Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
hallo,seit letzte App update geht es bei mir mit SMS Methode nicht mehr in die app. ich habe prepaidcard.woran liegt es ueberhaupt??Habe das app neu installiert, hat auch nicht geholfen, und habe fuer meine eltern neue Prepaid Card bestellt und damit...
Hallo in die Community,folgendes Problem:Ich bin seit dem letzten Jahrhundert Kunde bei Vodafone (vormals noch ish und unitymedia) Ich habe bisher meine Daten im webmail von unitymedia ändern können (z.B. weitere Emailkonten einrichten oder Passwörte...
Hallo und guten Tag,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem mit Outlook weiterhelfen kann.Seit mehreren Jahren nutze ich Outlook sowohl auf meinem PC als auch auf einem Tablet und einem Smartphone (beides von Samsung...
Bei mir erscheint beim "100 MB App-Geschenk", nachdem ich heute mal nachgeschaut habe, ob mir das Volumen aufgebucht wird, "Gekündigt". Wenn ich draufklicke: "Gekündigt zum 15.02.2025". Auch in der Übersicht werden mir nirgendwo die 100 MB angezeigt....
Hallo, ich kann leider nicht im mein App Vodafone einloggen. mit freundlichen Grüßen *Edit: Persönliche Daten entfernt und Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Hallo, ich habe auf dem iPhone die Vodafone-App. Anscheinend gab es da ein Update. Wenn ich auf den Datenverbrauch klicke, ging immer eine Übersicht auf mit Hochrechnung, Giga-Depot-Daten vom Vormonat und weiteren Datenguthaben, z. B. 100 MB aus der ...
TVHallo Vodafone, ich habe zwei alte und defekte Kabel Receiver eingeschickt. Wann kommen die Neuen
Hallo ich würde gerne wissen wann es wieder möglich ist sich mit SMS Code einzuloggen
Version 15.3.0 Kein Login in / über die App möglich. Ständig Fehlermeldung und Aufforderung zur Änderung des Internet Pw.Das LogIn unter Vodafone.de im Web dagegen erfolgt ohne Probleme.
Hallo zusammen,gestern verschwanden alle meine Emails aus dem Ordner "Posteingang" für den Zeitraum ab vorgestern bis zurück zum Anfang des Jahres 2023.Habe noch eine Arcor Email Adresse in Benutzung. Aufzurufen sind also nur noch die Mails ab 1.01.2...