MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer funktioniert nicht

Ich möchte meinen Vertrag online hinzufügen. Hierfür benötige ich meinen online-Registrierung Code.Den wollte ich nun anfordern, das geht aber nur, wenn ich meine Kundennummer eingebe. Das habe ich getan, aber der Fehler besagt, dass sie mit 00 anfan...

SMS zu Musikpass ohne Veranlassung

Guten Tag,Heute erhielt ich die folgende SMS:========Lieber Vodafone-Kunde, Dein Musik Paket  wurde erfolgreich gebucht. Gehe jetzt  direkt zu Deiner Musik:  https://music.vodafone.de/  ========Kann mir bitte jemand helfen, kommen da jetzt Zusatzkost...

thor68 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame Mail

Hallo zusammen,  habe nun zum 2. Mal eine Mail mit seltsamen Betreff und Inhalt erhalten. Traue mich weder auf den Button zu klicken, noch die PDF zu öffnen Zeitlich würde es insofern passen, dass ich vor kurzem die Option Super-WLAN in Auftrag gege...

Flux2209 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel/meinvodafone

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor 2 Wochen einen Kabel Vertrag gemacht und habe nun für die MeinVodafone einen Aktivierungscode erhalten um meinen Vertrag hinzuzufügen, nun aber kommt immer die Meldung "etwas stimmt nicht" /"der Code...

Mi3ze von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartkarten sollen fehlen

Hallo habe vor 4 Wochen meine ca 10 Jahre alten Smartkarten mit den eben so alten Receiver zu Vodafone zurückgeschickt.Jetzt sollen angeblich die Karten nicht dabei gewesen sein .Habe die mit Tesafilm oben auf den  Reciever geklebt .So wie ich hier l...

Jeno0815 von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Postfach missbrauch

Seit Wochen komme ich nicht mehr in meinen Postfach rein. Ich bekomme die Meldung das mein Postfach missbraucht wurde und eine 2 Faktor Authentifizierung soll eingerichtet werden. Im letzten letzten step wird verlangt ein neues passwort zu vergeben. ...

Beschwerde VK-Mitarbeiter

Guten Tag.Ich muss einen Beschwerdebrief für die schlechte Erfahrung bei Vodafone schreiben. Dafür brauche ich eine Online Portal zum Beschwerde.1. Ich wurde rassistisch diskriminiert und das Personal hat mich anders, unhöflicher und ungeduldiger bed...

Letian von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Schlecht

Mein WLAN hat Schlechte Verbindung. Ich habe alles mögliche versucht damit es Funktioniert nicht. Trotzdem geht es immer wieder an und aus. Könnten Sie mir sagen woran es liegt?

Mayurin von Youngster
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes