MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1164 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung bei SMS Methode in die app

hallo,seit letzte App update geht es bei mir mit SMS Methode nicht mehr in die app. ich habe prepaidcard.woran liegt es ueberhaupt??Habe das app neu installiert, hat auch nicht geholfen, und habe fuer meine eltern neue Prepaid Card bestellt und damit...

JW1998 von Rookie
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emaizugriff

Hallo in die Community,folgendes Problem:Ich bin seit dem letzten Jahrhundert Kunde bei Vodafone (vormals noch ish und unitymedia) Ich habe bisher meine Daten im webmail von unitymedia ändern können (z.B. weitere Emailkonten einrichten oder Passwörte...

Sascha0270 von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 MB App-Geschenk

Bei mir erscheint beim "100 MB App-Geschenk", nachdem ich heute mal nachgeschaut habe, ob mir das Volumen aufgebucht wird, "Gekündigt". Wenn ich draufklicke: "Gekündigt zum 15.02.2025". Auch in der Übersicht werden mir nirgendwo die 100 MB angezeigt....

AndyL von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apps Problem

Hallo,  ich kann leider nicht im mein App Vodafone einloggen.  mit freundlichen Grüßen  *Edit: Persönliche Daten entfernt und Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

Igorök von Rookie
  • 181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App - Fehlerhaft

Version 15.3.0   Kein Login in / über die App möglich. Ständig Fehlermeldung und Aufforderung zur Änderung des Internet Pw.Das LogIn unter Vodafone.de im Web dagegen erfolgt ohne Probleme.

Geriatric von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes