MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 10424 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung

Seit gestern abend kann ich keine EMail mehr empfangen und auch nicht mehr versenden, denn die EMail geht in den Ordnung Postausgang. Beigefügte Fehlermeldung erscheint, aber leider bin ich ein alter Mann und verstehe (in deutsch übersetzt) den Inhal...

Cannstatt von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung

Guten Morgen, mein E-Mail Postfach hat ein Problem. Beim Löschen von Mails erscheint entweder "Interner Fehler" oder die Nachricht UI Layout Initialization Error - The specified layout container does not exist.Weiss hier jemand Rat und Hilfe?

RG_2203_Arcor_0-1749978320158.png

imap bei Mail.de nicht möglich

Guten Tag  Ich wollte mein E-Mail-Programm für mein neues E-Mail-Postfach bei Mail.de einrichten. Leider musste ich feststellen, dass der IMAP-Server nicht erreichbar ist.Das Problem tritt nur bei meinem Glasfaseranschluss auf. Mit einem VPN oder ein...

Matata von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Kundennummern zu einer zusammenlegen

Ich habe ein Vodafone Kundenkonto unter "Mein Vodafone". Dort laufen einmal der Mobilfunkvertrag und der DSLvertrag unter zwei unterschiedlichen Kundennummern. Kann ich das irgendwie zusammenlegen, damit ich nur noch eine Kundennummer habe und alles ...

flex95 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone: Vertragsdaten weg

Hallo zusammen, habe Kabel-Internet seit einiger Zeit, bis gestern konnte ich unter "Mein Vodafone" auch meine Vertragsdaten einsehen. Nun habe ich gestern einen Vertragsrouter von Vodafone in bestehenden Tarif dazu bestellt, Bestätigung bekommen per...

noki1977 von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail (vodafone.de, arcor.de, unitxbox.de)

hallo liebes Team - was ist denn nun wieder los?Meine Kunden beschweren sich beinahe täglich - Sie können keine E-Mails abrufen.Eingesetzte Software: Thunderbird, Outlook 2007, Outlook 2013, Outlook 2016, Outlook 2019Antivirensoftware: keine / Window...

Magikweis von Smart-Analyzer
  • 1857 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Kein Zugriff auf Menüpunkte unter "Mein Konto"

Hallo,Ich erhalte seit längerem nach meinem Login auf "MeinVodafone" keinen Zugriff auf die Menüpunkte unter "Mein Konto".Es kommt nach ewig langer Wartezeit mit drehendem Kreis (Sanduhr) immer der Hinweis:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige...

Rob-Otter von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes