MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! eMailBestätigung

Hallo, habe schon zigmal meine eMail Anschrift bestätigt und immer noch erscheint auf meinem Konto: Bitte bestätigen Sie ihreemail Anschrift ! Und wenn ich das tue, steht: gut zu wissen, Deine Anschrift wurde schon bestätigt! 

Gelöst! MyVodafone Login Problem

Ich kann mich seit Tagen nicht per Kabel Wlan in Mein Vodafone einloggen. Egal ob über Ipad IOS oder ob Laptop Win 11, egal welcher Browser Firefox, Safari oder Chrome. Per mobiles Wlan (TP Link) geht es.Bin völlig ratlos. Wer kennt das ? Irgendwelch...

magmag von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Service PIN nicht anforderbar

Ich hab meinen Internetvertrag von meiner Vormieterin übernommen und wollte jetzt den Vertrag zum Kundenkonto hinzufügen, geht aber nicht, weil ich keine 6-stellige Service PIN habe. Meine Vormieterin findet ihn auch nicht mehr, deshalb wollte ich de...

Juneka von Rookie
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abhängigkeit Vodafonemail zu Arcor

Hallo,heute habe ich ein Mail von Vodafone erhalten mit folgenden inhalt: Hallo XXXX,Du hast Dein Postfach mit der kostenlosen E-Mail-Adresse XXXXXXX.X***@vodafonemail.de lange nicht mehr genutzt.  Du brauchst diese E-Mail-Adresse bzw. -Adressen nich...

bolze von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Passwort zurücksetzen - keine Mail

Hallo zusammen, ich wollte mich heute mal wieder bei Mein Vodafone anmelden. Dort wurde mein Passwort nicht mehr angenommen, also habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen. Jedoch bekomme ich keine Mail zum Zurücksetzen des Passworts, kann mir e...

Ente55 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mein Vodafone App

Guten Abend, hat noch jemand das Problem, dass er mit seiner CallYa SIM nicht in die Mein Vodafone App kommt? Online kann ich mich einloggen, aber es werden mir meine Daten nicht angezeigt. Kein Guthaben, Aufladung nicht möglich, keine Tarifdaten und...

Stefan307 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kundenservice

Hallo zusammen, ich versuche mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice möglichst emotionslos darzustellen - was mir ehrlicherweise ziemlich schwer fällt:Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde - zuerst bei Kabelmail und anschl. bei Vodafone. Gem. meines der...

Reddel von Daten-Fan
  • 1306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes