MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17842 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Versendung per Post?

Wie kann es bitte sein, dass eine Firma, die Ihr Geld mit Internet und Telefonie verdient, es nicht anders hin bekommt Aktivierungscodes und Zugangsdaten, zu den Internetdiensten für die man bezahlt, auf andere weise zur Verfügung zu stellenals mit d...

Nevan von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Server Error in '/pop3' Application

Wenn ich auf Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal Mails lesen will, dann erhalte ich unten angefügte Fehlermeldung.Ich habe es mit Chrome und Edge auf zwei verschiedenen Windows Notebooks mit verschiedenen Arcor Mail Accounts versucht.Server Error ...

meier24 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App Login nicht möglich

Guten Abend zusammen. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone (Mobilfunk und Kabel). Bisher hatte ich den CallYa Digital mit 30 GB für 20,00€mtl. Ich habe dann im letzten Monat auf den CallYa Allnet Flat S gewechselt, der bisherige CallYa...

nikas94 von Smart-Analyzer
  • 10194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf imap server funktioniert nicht mehr

Zugriff auf imap server funktioniert nicht mehr, weder über Outlook noch Thunderbird oder Smartphone.Sämtliche Einstellungen und auch Vorschlägen wie z.B. testweise Firewall deaktivieren durchprobiert, keine Chance.Ich habe die Tage mehrmals deswegen...

Bleibt Account nach Kündigung bestehen?

Meine Freundin hat ihren DSL Vertrag bei vodafone gekündigt, sind die Daten dazu wie Rechnungen noch irgendwo gespeichert oder werden die einfach gelöscht? Sie hat leider keinen Zugriff auf alte Rechnungen da das ja alles über die mein Vodafone app l...

E-Mails über Gmail und Thunderbird nicht abrufbar

Seit einigen Tagen bekomme ich meine E-Mails nicht über Gmail und Thunderbird heruntergeladen bzw. bekomme auch keine E-Mail über diese Programme versendet. Server Daten habe ich schon mehrfach neu eingegeben, ohne Erfolg. E-Mail-Adresse ist noch "@a...

Betzi586 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zielprinzipalname falsch beim Senden von E-Mails

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem bei einem Bekannten die Zugangsdaten zum Abruf der E-Mails in Outlook geändert. Vodafone hatte darauf hingewiesen, dass ab Oktober der Abruf nur noch über eine verschlüsselte Verbindung stattfinden kann. Die Zugangs...

michastr von Smart-Analyzer
  • 2320 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Callya Sim bestellen

Hi,als ich meine Sim in eine eSim umwandeln wollte, ist mir aufgefallen,  dass ich leider die Unterlagen wie PIN und PUK zu meiner Callya Karte verlegt habe. Wo kann ich denn eine Ersatzkarte bestellen, ich bin leider auf diese Rufnummer angewiesen, ...

Nicky181 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo..Ich komme nicht mehr in MeinVodafone App nur weil ich kein eigenes  Datenvolumen mehr habe denn ich habe es über eine Hotspot-Verbindung versucht aber nicht's funktioniert!!!Könnt Ihr mir bitte bitte irgendeinen Rat geben damit ich wieder Zugr...

MaBe8138 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes