Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Kabelvertrag (Hessen, ehemals Unitymedia) unter MeinVodafone hinterlegen. Wenn ich versuche die Kundennummer aus meiner letzten Rechnung zu hinterlegen, sagt mir das Kunden-Portal dass ich einen Aktivierungscod...
Hallo zusammen. nach dem Login bei MeinVodafone werde ich aufgefordert meine E-Maildresse zu bestätigen.Wenn ich "Mail erneut versenden" klicke erhalte ich aber keine Mail.Ich habe mehrere Tage gewartet und es mehrmals versucht.Spamfilter gibt es nic...
Hallo Zusammen,Bin heute morgen aufgewacht und musste leider feststellen, dass über nacht mein Account "gehackt" wurde.Hab zwei SMS bekommen, dass sowohl die Email Adresse sowie die Vertragsadresse geändert wurden.Ich kann mich noch in mein Konto ein...
In meinem kundenportal wird nichts angezeigt nur Kundennummer und vertag aber keine infos zum vertag oder Buchungen oder gerät ist ein neuvertag techniker kommt Freitag 21.02 zum aktivieren von Modem sehe in meinem kundenportal noch kein vertag kunde...
Warum kann ich mich nicht aus meinem vodafone Account auf dem chromebook ausloggen?
Hallo, mein alter Community-Nickname ist nicht mehr zugänglich. Beim Aufruf der Community-Seite werde ich aufgefordert, einen Nickname festzulegen. Egal, was ich eintrage, als Fehlermeldung erscheint, dass die verwendete E-Mail-Adresse bereits verwen...
Der Google Play Store blockiert die Installation der App auf Geräten mit in anderen Ländern registrierten Google-Konten, selbst mit einer Vodafone DE SIM-Karte und sogar bei Verbindung mit dem Vodafone DE Netz. Bitte beheben Sie das. Ich muss auf mei...
Ich habe einen neunen PC aufgebaut, jetzt möchte ich VF Email per Thunderbird runterladen, habe das Passwort vom Laptop ausgelesen und das Konto am PC eingerichtet, jetzt fragt Thunderbird immer ich soll das Passwort eingeben , dann kommt die Meldung...
Ich habe noch ein altes Arcor Emailkonto. Seit einiger Zeit soll ich ein Update der Nutzungsbedingungen durchführen. Ich melde mich dann an, weiß aber nicht, ob dies damit erledigt ist, da weitere Emails mit der Update-Aufforderung kommen. Hat jemand...
Ich habe meinen Vertrag im Dezember abgeschlossen und immernoch keinen Antivierungscode erhalten, obwohl ich ihn schon zwei Mal per Post angefordert habe. Kann mir jemand helfen?