Warum empfange ich in der Türkei keine E-Mails und warum kann ich keine E-Mails schreiben?
Hallo ich hab mit der Giga Kombi das Angebot angenommen um Deezer 4 Monate kostenlos zu nutzen. Dazu hat Vodafone eine SMS mit Link geschickt. WLAN aus und versucht mich anzumelden. 1. Seite sagt EMail eingeben. Gemacht, da steht dann „Gib Deine Mail...
Kabel: ich habe schon mehrfach den Aktivierungscode für die Registrierung angefordert, aber nichts bekommen.
Ich nutze Outlook 2019 und eine Andrioid App für meine E-Mail-Kommunikation. Dort eingebunden habe ich mehrere POP3- (Outlook) und IMAP-Konten (Android Smartphone). In Deutschland funktioniert dies reibungslos. Sobald ich mich aber aktuell im Ausland...
Hallo, wie auch schon andere hier habe ich das Problem, dass ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da keine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird. Mit Bitte um Unterstützung und vielen Grüßent7l
Wo finde ich die Emails, die üblicherweise im Spamordner landen???
Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bekomme kein Zugriff auf meine E-Mails bei Kabelmail. Anscheint ist sie abgeschaltet , keine Ahnung. Bekomme per SMS kein Freischaltcode gesendet. Per E-Mail weis ich ja nicht komme da ja ni...
Da es so viele Beschwerden über diesen Dienst gibt, wollte ich das jetzt selbst mal testen und habe die "Registrierung" gemacht. Vorname, Nachname, Passwort eingegeben und dann das Häkchen bei den Datenschutzbestimmungen gesetzt. Dann auf "weiter" ge...
Sehr geehrte Damen und herren Ich bitte um hilfe ich habe bei diesem konto seit 20 tagen kein posteingang ich bin komplett am verzweifeln XXX bitte um schnelle hilfe Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Bekomme meine E-Mails nicht aufs Handy!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |