MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Deezer Anmeldung funktioniert nicht!

Hallo ich hab mit der Giga Kombi das Angebot angenommen um Deezer 4 Monate kostenlos zu nutzen. Dazu hat Vodafone eine SMS mit Link geschickt. WLAN aus und versucht mich anzumelden. 1. Seite sagt EMail eingeben. Gemacht, da steht dann „Gib Deine Mail...

Indian69 von Daten-Fan
  • 1467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern / Kundennummer ungültig

Hallo, wie auch schon andere hier habe ich das Problem, dass ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da keine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird. Mit Bitte um Unterstützung und vielen Grüßent7l

t7l von Smart-Analyzer
  • 1931 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmail

Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bekomme kein Zugriff auf meine E-Mails bei Kabelmail. Anscheint ist sie abgeschaltet , keine Ahnung. Bekomme per SMS kein Freischaltcode gesendet. Per E-Mail weis ich ja nicht komme da ja ni...

Raaschi von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail - Registrierung nicht möglich

Da es so viele Beschwerden über diesen Dienst gibt, wollte ich das jetzt selbst mal testen und habe die "Registrierung" gemacht. Vorname, Nachname, Passwort eingegeben und dann das Häkchen bei den Datenschutzbestimmungen gesetzt. Dann auf "weiter" ge...

Kein Emai Eingang bei XXX

Sehr geehrte Damen und herren   Ich bitte um hilfe ich habe bei diesem konto seit 20 tagen kein posteingang ich bin komplett am verzweifeln XXX bitte um schnelle hilfe   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

Ba11 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes