Quota-freeze-bug
the-evil666
Rookie
Rookie

Hi, ich nutze eine alte Arcor-Adresse und kann seit Wochen keine Mails mehr empfangen, obwohl Speicherplatz vorhanden ist bzw, der Papierkorb komplett leer ist, aber Absender die Fehlermeldung „Postfach voll / Quota exceeded“ erhalten.

Ich bitte schnellstens um eine manuelle Bereinigung/Resynchronisation des Postfach-Speichers.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du reiner Freemail-Kunde bist, wende dich an die 0900-Nummer, solltest du noch VF-Vertragskunde sein, wende dich an den Support.

Aber hier im Forum kann dir niemand helfen.

ginaklein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So geht es mir auch ! Kannst du mir sagen, ob Du schon Hilfe bekommen hast bzw. wo ich den technischen support erreiche ? Ich bin am verzweifeln, ich lösche und lösche und es geht immer noch nicht. seit über zwei Monate...

Ich habe das gleiche Problem, Wo finde ich den technischen Support, den ich per Email erreichen kann ? Vielen Dank . 

Hier findest Du Hilfe bei Fragen zu Deinem E-Mail-Konto:

Du hast auch Mobilfunk oder Internet & Festnetz bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0800 172 1212. Kostenlos aus allen deutschen Netzen. Halt bitte Deine Kundennummer bereit. Du findest sie auf der MeinVodafone-Startseite.

Du hast nur ein E-Mail-Konto bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0900 512 51 22. Montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Anruf am besten schon in MeinVodafone ein.