Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich habe eine total seltsame Situation.Die Vormieterin hatte einen Vodafone-DSL-Anschluss und einen Easybox-Router für diesen Anschluss. Bei der Übergabe der Wohnung sagte sie mir, ich könne den Router mit dem neuen Vertrag, den ich mit Vodafone absc...
Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an der Aktivierung meines neuen Vodafone-Kabelvertrags (250 Mbit/s mit TV Connect). Vielleicht hatte ja jemand von euch schon ein ähnliches Problem:Ich habe mittlerweile mehrere Aktivierungscodes von Vodafone beko...
Hallo,seitdem ich meinen Vertrag wie gefordert neu per Aktivierungscode im Vertragscenter hinzugefügt habe, funktioniert nun meine Mobile App nicht mehr. Nach Anmeldung mit User/PW erhalte ich die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt" "Entschuldig...
Moin, folgendes Problem seit Sonntag 26.10.2025 ca 11 Uhr EMail abrufen / senden bei GMX funktioniert plötzlich nicht mehr, bisher nie Probleme WINDOWS: per Outllook nicht / per Thunderbird nicht IOS: per Apple Emailprogramm nicht weder IMAP, noch ...
Hallo Zusammen,in meiner Vodafone App sehe ich im Posteingang seit kurzer Zeit nur noch die Emails für den aktuellen Monat. Die älteren Emails sind unauffindbar. In den Einstellungen finde ich leider nichts.Kann mir jemand weiterhelfen?Danke vorab.Gr...
Habe Kabelvertrag bei Vodafone wegen Wechsel zu DG gekündigt. Kann ich meine @Kabelmail - Adresse behalten? Ggf. was müsste ich veranlassen oder nicht veranlassen? Kann ich Freemailer bei Vodafon werden? MfG
Datenschutz ist mehr als Pflicht - er ist Vertrauenssache. Deshalb haben wir eine große Kommunikations- und Aktivierungsoffensive rund um die Service-PIN gestartet, um Deine Datensicherheit weiter zu stärken. ✅ Was ist die Service-PIN? Die Servic...
Ich bestellte die Gigazuhaus Cable 1000max am 11. Oktober, die Ergebnisse erhielten nur die Willkommens-E-Mail, ich wartete bis zum 20. Anruf an den Kundenservice nach der Anfrage und erfuhr, dass ich nicht meine Bestellung im System hatte, so dass i...
Anzeige bei dem Versuch sich bei Mail einzuloggen.Ist mir noch nicht passiert!?Was kann,soll ich tun?
Guten Tag,nachdem ich nun bereits seit Monaten versuche, den Bridge-Mode meines Vertrages zu aktivieren, hier der verzweifelte Versuch ans Forum.Ich habe viele andere Beiträge zu dem Thema gesehen, konnte davon aber nichts replizieren und erstelle da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |