MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16762 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenführen

Wie kann ich den mobilvertrag meiner Tochter in mein festnetzportal einbinden, sodass ich alles auf einem Portal bearbeiten kann?  Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

gui1 von Forum-Checker
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Auftragsbestätigung - nichts bestellt

Guten Tag! Gestern und heute habe ich eine Mail von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung".  In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der Mail ...

Battlecat von Daten-Fan
  • 2929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Abruf nicht möglich seit ca. 17.06.2025

Hallo!Mein Problem scheint vom Community Manager Normen am 16.06.2025 unter dem Titel"Vodafone E-Mail: Account gesperrt oder Abruf von Mails nicht möglich? Hier gibt's die Lösung!"(.... Gleiches gilt jetzt für IMAP! Wie vorher per E-Mail angeküdigt, ...

Schembes von Smart-Analyzer
  • 3540 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Outlook Fehlermeldung "Übermittlungsfehler"

Halloich habe bereit seit längerem das Problem, dass mir in Outlook ständig ein " Übermittlungsfehler" angezeigt wird.Hier die genaue Fehlerbeschreibung in Outlook:" Fehler (0x800CC78) beim Ausführen der Aufgabe  [ Mailadresse @Kabelmail.de] Nachrich...

Gabi24 von Daten-Fan
  • 4571 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

E-mail & Cloud APP Anmeldung

Ich habe mir die APP aus dem Playstore E-mail & Cloud installiert. Hab Sie mir auf die Startseite bei meinem Handy gelegt. Aber immer wenn ich die dann anklicke öffnet die Internetseite von Vodafone zur Email-Anmeldung mit der Anmeldemaske und ich so...

ChrisBert von Youngster
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postausgang defekt; Mails werden nicht gesendet

und ich wundere mich seit Wochen, warum ich keine Rückmeldungen bekomme.Mails landen im Ausgang, verschiedene Empfänger, verschiedene Aliase meinerseits NICHTS kommt ankeine Fehlermeldung, nichts. KI sagt, . SMTP-Einstellungen im ClientPostausgangsse...

tommi7678 von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mail Ordner "Gesendet" voll!

Hallo liebe Community, ich habe seit längerem das Problem das mein Postfach voll ist.Nach Überprüfung habe ich festgestellt das der Ordner der gesendeten Mails mit 495 Seiten gefüllt ist. (Das sind in etwa 20.000 Mails) Die dort befindlichen Mails st...

ChrisJohann von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Alle zusammengefassten Verträge verschwunden

Ich hatte schon vor Jahren in diesem wenig schönen und unübersichtlichem "MeinVodafone"-BackEnd alle meine unterschiedlichen Verträge zusammengefasst, damit ich alles zusammen verwalten kann (Schon beim Login weiß man nicht mehr genau für was man sic...

MeinVodafone: Vertrag zufügen - NRW- geht nicht

Hallo zusammen, es geht um einen Kabelvertrag den ich zu meinem Login zufügen möchte. Ich wollte die Zuordnung auf NRW durchführen, er akzeptiert aber keines der Länder Hessen, BW oder NRW aus der Auswahlliste. Die Webseite ist anscheinend fehlerhaft...

Marc_Anton von Forum-Checker
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes