MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17864 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Mail Postfach ohne Vertrag

Ich komme nicht mehr in mein Postfach. Mir soll per sms ein code zugeschickt werden kommt aber nicht an. Am Telefon ist immer nur die KI die mir nicht weiterhilft da ich keine Kundennummer habe. Wie komme ich an den Code?   Edit: @Sportelfe04  In das...

Kunden-Kennwort = Teilnehmer-Kennwort ?

Habe eine neue Callya Karte, und bekam neben der Karte ein Kunden-Kennwort, aber kein Teilnehmer-Kennwort. Vodafone schrieb, man hätte es beim Vertrag gesetzt. Kann mich nicht daran erinnern ....  Versuch, die Karte in MeinVodafone unterzubringen sc...

MS24 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Konto bei Outlook-Einrichtung

Hallo,ich habe ein neues Notebook und möchte mein Arcor-E-Mail-Konto in Outlook einfügen.Ich habe es zunächst mit Outlook Classic versucht und dabei die von Vodafone veröffentlichten Daten für den IMAP-Posteingang und den SMTP-Postausgang eingetragen...

Rumpelhexe von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kennwort ändern Email und Cloud früher Arcor

Hallo,ich wollte ein neues Kennwort bei E-Mail und Cloud anfordern da aus mir nicht erklärender Weise mein immer benutztes Kennwort wen es manuell eingegeben wird nicht akzeptiert wird. Nun ist das Problem das der Code den ich wegen einem neuem Passw...

SP1963 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer falsch

 Hallo, ich würde gerne meinen Internetvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen, allerdings kann ich keinen Aktivierungs-code anfordern, da die Kundennummer ungültig sei. Die Kundennummer steht aber so auf meinen Rechnungen. Bitte um Hilfe bzw. Zusendung ...

vodafone_fehler.jpg
MAHU0312 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen in der App

MoinIch habe Probleme mich in die App mit meinem Loginnamen und Passwort einzuloggen.Über PC alles richtig nur über App alles falsch.