Hallo,seit ungefähr eineinhalb Tagen habe ich mit meinem Vodafone-E-Mail-Account keinen Empfang mehr. Ich kann weder E-Mails empfangen noch versenden. Ich bitte Sie um Unterstützung, wie ich dieses Problem lösen kann.Vielen Dank im Voraus!Mit freundl...
Ich soll meinen Vertrag hinzufügen um Tickets zu verwalten. Ich versuche meinen Vertrag hinzuzufügen und bekomme folgende Fehlermeldung Hier stimmt was nichtDieser Vertrag ist bereits in Deinem Konto hinterlegt.Du kannst denselben Vertrag nicht erneu...
Guten Tag, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Postfach bei @Arcor.de was inzwischen ja zu Vodafone gehört wurde gesperrt, da es zu voll war. Ich sehe im Logbuch auch "overquota aktiviert". Nun habe ich unendliche viele Mails insbesond...
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich meinen Mobilfunkvertrag nie zu meinem Vodafone Konto hinzugefügt habe und wollte das nachholen um die Bankverbindung zu ändern. Ich habe leider die ganzen Unterlagen nicht mehr zur Hand weswegen ich einen neuen ...
Hallo liebe Community.ich habe zum 12.2025 eine neue Vodafone Kabel Kundennummer bekommen. Seit dem ich diese neue Kundenummer habe kann ich allerdings kein Ticket erstellen oder einen neuen Aktivierungscode anfordern, da diese Kundenummer nicht gült...
Guten Tag Ich wollte mein E-Mail-Programm für mein neues E-Mail-Postfach bei Mail.de einrichten. Leider musste ich feststellen, dass der IMAP-Server nicht erreichbar ist.Das Problem tritt nur bei meinem Glasfaseranschluss auf. Mit einem VPN oder ein...
Wie kann ich meine Vodafone Telefonnummern löschen für Eintrag in Telefonbuch und Medien ?
Hallö, ich habe aktuell nur noch einen Mobilfunkvertrag, und wenn ich mir den im Browser unter MeinVodafone anschauen möchte, steht dort folgendes: Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Z...
Ich kann mich bei MeinVodafone nicht mit meinem ursprünglichen Konto anmelden, das mit meinem DSL-Internetvertrag verknüpft ist.Ich habe meinen Benutzernamen vergessen und versucht, ihn über das System anzufordern. Die E-Mails sind jedoch nie angekom...
Ich benutze z. Zt. noch meinen Laptop mit Windows 10.Die Anmeldung zu meinem Arcor-Postfach mit der Maske Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal funktioniert oftmals nicht.Dann muss ich zur Anmeldung den Umweg über https://www.vodafone.de/meinvodafon...