Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, eigentlich hat bis vor ca 6 Wochen alles funktioniert. Soll heißen ich konnte über meine @Kabelbw.de Mailadresse meine Mails sowohl am iPhone/iPad und Windwos 11 (Outlook) senden sowie empfangen. Bisher war hier als IMAP und SMTP Serv...
Hallo zusammen, ich habe aus alten Zeiten noch ein Arcor Postfach. Ich bekomme die Mails noch via IMAP in mein Google Postfach. Allerdings kenne ich das Passwort nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort per E-Mail zurückzusetzen? Hintergrun...
Hallo Zusammen,Ich habe bis zum 8.9. Problemlos Emails auf meiner alten ish.de Mail empfangen können. Seitdem empfange ich keinerlei Emails mehr. Auch wenn ich mich über mail.vodafone.de einlogge. Das Senden von Emails geht ohne Probleme. Ich habe mi...
Hallo, ich versuche meinen Vertrag meinem Vodafone Account hinzuzufügen um den vollen Service zu haben, bzw. um auch Dokumente lesen zu können.Das erste mal hatte ich einen Aktivierungscode per Post angefordert. Da kam aber 2 Wochen lang nichts. Dann...
Seit Wochen habe ich Probleme mit meinem kostenlosen Arcor-EMail-Account. Ich habe schon lange auf Pop3 bzw. IMAP mit TSL-Verschlüsselung umgestellt. Plötzlich ohne Änderung meiner Zugangsdaten kann ich mich nicht mehr mittels Thunderbird mit meinem ...
Als Vertragskunde muss ich feststellen das die Mein Vodafone App mit dem Update 15.3.0 verschlimm bessert ist, kein Datenverbrauch und keine laufenden Mobilfunkkosten wieder nicht mehr angezeigt, Version 14.3.1.0.0 dagegen war optimal, ob das wieder ...
Liebe Community, würde gerne kurz mal wissen, ob jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht hat. Ich habe gerade bei der Vodafone-Hotline angerufen, weil ich seit neuestem Probleme mit der Synchronisation meines Arcor-Mail-Postfachs habe, auf dass ...
Hallo! Mir wird in letzter Zeit häufig angezeigt, dass mein E-Mail-Postfach voll ist, obwohl ich schon viele E-Mails gelöscht habe. In meinen Postfach auf dem PC sind nicht mehr so viele, aber in meinem Vodafon-Account sind über 14.000 E-Mails gespei...
Hallo, ich bin seit dem 30.05. Vodafone-Kundin, habe jedoch bis heute keinen gültigen Aktivierungscode für den Zugang zum MeinVodafone-Kundenportal erhalten. Einmal hat die Zustellung geklappt, da war der Brief aber 3 Wochen unterwegs und demnach der...
Hallo, ich würde gerne meinen Internetvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen, allerdings kann ich keinen Aktivierungs-code anfordern, da die Kundennummer ungültig sei. Die Kundennummer steht aber so auf meinen Rechnungen. Bitte um Hilfe bzw. Zusendung ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |