Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Mobilfunknummer in meinem Vodafone Mail Konto; ich kann diese nicht ändern.Wenn ich unter 'Meine Daten' auf 'Kontakt-Mobilfunk-Nummer Bearbeiten' klicke und dann auf Nummer auswählengehe, so ist dies ausgegraut.Wenn...
HalloIch bekomme seit einiger Zeit Mails an meine Arcor Adresse die nicht an mich, sondern an andere - ebenfalls Arcor - Adressen gesendet wurden. Beispiel: Ich hätte die Adresse 12345@arcor.de , bekomme aber Mails für 78900@arcor.de oder abcdef@arc...
Ich wurde zufällig in einem Vodafone Shop darauf hingewiesen das alle Arcor E-Mail Adressen gelöscht werden. Da ich darüber nie informiert worden bin, konnte ich dies nicht glauben und schrieb Vodafone eine E-Mail deswegen. Dort wurde mir gesagt, man...
Ich kann meine Email nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Hallo, habe das Problem das keine Mails mit Outlook mehr gesendet werden kann seit Windows 11 installiert ist. Hat jemand einen Tipp wegen der Sever Einstellung. Gruß 1tazmania. *** @1tazmania, Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail ver...
Hallo, Gib es irgendwie ein Problem im ehemaligen Unitymedia netz. Zum Problem: ich habe das Problem das ich mich über Kabel nicht in MeinVodafone einloggen kann. Fehlermeldung: da hat etwas nicht geklappt. Mit der Endung -VF am Ende des Benutze...
Hallo Community, die o. a. Fehlermeldung erscheint auf dem PC seit Tagen immer dann, wenn ich versuche meine Mails aus E-Mail & Cloud abzurufen. Auf dem iPhone besteht das gleiche Problem. Für einen Lösungshinweis wäre ich dankbar!
Ich kann nicht mehr in meinen alten E-Mail Account von Arcor. Ich soll immer einen SMS-code bekommen, aber die Telefonnummer, die dort steht, ist nicht von mir. Kann die aber auch nicht ändern.Was ist das für ein Mist ?Die dort angegebene Nummer kenn...
Der Mail Account ***@arcor.de ist seit dem 19.07.2025 plötzlich nicht mehr einsehbar. Im Mail-Programm wird das Passwort bemängelt und ansonsten kann man das Konto nicht anderweitig einsehen, weil es im Vodafone Kundenprotal nicht existent ist. Das i...
Hi, ich möchte gerne die E-Mail Adresse meines MeinVodafone Kontos ändern, das klappt aber nicht.Leider bekomme ich nach Eingabe der neuen E-Mail Adresse immer folgende Meldung:In den Entwickler-Tools meines Browsers bekomme ich folgende Antwort vom ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |