MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mail Probleme

Ich habe noch eine Arcor-Mailadresse, die ich primär auf dem PC mit Outlook über Pop3 genutzt hatte. Seit der Umstellung Anfang des Monats auf IMAP funktioniert quasi gar nix mehr. Zumindest auf dem iPhone kann ich wieder Mails empfangen und auch sen...

Landkind von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IMAP-Postfach (Vodafone + Arcor)

Seit knapp 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinen beiden Vodafone-E-MAil-Accounts (Vodafone + Arcor) in Verbindung mit E-Mail Clients (Outlook, iOS, Android). Konkret: Der Versand von E-Mails funktioniert nur zeitweise bis gar nicht. Der Empfa...

mow-online von Smart-Analyzer
  • 4213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Alias emails von Kabelmail auf Vodafonemail umziehen

Hallo zusammen, ich habe unter meinem Kabelmail Konto einige e-mail Alias Adressen angelegt.Nun habe ich mir ein neues Vodafonemail Konto eingerichtet. Ich hatte bisher schon unter meinem Kabelmail Konto email Adressen mit ...@vodafonemail.de angeleg...

MMARZ von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Passwort vergessen

Hallo, mein Outlook hat sich auf die neue Ansicht umgestellt, mir dabei die Arcor Mailadresse rausgeschmissen. Ich weiß das Passwort nicht mehr, kann sie nicht einbinden. Ich kann mich bei Vodafone anmelden, aber Arcor ist nicht als Alias hinterlegt ...

Genervt666 von Digitalisierer
  • 2258 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber

Ich habe kürzlich den OneNumber Zusatztarif gebucht. Umstellung auf eSim und Aktivierung hat auch alles funktioniert. In der Annahme, alles ist in der App abrufbar, hab ich anschließend die E-Mail gelöscht. Jetzt möchte ich ein neues Handy (Xiaomi)  ...

Matti72 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versand von Mails

Hallo zusammen, wenn ich von einer Mailadresse der Domain hand-ball-herz.de eine Mail zugesandt bekomme, erhält der Absender neuerdings folgende Nachricht von meiner Arcor-Mailadresse:Mailadresse@arcor.de>: host mx5.vodafonemail.de[2.207.151.53] said...

Arcor-Mail funktionieren in Outlook nicht mehr

Seit dem 27.09.24 funtioniert mein Arcor-Mail-Account in Outlook nicht mehr. Ich habe ihn entfernt und neu angelegt; jeweils mit IMAP- und POP-Einstellungen versucht= es funtioniert nicht. Jetzt habe ich sogar versucht die Arcor-Mailadresse in einem ...

JeSi2 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes