MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Firmakundenportal Zugang & SIP-Daten für 3CX

Hallo Community,wir sind Geschäftskunde bei Vodafone und haben aktuell zwei Probleme, bei denen wir hoffen, hier Hilfe oder Erfahrungswerte zu finden. 1. Login-Problem: Weiterleitung zum PrivatkundenportalWenn wir uns bei Mein Vodafone anmelden, werd...

EMail

Wenn ich eine EMail mit mehreren Verteilern schreibe, wird in der Rubrik "Gesendet" nur der erste im Verteiler angezeigt, die anderen nicht. Das ist irritierend.Dagegen wird im Smartphone der gesamte Verteiler richtig angezeigt.?????

Circle von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Senden von E-mails über Outlook nicht mehr möglich

Hallo Leute,   ich seit heute mit Outlook keine E-Mails mehr versenden, empfang ist noch möglich. Habe alle SMTP Einstellungen versucht, also Port 587 oder 465 mit Startssl oder SSL/TLS und was es sonst noch gibt.   Das komische ist, das sich von Han...

Pit71 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Account stillgelegt

Guten Morgen,  ich konnte mich über Outlook nicht mehr meine emails abrufen. Also hab ich mich über die Website eingeloggt und bekam die Mitteilung, dass mein Account zur Sicherheit stillgelegt wurde. Ich sollte nunmehr eine mobilnummer eingeben zur ...

Andys1978 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Bestellung

Guten Abend, wissen Sie, wann ich mein Handy erwarten kann? Am 26. Februar habe ich beim Kundenservice angerufen und einen neuen Vertrag sowie ein Handy bestellt! Und bis heute ist die Bestellung, die ich am 26. Februar telefonisch aufgegeben habe, n...

Mario1923 von Forum-Checker
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes