Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,leider ist die Hotline nicht hilfreich und hat mich dann an eine seit Jahren nicht mehr existierende 0900-Nummer verwiesen....zum Problem:Meine Emailadresse wurde als "missbraucht" eingestuft und daher soll ich ein neues Passwort vergeben. Ich ...
Ich hatte vor einigen Jahren zusammen mit meinem Ehemann einen Vertrag über Unitymedia. Aktuell habe ich einen Vertrag über Vodafone, den ich nur für mich abgeschlossen habe, in den Vertragsdaten bin ich alleine aufgeführtIm Portal Mein Vodafone werd...
Wir haben einen Kabelanschluss, bislang mit einer Miet-Fritzbox- das wollten wir am 2.2.26 ändern und beauftragten die Aktivierung unserer neu gekauften eigenen Fritzbox - großer Fehler!Binnen 1 Woche hat es Vodafone nicht geschafft, diese zu aktivie...
Hallo,seit Tagen können wir uns nicht mehr bei mein vodafone anmelden, um die Mails abzurufen (Kabelmail -Adresse). Teilweise ist ein einloggen überhaupt nicht möglich, Dauerschleife oder Fehlerseiten-Meldung. Man kann lediglich noch über die Handy A...
Hallo, habe das Problem das keine Mails mit Outlook mehr gesendet werden kann seit Windows 11 installiert ist. Hat jemand einen Tipp wegen der Sever Einstellung. Gruß 1tazmania. *** @1tazmania, Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail ver...
Ich habe mir für meinen Kabel Anschluss selbst eine FritzBox gekauft.Mit einem Anruf bei der Kundenhotline konnte ich sie für das Internet freischalten. Ich möchte aber auch mein Festnetz nutzen, allerdings brauche ich dafür die Sip Daten. Diese kann...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird bei ALLEN Mails, die meine Familie versendet - also egal, welcher Alias, mein voller Name angezeigt. Bisher konnte ich nichts finden, wo ich das ändern kann. Vodafone reagiert auf meine Anfrage nicht. Habt Ihr e...
Hallo zusammen, langsam verzweifle ich. Ich habe mir windows 11 und ein neues officepaket gegönnt. Leider funktioniert Outlook nicht einwandfrei mit meinem Arcor Acount.Posteingang funktioniert, Postausgang leider nicht.Habe alle Variationen die ich ...
habe Probleme mit meiner alten ..........@unitybox.de
Moin moin,wenn ich gerade die aktuellen oder auch aeltere Rechnungen fuer sowohl Mobilfunk als auch TV/Internet runterladen will, heissen erzeugten Dateien auf einmal sowas wie z7BXyvY5.pdf.part. Mal mit .part., mal ohne. In beiden Faellen ist es abe...