MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16660 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche IMAP/SMTP Einstellungen sind denn nun korrekt…?

Hallo zusammen, eigentlich hat bis vor ca 6 Wochen alles funktioniert. Soll heißen ich konnte über meine @Kabelbw.de Mailadresse meine Mails sowohl am iPhone/iPad und Windwos 11 (Outlook) senden sowie empfangen. Bisher war hier als IMAP und SMTP Serv...

basti76nie von Smart-Analyzer
  • 13454 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Postfach löschen

Hallo zusammen, ich habe aus alten Zeiten noch ein Arcor Postfach. Ich bekomme die Mails noch via IMAP in mein Google Postfach. Allerdings kenne ich das Passwort nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort per E-Mail zurückzusetzen?  Hintergrun...

luggas1 von Smart-Analyzer
  • 1904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mails werden nicht mehr empfangen (ISH Mail)

Hallo Zusammen,Ich habe bis zum 8.9. Problemlos Emails auf meiner alten ish.de Mail empfangen können. Seitdem empfange ich keinerlei Emails mehr. Auch wenn ich mich über mail.vodafone.de einlogge. Das Senden von Emails geht ohne Probleme. Ich habe mi...

Aktivierungscode

Hallo, ich versuche meinen Vertrag meinem Vodafone Account hinzuzufügen um den vollen Service zu haben, bzw. um auch Dokumente lesen zu können.Das erste mal hatte ich einen Aktivierungscode per Post angefordert. Da kam aber 2 Wochen lang nichts. Dann...

ThanosX von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App

Als Vertragskunde muss ich feststellen das die Mein Vodafone App mit dem Update 15.3.0 verschlimm bessert ist, kein Datenverbrauch und keine laufenden Mobilfunkkosten wieder nicht mehr angezeigt, Version 14.3.1.0.0 dagegen war optimal, ob das wieder ...

Ver123 von Digitalisierer
  • 3144 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone will Arcor-Kunden nicht helfen

Liebe Community, würde gerne kurz mal wissen, ob jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht hat. Ich habe gerade bei der Vodafone-Hotline  angerufen, weil ich seit neuestem Probleme mit der Synchronisation meines Arcor-Mail-Postfachs habe, auf dass ...

SgtPepper89 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Postfach voll

Hallo! Mir wird in letzter Zeit häufig angezeigt, dass mein E-Mail-Postfach voll ist, obwohl ich schon viele E-Mails gelöscht habe. In meinen Postfach auf dem PC sind nicht mehr so viele, aber in meinem Vodafon-Account sind über 14.000 E-Mails gespei...

Limerick von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode fehlt

Hallo, ich bin seit dem 30.05. Vodafone-Kundin, habe jedoch bis heute keinen gültigen Aktivierungscode für den Zugang zum MeinVodafone-Kundenportal erhalten. Einmal hat die Zustellung geklappt, da war der Brief aber 3 Wochen unterwegs und demnach der...

Hannii von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, ich würde gerne meinen Internetvertrag  zu Mein Vodafone hinzufügen, allerdings kann ich keinen Aktivierungs-code anfordern, da die Kundennummer ungültig sei. Die Kundennummer steht aber so auf meinen Rechnungen. Bitte um Hilfe bzw. Zusendung ...

MAHU0312 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes