MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Einloggen in "Mein Vodafone" über Chrome möglich

Bin ich der Einzige bei dem beim Klicken auf "Mein Vodafone" im Chrome Browser nichts passiert ... es scheint als drehe sich die Seite um sich selbst, denn es passiert schlicht nichts ... selbst der Versuch diese Frage hier zu stellen scheitert an ge...

Jbam68 von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit gestern landen Emails in Newsletter Ordner Kann man den nicht ganz entfernen???

Hallo!Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet  Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit ge...

Email landet wieder im Newsletter-Ordner

Hallo, das gleiche Problem hatten wir wohl schon letztes Jahr.Reihenweise landen meine abonnierten Newsletter im dem besagten Ordner.Herausholen ist nur manuell möglich, Regeln greifen nicht, dfas Verhalten des Ordners änder kann man auch nicht. Das ...

Asimov von Daten-Fan
  • 4761 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 4 Likes

Service Hotline

Hallo allerseits,ich habe Probleme mit der Registrierung von 2 Callya Simkarten. Wählt man die Hotline 01721212 wird man an die 01722290229 verwiesen. Auf dieser kommt man aber nur weiter wenn man eine bereits registrierte Callya Simkarte hat. Man dr...

Zugriff auf zusätzliche Postfächer

Ich habe den folgenden Tarif Kabel E-Mail & Cloud Start 2 GB und möchte hierüber zusätzliche Postfächer anlegen bzw. vorhandene bearbeiten. Wie komme ich im mein Vodafone Portal dorthin ?  

hotelmike1 von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Mails landen im Newsketter

Seit  5. Juni  d.J. landen 90% meiner Maileingänge plötzlich im Newsletter. Ich habe dies erst nach einigen Tagen festgestellt. Das ist äußerst ärgerlich, zumal es sich bei den Mails eben nicht nur um Newsletter handelt. Da ich offensichtlich nicht d...

Bar55Wi von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spamfilter

Ich habe etwa 25 Spamfilter eingerichtet, von denen nur einige wenige funktionieren. Frage: Ist die Anzahl von Spamfilern begrenzt und woran kann es liegen, dass trotz Filter Mail eingehen? 

HUGOSACK von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abrupter stop von IMAP Abruf im April auf allen Devices

Hallo,ich habe noch ein altes Arcor Mail Konto. Bis April, ich glaube dem 16.4.24 konnten meine beiden Android Telefone sowie mein IPAD die Mails abrufen bzw versenden. DA ich kaum versenden und Mails auch nicht haufenweise eintreffen, ist mir erst H...

ralph62_0-1718514756481.png
ralph62 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email acount von POP3 in IMAP umwandeln

Hallo,ich habe von Vodafone eine Nachricht bekommen, dass ich meinen POP3 Account in einen IMAP Account umwandeln soll. Wie geht das? ich habe bei der Hotline angerufen und die sagten mir, ich solle die Vodafone-App herunterladen. das habe ich gemach...

Agabu von Forum-Checker
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes