Empfangs- und Versandsperre
Mangolf1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team, für mein Arcor-E-Mail-Konto liegt aktuell eine automatische Versandsperre vor.

Im Postfach wird mir gemeldet: "Für dieses Konto ist eine Versandsperre aktiv." Der Speicherplatz ist laut Anzeige korrekt und nicht voll (156 MB belegt). Ich kann mich zwar ganz normal einloggen, jedoch blockiert das System jegliche Passwortänderung im Webmail-Portal. Beim Versuch, das Passwort zu ändern, bricht der Vorgang nach der Captcha-Eingabe immer mit der Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" ab. Versuche ich eine Mail zu senden, kommt die Fehlermeldung "Diese E-Mail hat keine gültige Empfängeradresse".

Da mein Konto komplett eingefroren ist, kann ich keine Bestätigungsmails empfangen, die ich dringend für die Umstellung meiner Online-Dienste benötige. Ich bitte einen Moderator darum, sich bei mir zu melden, damit ich meine betroffene Arcor-Adresse und meinen Namen per Privatnachricht (PN) zur manuellen Freischaltung durchreichen kann. Vielen Dank für die Hilfe!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du einen Laufzeitvertrag  wende dich an den technischen Support, für reine Freemailkonten an die 09005125122.