MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Mein Vodafone"-Seite ist leer

Hallo Community, mein "Mein Vodafone"-Dashboard funktioniert nicht. Folgender Text erscheint:"Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu...

Mein Vodafone - Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, seit Jahren verwalte ich meinen Vodafone Mobilfunkvertrag online über MeinVodafone.Seit Ende November bin ich zusätzlich noch Vodafone Kabel Kunde. Der Kabelvertrag ist in meinem Konto verknüpft, seitdem kann ich aber meinen Mobilfunkvertrag n...

DAmsberg von Daten-Fan
  • 1287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort vergessen

Ich habe vor vielen Jahren mir eine Prepaid SIM-Karte von Vodafone zugelegt. In dessen Briefumschlag war ein kundenkennwort enthalten. Diesen Briefumschlag habe ich nicht mehr und habe auch keine Möglichkeit mehr das kundenkennwort zu benutzen oder z...

Vertrag aus MeinVodafone löschen

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe beim Löschen/Entfernen eines CallYa-Vertrages aus meinem MeinVodafone-Konto.Ich habe den Vertrag bereits über die Funktion "Vertrag aus MeinVodafone-Konto entfernen" entfernt, er wird aber noch in der Hauptansicht a...

Kundennummer

Guten Tag,ich habe ein Anliegen zum Kabelanschluss (ich benötige einen Dosen-Adapter da meine Steckdose nur 2 Eingänge hat), allerdings habe ich keine Kundennummer erhalten! Werder im Router Paket noch in der Bestellbestätigung. Somit komme ich in de...

Lucy7 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Das ist keine gültige Kundennummer"

Leider kann ich mich bedingt durch einen Umzug nicht mehr mit der neuen Kundennummer bei MeinVodafone anmelden, um die Rechnungen einzusehen. Einen Aktivierungscode kann ich trotz Service-Pin ebenfalls nicht anfordern, da die neue Kundennummer nicht ...

nimanaria von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone - Registrierung immer erfolglos

Hallo, ich versuche mich nun seit Wochen bei der MeinVodafone zu registrieren. Leider ist dies viel komplizierter wie man meinen sollte. Jedesmal kommt die Meldung ,Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte unser Fehler..‘ Kriegt man das irge...

AB15 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eMailBestätigung

Hallo, habe schon zigmal meine eMail Anschrift bestätigt und immer noch erscheint auf meinem Konto: Bitte bestätigen Sie ihreemail Anschrift ! Und wenn ich das tue, steht: gut zu wissen, Deine Anschrift wurde schon bestätigt!