Seit Tagen versuche ich die geänderten Server imap.vodafonemail.de und smtp.vodafonemail.de auf dem IPHONE einzurichten!GMAIL und Outlook geht gar nicht, Apple Mail manchmal um Stunden verzögert, mal Accountfehler, mal Passwort falsch und Neueingabe...
Ich kann mich in der Vodafone App entweder nur in Mobilfunk einloggen, oder unter „mehrere Verträge“ NUR in DSL. Wenn ich bei mehrere Verträge mit DSL eingeloggt bin und meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte und all meine Daten eingebe, kommt im...
Liebe Community, ich ha e seit geraumer Zeit das Problem, dass ich in "Mein Vodafone" nur als Teilnehmer und nicht als Vertragsinhaber registriert bin und daher nicht den vollen Zugriff auf z.B. Rechnungen habe.in der Vertragsverwaltung wird mir garn...
Hallo liebe Community,ich komm leider nicht mehr in „Meine Daten“ rein, da das Kundenkennwort falsch ist/ ich es vergessen habe. Kann mir geholfen werden, ohne das ich dieses Dokument dafür ausdrucken und an Vf versenden muss? Mit freundlichen Grüßen...
Habe seit ca. 3.Wochen immer gleiche Fehlermeldung bei Outlook 365:Übermittlungsfehler:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "re...........@kabelbw.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie ...
So. Nun ist Freitag, der 27.09.24. Bis dahin sollte laut Ankündigung die Mail-Funktion des IMAP-Servers AUCH für iOS-Nutzer wiederhergestellt werden.Leider ist das nicht der Fall!Hier gilt wohl das alte Sprichwort: Am Freitag ab eins macht jeder sein...
Durch diverse Anfragen und Hinweise an Sie in der Community ist doch wohl inzwischen klar, dass es aktuell (seit mehreren Tagen) massive Probleme mit Ihren imap Servern gibt. Von leichten Performance Verschlechterungen alleine sprechen wir hier nicht...
Liebes Vodafone-Team,ich habe heute eine neue CallYa eSIM bestellt und aktiviert, bekomme aber bei der Anmeldung in der MeinVodafone-App (Android 14) über Mobilfunk die Meldung "Leider können wir dein MeinVodafone-Konto nicht finden." Die App wurde n...
Ich habe riesige Probleme mit meinem arcor email account. Es ist unmöglich so mit Kunden umzugehen, die auf die emails beruflich angewiesen sind. Haben Sie ein Lösung? Möglichst zeitnah!MfG
Gleiches Problem wie bei bigfoot11: Thunderbird meldet mir heute morgen : Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@unitybox.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.Gestern abend hat der Zugri...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |