Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe ein Frage zur MeinVodafone App unter IOS: seit dem Update wird teilweise mir angezeigt, ich sollte die Datensicherheitseinstellungen unter IOS prüfen, damit ich den gesamten Umfang der App nutzen kann. In der App Einstellungen habe ic...
Hallo zusammen, nach dem Verknüpfen von MeinVodafone und VodafoneMail habe ich (wie im gepinnten Beitrag beschrieben) meinen IMAP Mail Account in Windows Mail neu aufsetzen wollen. Wenn ich versuche den Account wie in den FAQs beschrieben wieder einz...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme beim Einrichten von VodafoneMail auf dem iPhone 16 als auch im Outlook auf meinem Lenovo Laptop.Ich habe bereits wie schon angegeben, alles möglich probiert. Woran liegt das, dass es bei Vodafone immer die...
Hallo Zusammen, wie auch andere hier im Forum habe ich aktuell massive Probleme E-Mails zu empfange. Egal ob ich diese über mein iPhone, Mac oder über das Webinterface (Webmail) aufrufe. Über Webmail bekomme ich zudem noch folgende Fehlermeldungen: ...
Über kabelmail.de habe ich ein Email-Konto. Seit einigen Wochen funktioniert der Email-Abruf nicht mehr richtig. Die Störung möchte ich über das Kontakt-Formular melden, leider kommt am Ende immer nur die lapidar Meldung: "Das hat leider nicht geklap...
Hallo,zeitweise erscheint diese Meldung:Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetretenDie Fehlermeldung lautet:Interner FehlerBitte versuch den Vorgang erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, informiere uns bitte über das Kontaktformular. Über Ha...
Beim Aufrufen von an mich gesendeten E-Mails erscheinen folgende Fehler: Interner Fehler oder / UI Layout Initialization ErrorThe specified layout-container does not exist. Wer weiß die Lösung? Edit: @Neviges In das passende Board verschoben. Gruß...
Hi,seit ein paar Tagen zeigt mir die App zwar eingehende Mails in Anzahl an, beim Öffnen ist der Posteingan aber leer.Erst nach Eingabe eines beliebigen Buchstabens in der Suche erscheinen die Mails, oft aber nicht komplett (e gibt es aber immer)Lösc...
Hallo, ich habe geheiratet und würde daher gerne meinen Nachnamen anpassen lassen. Online finde ich nichts in meinem Account. Das muss doch auch digital ohne Post gehen oder?
Ich habe eine Unitybox-Adresse. Bis vor kurzem funktionierte die IMAP-Synchronisation mit Outlook und Apple-Mail einwandfrei. Dann kamen plötzlich keine Mails mehr durch. Daraufhin habe ich das Konto gelöscht und mit den IMAP Serverdaten (sowohl den...