Liebes Vodafone-Team, es ist mal wieder so, dass der Mailabruf per Outlook nicht funktioniert.Nachdem ich alle möglichen Serverkonfigurationen erprobt habe,bleibt es dabei, dass der Login zum Versenden der Testmail nicht funktioniert.Meine Maileinste...
Es werden keine Mails in Outlook gepusht und es ist kein Versenden möglich. Am i-Phone das gleiche Problem. Es nervt wirklich ...Bei den bekannten Vodafone Hotlines verhält man sich total passiv. So behandelt man keine Kunden, die über 30 Jahre - sei...
Seit ca. 2 Tagen funktioniert bei meinem alten Arcor-Mailkonto keine externe Mailanmeldung mehr.Webmail funktioniert weiterhin problemlos.IMAP, SMTP und POP3 schlagen jedoch auf allen Geräten fehl:Apple MailThunderbirdiPhone MailGetestete Server:imap...
Mehrere email Konten zusammenführen. Edit: @EddyMexi In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Kabel-email add ons zulassen
Hallo Zusammen,mein Arcor E-Mail Account wurde aufgrund von Sicherheitsgründen automatisch gesperrt.Die Online Freischaltung funktioniert nicht. Bekomme den SMS Code, gebe meine altes Passwort und neues Passwort ein. Danach kommt immer „es ist ein un...
Hallo, wenn ich unter Eigene Ordner einen Unterordner erstellen möchte wird der automatisch im Posteingang erstellt und lässt sich nicht verschieben.
Ich komme nicht mehr in die Vodafone App rein. Ich habe alle Tipps, die ich hier finden konnte, befolgt ( Cache leeren, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren. Doch es brachte nichts. Ein Anruf im Kundencenter war auch nicht hilf...
Seit gestern (4.5.2026) geht mal wieder der IMAP-Arcor-Server nicht. Was ist denn da wieder los? Ich und viele andere sind auf eine *funktionierende* Emailanbindung angewiesen - macht Vodafone schon irgendwas??
Hallo, ich bin mit Vodafone Mail absolut unzufrieden und möchte den Anbieter wechseln. Kann ich die Vodafone Mails behalten oder werden alle Mails bei einem Wechsel gelöscht?