MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Email verspätete Weiterleitung

Vodafone macht es einem wirklich nicht leicht, treu zu bleiben.Vor einiger Zeit (ich glaube so ein Jahr) werden mit einem Email-Programm abgeholte Mails nicht mehr (wie früher) gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben, was für mich auch ein kle...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 1181 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gestoerter Mailempfang

Hallo, ich bekomme aktuell keine Mails um fuer ein Onlinekonto das Passwort zu erneuern. Es handelt sich um Ticketmaster.Der Support von Ticketmaster hat mir schon haendisch eine Mail geschickt die auch nicht ankommt. Kann da mal jemand aus der Techn...

Gelöst! E-Mail-Störung?

Kann es sein, dass die Vodafone-Email gerade gestört ist. Ich kann mich weder über einen Mialclint noch über das Web-Portal in meinen Posteingang ein,loggen. Mien Passowrt kenne ich natürlich. daran liegt es nicht. Der Mlserver scheint mir auch nicht...

Juergen-N von Digitalisierer
  • 304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hallo

Manche Probleme kann man nicht anders klären, als mit einer E-Mail, warum gibt es keine Möglichkeit mehr mit Vodafone in Kontakt zu treten , um z.B. Kontoauszüge hochzuladen oder sein Problem mit eigenen Worten zu Schildern. Wo man auch ganz individu...

Silke56 von Youngster
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugservice issue

Hi, I have used Umzugservice to move to new appartment. I have internet there, but Anschluss-Adresse in my profile is still the old one. I tried twice and it did not change.

denix56 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emails löschen unter iOS

Bereits seit längerem lassen sich die Emails von Vodafone unter iOS nicht mehr löschen. Bereits wenige Sekunden nach dem Löschen ist die Email wieder vorhanden. Auch unter iPadOS nicht löschbar. Bitte beseitigen! So ist das nur Mist

Bibi-24 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basisanpassung ohne Information

Guten Tag, Mein Beitrag hat sich offensichtlich ohne jegliche Information erhöht. Nun habe ich Zahlungsaufforderungen mit denen ich nicht einverstanden bin und einen Vertrag, den ich so nicht vereinbart habe. Wer kann mir da helfen? Im Vodafone Kunde...

Kataleya von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Adresse

Hallo hier eine Frage an die Community: Ich muss eine alte Arcor Adresse wiederherstellen, damit ich mein Passwort bei FB zurücksetzen kann.Hat jemand einen genauen Tipp für mich, wie man vorgehen muss? Danke im VorausGruß Thomas

Wo und wie rDNS konfigurieren

Hallo zusammen,wo und wie konfiguriere ich denn den rDNS / PTR / Eintrag zu meiner festen IP Adresse?Ich habe den Business Internet & Phone 1000 mit fester IP (letztere funktionier auch wunderbar).Bei Mein Vodafone unter Einstellungen > Geräte gibt's...