwas beachten bzw. bekommt man den nicht so einfach zugeschickt? Soll ich einfach nochmal einen anfordern?
Vielen Dank! Ich brauche auch dringend meine SIP-Daten für die Telefonie.
Liebe Grüße Uli
am 23.06.2026 18:48
Normalerweise kommt der per Post.
Gruß Kurt
am 23.06.2026 19:06
nee bei mir schon mehrfach angefordert, kommt einfach nicht
am 23.06.2026 20:17
Da kannst du dich nur nochmals an Vodafone wenden. Hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 23.06.2026 22:03
Hallo @ukumpe1 ,
hast du dich schon an den WhatsApp Service gewandt?
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Aktivierungscode-kommt-nicht-per-Post/td-p/3320077
Gruß Hermes1
am 24.06.2026 17:14
Bei mir dasselbe. Ich hab einen Kabelvertrag in NRW und habe mehrfach einen Aktivierungscode angefordert ohne Erfolg. Kann keine Änderung vornehmen und es wird die ganze Zeit vom falschen Konto abgebucht
am 24.06.2026 17:22
Hallo djctx!
Das lässt sich bestimmt schnell lösen. 💕
Damit wir das so schnell es geht klären können schreib uns am besten direkt bei WhatsApp
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn
am 24.06.2026 18:45
Alles bereits probiert. Auch mit Leuten in der Hotline telefoniert und bestätigt bekommen, dass der Code versendet wurde und auch an die korrekte Adresse. Nichts erhalten. Bin überfragt leider
am 09.07.2026 19:07
klappt nicht, immer nur dieser Tobi-*piep*
am 10.07.2026 11:34
mein Tipp (hat bei meiner Mutter funktioniert, nachdem ich mehrfach erfolglos einen Aktivierungscode bestellt hatte):
geh ins Kundenportal (Mein Vodafone) und klicke auf deinen Kabelvertrag, da dann auf Meine Daten >> Adressen
dort änderst du sowohl die Rechnungs als auch die Anschlussadresse egal ob da schon die richtige angegeben ist
ich habe anschließend zusätzlich auch noch unter "Nur noch eine Adresse nutzen" auf bearbeiten geklickt und die Adresse da auch nochmal eingetragen (meine Mutter hat zwei Verträge: TV Connect und einen Gigazuhause 50 KabelTarif)
am nächsten Tag habe ich dann ebenfalls über das Kundenportal ein weiteres Mal einen Aktivierungscode angefordert und der kam dann nach ein paar Tagen tatsächlich an