Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
ich verwende die Vodafonecloud um Dateien mit meiner Familie zu teilen.allerdings funktioniert seit einigen Tagen der Freigabelink für die anderen nicht mehr.wer nicht als user eingeloggt ist sieht nur die Titelleiste aber keine Ordner/Dateien...Vorh...
Guten Abend, wissen Sie, wann ich mein Handy erwarten kann? Am 26. Februar habe ich beim Kundenservice angerufen und einen neuen Vertrag sowie ein Handy bestellt! Und bis heute ist die Bestellung, die ich am 26. Februar telefonisch aufgegeben habe, n...
Guten Tag, ich bin bereits seit August 2025 Kunde bei Vodafone und habe damals den BestChoice Gutschein ausgewählt aber bis heute noch nichts gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo VF Team,ich benötige einen Passwort reset Link auf meine E-mail Adresse xxx@arcor.de Leider finde ich auch in meinem Vodafone Portal keine Möglichkeit dazu.Ich habe aktuell noch auf einem iPad Zugriff auf die Mailadresse, möchte aber auf dem...
Habe Nachricht bekommen wir vermuten das dein Vodafone e mail Account missbraucht wurde .Habe versehentlich falsche Tel Nr eingegeben mit Zahlendreher Erhalte jetzt kein Freischaltcode und erhalte somit keine E Mails mehr. Denke bin nicht der erste ...
Hallo zusammen, das E-Mail-Postfach xxx@arcor.de zeigt im Webmailer nur noch 1,8 MB von 1 GB belegt an. Alle Ordner wurden per IMAP komplett geleert und per EXPUNGE bereinigt. Der IMAP-Server bestätigt 0 Nachrichten in allen Ordnern. Trotzdem werden...
POP3 reagiert nicht
Ich wollte eine neue Karte eingeben, da ich monatlich den Speicher (alt arcor) erhöht habe, versuche ich seit Wochen, kein Möglichkeiten mehr...
Kann mich beim unitybox mail nicht anmelden *piep* vodavon
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...