MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mails i, Papierkorb

Hallo, das alte Thema, aber keine Lösung: Mails erscheinen zwar zuerst im Postfach, werden dann (nach einem Tag?) in den Papierkorb verschoben. Eine Regel habe ich nicht erstellt- ich weiß auch gar nicht, wo man bei Vodafone-Mail solche erstellt... 

BM2025 von Youngster
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Maildarstellung geändert

Seit einigen Tagen hat Vodafone die Darstellung von Arcor-E-Mails geändert. Früher war der Hintergrund weiss und die Schrift schwarz. Jetzt ist es umgekehrt und für mich nur schwer lesbar.Kann ich das für mich ändern?

HPA1 von Daten-Fan
  • 2684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit E-Mail-Bestätigung

Hallo!Vielleicht kann mir ja wer, eventuell auch ein Mitarbeiter, helfen.Folgende Situation: Wir haben uns nun dazu entschieden einen Vertrag für WLAN, TV und Festnetz abzuschließen. Daraufhin haben wir eine E-Mail gekriegt, in der steht, dass wir di...

Gisi28 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ports seit heute ( 23.10.2025 )

Hallo,   seit heute habe ich ein Problem mit gewissen Ports von meinem eMail-programm ( thunderbird ). Android oder Win ist egal. Nehme ich das Mobilfunknetz, funktionirt alles, auch am Laptop über tethering. Router neu aufgesetzt hilft nicht. Ist re...

Email&Cloud App mit biometrischem Merkmal sichern

Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum zu dem Thema ist aber ich habe das Problem, dass in der Mail-App die Abfrage des biometrischen Merkmals, bevor man Zugriff auf sein Konto erhält und obwohl in den Einstellungen aktiviert, nicht funktioni...

Gelöst! kein Zugriff auf das Arcor-E-Mail-Konto

Ob Ihr mir wohl helfen könnt? Ich frage für meinen Nachbarn, der der Kenntnis von PC, E-Mails und Konten nicht so mächtig ist. Er hat über Arcor eine E-Mail-Adresse (hatte seine Frau angelegt) und beim Login fehlt ihm aber das Passwort (nicht bekannt...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 1898 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes