Aktivierungscode kommt nicht per Post
ukumpe1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend @Stephan ,

wir sind seit 4.3. Kunde bei Vodafone. Ich habe bereits MEHRFACH den Aktivierungscode per Post angefordert - der kommt aber einfach nicht, wir sind schwer enttäuscht. Wir haben einen eigenen Router, der ist auch schon freigeschaltet, aber ich kann meinen Vertrag mit meiner Kundennummer nicht bei MeinVodafone eintragen.

Ich brauche dringend sofort für meine Kundennummer die SIP-Daten, um die beiden Telefonnummern einzurichten - ich habe KEIN Telefon, das ist aber verdammt wichtig. Ich bitte um Hilfe von einem Moderator, der mir die Daten schickt.

Liebe Grüße

Uli

9 Antworten 9
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ukumpe1,

unser Kundenservice schickt Dir gerne einen Aktivierungscode. Hier im Forum können wir leider keine Kundendaten austauschen. 
Du erreichst meine Kolleg:innen am besten über WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder SMS: 0172 4401212.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

danke sehr, kommt der heute noch?

Der Code wird immer per Post verschickt. Es dauert also etwa 3 Tage. 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

in einem anderen Forum hier bei VF wurde der per Mail verschickt... und per Post kommt der einfach nicht... ich erwarte Hilfe

ich zahl viel Geld für den Anschluss

mason
SuperUser
SuperUser

Erwarten kannst du viel.

Es gilt aber, was J0hann geschrieben hat.

Und mit jeder neuen Anforderung wird ein bereits versendet Code ungültig.

Wie hast du die eigene Box ohne Code aktivieren können?

die Box habe ich aktiviert, es geht nur darum, dass mein Vertrag in das Kundenkonto eingetragen wird, das geht aber nicht. Ich brauche die Telefondaten für meine beiden Rufnummern - oder bekomme ich die irgendwie anderswo?

wie dir bereits mitgeteilt wurde, wird der Aktivierungscode ausschließlich per Post verschickt

Dauer: mindestens 5 Werktage 

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

wenn der Code nicht ankommt, probiere es über den WhatsApp Support :

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888

@ukumpe1 schrieb: die Box habe ich aktiviert,

Wie hast du die Box aktiviert, aus welchem Bundesland kommst du?

Gruß Hermes1