Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit Monaten kann ich mich nicht mehr mit Benutzername und Passwort in der Mein Vodafone App anmelden. Supportfälle beim Kundenservice bringen keinerlei Abhilfe. Es klappte einmal ganz kurz, dann stand mir auch wieder der volle Umfang in der App zur ...
Hallo.ich musste mich neu registrieren und habe einen neuen Aktivierungscode erhalten.Jetzt würde ich gern aber meine alte email Adresse wieder nutzen. Beim Versuch auf die alte Adresse zu wechseln, bekomme ich die Meldung, dass diese hier im Forum n...
Hallo zusammen, um meinen neuen Router anzuschließen der nicht von Vodafone ist benötige ich die Zugangsdaten. DSL Benutzername ist noch bekannt aber mein DSL Kennwort nicht mehr schon alle Passwörter durchgegangen, der Modem Installationscode nützt ...
ich habe eine ältere Adresse bei ish.de, die ich eigentlich auch noch verwenden möchte, kann mich damit aber nicht bei Vodafone Mail einloggen (dort ist aus irgendeinem Grund meine GMX-Adresse gespeichert) und kann die ish.de-Adresse auch nicht bei T...
Warum kommen wir nicht mehr rein ins Vodafone nicht mehr zum aufladen auch meine Tochter geht das auch nicht trotzdem alles auch neu runter geladen.
Hallo, mein Problem wird hier häufiger mal aufgegriffen und dennoch kann ich die Lösung nicht finden. Seit einigen Monaten (etwa seit einem 3/4 Jahr) ist es mir nicht mehr möglich, über die Vodafone-App Optionen zu buchen (inkl. Tarifwechsel). Über...
Guten Nabend,und zwar habe ich jetzt das Problem das ich bei MeinVodafone eine 2 Faktor Authentifizierung habe und auf mein altes Handy nicht mehr ran komme um es auf mein neues Handy einzurichten. Das heißt kann mich nicht mehr in MeinVodafone anmel...
Hallo Zusammen, ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jede Rechnung ausgewiesen ist. Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM schicken damit diese reaktiviert werden kann? Vielen ...
Hallo zusammen,ich habe mich bereits durch einige Forumsbeiträge durchgelesen und habe dennoch niemanden gefunden, der nach genau demselben Problem fragte, weswegen ich mich jetzt selbst heranwage. Ich habe seit vielen Jahren dieselbe CallYa Karte, ...
Hi there, We're having a bit of issues while reaching Vodafone Germany customers. Essentially, what happens is we get a TCP RESET when messaging Vodafone clients from two of our IP network ranges. The other range works without any issues. Would you b...