Hallo,habe seit Sonntag das Problem, das Outlook nur immer 4 bestimmte Mails abholt.Habe schon in der Registry mein Profil gelöscht und dann Outlook neu eingerichtet.Es werden immer die vier selben Mails geholt, obwohl mehr Mails auf dem Server sind....
Ich habe den Verdacht dass meine email-Adresse für den Versand gesperrt wurde. Ich habe vorhin circa 25 EKGs meiner Apple Watch auf dem iPhone exportiert und von dort an meinen Mann geschickt per Mail, damit er sie ausdruckt. Die letzten 6 davon wur...
Ich nutze die Outlook 365 App auf meinem Android-Smartphone. Aktuell habe ich bei Vodafone noch eine alte Mailadresse mit der Endung @kabelbw.de. Für den Posteingangserver habe ich imap.vodafonemail.de mit SSL/TLS und Port 993 eingegeben. Für den Pos...
Vodafone was ist da los??? Seit Tagen geht der Mailabruf über IMAP nicht mehr. Weder über den Apple Mail Client noch über Outlook auf dem PC oder Outlook auf dem iPad oder iPhone. Ständig werde ich nach dem Vodafone Mail Passwort gefragt dann kommt d...
Wie werden wir benachrichtigt wenn das Problem behoben ist und wie lange dauert es noch?
Gerade finde ich eine E-Mail, der Moderator DennyW hätte mich in einem Beitrag erwähnt, den ich gestern geschrieben hatte mit dem Titel: "E-Mail Abruf und das Öffnen so furchtbar langsam."Ich klicke darauf um mir die Antwort anzusehen, da kommt nur d...
Hallo zusammen, Seit Samstag 14.09.2024 ist mein E-Mail-Account teilweise gesperrt. Ich habe das Passwort wie beschrieben neu gesetzt und via SMS einen Freischaltcode erhalten. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?Vielen Dank schon mal im Vor...
Erst vor kurzem ein Totalausfall von snmp und jetzts chon wieder emails mit Glück ab und zu häppchenweise empfangen,´. Es macht einen traurig wenn man dieses Elend sieht und mit machen muss und zweifelt natürlich auch an sich selbst:Warum habe ich ...
Unter Login-Daten bearbeiten, kann ich meine E-Mail-Adr. nicht bearbeiten.Nach Änderung der E-Mail-Adr. kommt immer die Meldung:__________________________________________________________________"Das hat leider nicht geklappt"Entschuldige bitte, unser...
Ich habe massive Probleme meine Mails mit Thunderbird oder auch Outlook abzurufen , die IMAP Einstellungen stimmen .In der Weboberfläche von Vodafone treten keine Probleme auf .Hat sonst noch jemand dieses Problem ?