Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich rufe bei 3 Geräten meine Emails mit POP3 ab. Am PC mit Windows 11 und Outlook 2019 läuft alles problemlos. Bei 2 PCs mit Windows 7 und Outlook 2010 und 2016 gehen seit ein paar Tagen die Emails nicht mehr.Fehler: „Ihr Server unterstützt nicht den...
Seit einige Tagen kann ich meine E-Mails (@arcor.de) nicht mehr abrufen, bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:SSL connection failedError 26login.vodafonemail.de ???
Ich kann mein E-Mails nicht abrufen. Ich bekomme immer im Browser die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.". Auch in der APP werden keine neuen Mails geladen. Der Papierkorb läßt sich nicht leeren. Es funktioniert nichts. In "Mein V...
Seit mittlerweile habe ich aufgrund eines Serverfehlers keinen Zugriff mehr auf mein Arcor-Postfach. Es ist einfach nur noch frustrierend!!! Mir wurden diverse Telefonnummern seitens Vodafone genannt. Keiner kann mir irgendwas sagen. Teilweise gibt e...
Login mit E-Mail Zugangsdaten Bitte warten... <--- ca 2 Minuten.danach kommt eine Meldung als ob mein PW falsch wäre.Zum Glück habe ich eine automatische Weiterleitung zu Gmail von allen Eingängen.
Ich habe eine total seltsame Situation.Die Vormieterin hatte einen Vodafone-DSL-Anschluss und einen Easybox-Router für diesen Anschluss. Bei der Übergabe der Wohnung sagte sie mir, ich könne den Router mit dem neuen Vertrag, den ich mit Vodafone absc...
Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an der Aktivierung meines neuen Vodafone-Kabelvertrags (250 Mbit/s mit TV Connect). Vielleicht hatte ja jemand von euch schon ein ähnliches Problem:Ich habe mittlerweile mehrere Aktivierungscodes von Vodafone beko...
Hallo,seitdem ich meinen Vertrag wie gefordert neu per Aktivierungscode im Vertragscenter hinzugefügt habe, funktioniert nun meine Mobile App nicht mehr. Nach Anmeldung mit User/PW erhalte ich die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt" "Entschuldig...
Moin, folgendes Problem seit Sonntag 26.10.2025 ca 11 Uhr EMail abrufen / senden bei GMX funktioniert plötzlich nicht mehr, bisher nie Probleme WINDOWS: per Outllook nicht / per Thunderbird nicht IOS: per Apple Emailprogramm nicht weder IMAP, noch ...
Hallo Zusammen,in meiner Vodafone App sehe ich im Posteingang seit kurzer Zeit nur noch die Emails für den aktuellen Monat. Die älteren Emails sind unauffindbar. In den Einstellungen finde ich leider nichts.Kann mir jemand weiterhelfen?Danke vorab.Gr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |