Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Heute habe ich das Angebot einer Email-Adresse / -Konto annehmen wollen und bei der Einrichtung einen blöden Schreibfehler in meiner selbst gewählten Adresse übersehen. Diesen habe ich aufgrund der geringen Schriftgröße erst bei der Versendung einer ...
Hallo,ich möchte das Thema "Anlegen einer Black-/White-List in Vodafonemail" noch einmal zur Sparche bringen. Im Oktober 2022 wurde das Problem, dass man eine solche Liste, die man früher erzeugen konnte auf einmal nicht mehr anlegen kann -> https:...
Liebe Vodafone-Menschen, kann es sein, dass ihr probleme habt mit den Servern oder Abrufeinstellungen oder oder oder? Aus dem nichts heraus funktioniert der Abruf der Mails über Outlook nicht mehr, quasi minütlich wird die Passwortabfrag aufgerufen,...
Kabel. Mal geht es und dann wieder nicht. Langsam die Nase voll, da ich darauf angewiesen bin. Werde wechseln ist günstiger und hoffe ohne ewige Störungen
Hallo aus Dortmund,konnte heute Mittag zwischenzeitlich, jetzt aber seit über 2 Stunden mit Handy und iPad von meinem arcor Account keine Email empfangen und teilweise nicht versenden . Fehlermeldung : keine Verbindung zum Server imap arcor de . ...
Keine email möglich Empfang mit iPhone seit 8 Tagen wie lange noch?Dass ist nicht acceptable mit Vodafone
Passwortänderung für Alias E Mail Adresse Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Ich kann zwar e-mails über meinen arcor-email-adresse versenden, bekomme aber seit 3 Tagen keine e-mails mehr zugesendet, obwohl ich sehr viele Mial erwarte. *** @pankowbueger Beitrag von CallYa nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Hallo Community, hallo Vodafone-Team, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der MeinVodafone-App und dem MeinVodafone-Webportal und hoffe hier auf Unterstützung. Ausgangslage:Ich habe einen Vodafone-Mobilfunkvertrag (GigaMobil S) mit eigener Ve...
Hallo,leider ist die Hotline nicht hilfreich und hat mich dann an eine seit Jahren nicht mehr existierende 0900-Nummer verwiesen....zum Problem:Meine Emailadresse wurde als "missbraucht" eingestuft und daher soll ich ein neues Passwort vergeben. Ich ...