Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird bei ALLEN Mails, die meine Familie versendet - also egal, welcher Alias, mein voller Name angezeigt. Bisher konnte ich nichts finden, wo ich das ändern kann. Vodafone reagiert auf meine Anfrage nicht. Habt Ihr e...
Hallo zusammen, langsam verzweifle ich. Ich habe mir windows 11 und ein neues officepaket gegönnt. Leider funktioniert Outlook nicht einwandfrei mit meinem Arcor Acount.Posteingang funktioniert, Postausgang leider nicht.Habe alle Variationen die ich ...
habe Probleme mit meiner alten ..........@unitybox.de
Moin moin,wenn ich gerade die aktuellen oder auch aeltere Rechnungen fuer sowohl Mobilfunk als auch TV/Internet runterladen will, heissen erzeugten Dateien auf einmal sowas wie z7BXyvY5.pdf.part. Mal mit .part., mal ohne. In beiden Faellen ist es abe...
Hallo zusammen, ich kann seit mindestens einer Woche nicht auf meine Tickets zugreifen. Ich bekomme durchgehend die untenstehende Fehlermeldung, unabhängig von welchem Endgerät ich auf meine offenen Tickets zugreifen möchte (App, Mobil, Desktop). "Da...
Ich habe mich gerade in mein Konto bei Vodafone eingeloggt. Dazu musste ich vor Eingabe der Benutzerdaten einen Login - Sicherheitscode eingeben, also die übliche sinnlose Folge von Ziffern und Buchstaben. Ich habe mehrere Dutzend Versuche gebraucht...
Was passiert hier laufend? Mails kann man nicht abrufen, da der Server die Verbindung abbricht. Dann geht es mal kurzzeitig wieder, dann wieder nicht. Habe alle Einstellungen überprüft, ist alles richtig. Momentan hab ich das Problem am Laptop Win11 ...
Hi,in der Vertragsverwaltung möchte ich meinen Vertrag hinzufügen, dafür habe ich mehrfach einen Aktivierungscode angefordert.der kommt aber nicht an.der Chatbot ist völliger Schrott und telefonisch jemanden zu erreichen ist eine Vollkatastrophe und ...
Ich habe die E-Mail zur Vertragsbestätigung erhalten.Wenn ich auf „Bestätigen“ klicke, erscheint eine Fehlermeldung. Das ist seit zwei Tagen so. Gibt es eine andere Möglichkeit, meinen Vertrag zu bestätigen?Vertragszusammenfassungs-ID: XXX@eduardo21 ...
Hi, warum kann ich auf dem Android-Handy meine emails nicht mehr lesen? *** @Calina54 Beitrag von Störungen Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***