1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich soll ein neues Passwort einrichten/machen bekomme immer ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

erstmal vorab ich habe ein ehemaliges Arcor-Postfach bei Vodafone

Ich war seit Juni in Bosnien und Herzegowina (keine EU) Als ich mich ins Postach einloggen wollte gab es einen Error 20. Das gab es in der Vergabgenheit nicht Ich konnte mich ohne Ptobleme bei der Vodafone Webmail-Oberfläche einloggen  Und diesmal eben nicht. Ich bin heute und morgen in Kroatien (EU) und da habe ich es nochmal versucht und der Error ist zwar weg  Aber sobald ich das Postfach betrete soll ich ein neues Passwort vergeben  Habe ich jetzt paar mal versucht und es kommt immer wieder in roten Buchstaben es ist ein Fehler sufgetreten.  Warum? Oder ist das alles hinfällig wenn ich übermorgen wieder in Deutschland bin?

Vielen Dank!!

12 Antworten 12
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du im Ausland bist, musst ein VPN nutzen.

Habe ich versucht mit dem VPN von McAfee Hat nichts  gebracht Wenn ich das aber richtig interpretiere ist das alles hinfällig wenn ich übermorgen wieder in Frankfurt am Main bin Oder?

das wirst du dann ja sehen 

Klar!

Dachte nur, Du weißt es schon Und deshalb die Nachfrage und das Oder?

Verzeih bitte  einem unwissenden Technik-Trottel und -Doofie!! 😉😉😉

Das war nix!!! In Deutschland passiert genau das Gleiche  Kann man nur wieder schimpfen und meckern über Vodafone Wiedermal kaputt Und erreichbar ist auch niemand

@blackmagic31  schrieb:

Wiedermal kaputt

kein allgemeines Problem 

wirst du dich durch die vielen Zugriffsversuche wahrscheinlich selbst ausgesperrt haben

Ja ich hab mir doch einen Code an meine hinterlegte Nr. schicken lassen zum entsperren und es heißt in der Anleitung Nur noch ein neues Passwort  und es ist erledigt Aber eben das klappr nicht

dann wende dich an den Support 

Werde ich machen. Ist blöd, daß ich da erst Montag anrufen bei der 09001234523

Ich hätte dem Support gerne vorher schon geschrieben damit es da Zeit spart und ich alles erklären kann aber da gibt es kein kontaktformular für Freemail Probleme