MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann weiteren Vertrag nicht in MyVodafone hinzufügen

Seit ein paar Monaten habe ich einen weiteren Mobilfunkvertrag zu unseren bestehenden 3. Ich versuche ihn seitdem erfolglos in MyVodafone hinzuzufügen.Zu Beginn erschien der neue Vertrag noch in MyVodafone zu meiner Kundennummer, als Option zum Hinzu...

KayFlan von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Version - Postfach -Email--- Nichts geht mehr

Seit gestern habe ich die wohl die neue Version vom Postfach - e-Mail . Ich habe unter anderem noch Arcor e -Mail Adressen. Seit gestern kann ich weder E-mails versenden , noch kann ich rechts oben ,durch  die  Eingabe eines Wortes , in meinen Postei...

annelie1 von Netzwerkforscher
  • 6876 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwarzer Hintergrund

Seit einigen Tagen ist der Hintergrund im E-Mail Programm schwarz. Bei manchen E-Mails ist auch die Schrift schwarz, sodass man sie praktisch nicht lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?   Edit: @Stephan59  In das passende Board verscho...

Stephan59 von Smart-Analyzer
  • 7460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es ein Problem mit dem E-Mail Konto ?

Ich komme seit Tagen nicht mehr zu meinen E-Mails. Ich kann mich zwar einloggen, wenn ich aber mein E-Mai Konto öffnen will kommt die Nachricht : Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar, scheint Probleme zu haben, oder sie wurde dauerhaft in e...

ad8 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Aktivierungscode und Servicepin

In der Vodafone App und auf der MeinVodafone Webseite wird man jetzt nach einem Aktivierungscode gefragt. Da ich keinen habe, wollte ich mir einen per Post zusenden lassen. Das funktioniert aber leider nicht. Ich erhalte seit Tagen die Meldung:"Das h...

JWRu von Netzwerkforscher
  • 1104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Darstellung bei next.vodafone

Seit dem das neue Portal next.vodafone.de im Einsatz ist gibt es Probleme bei dem Anzeigen von E-Mail wenn diese von einem kontaktformular kommen es wird lediglich nur angezeigt wie im Anhang. Wenn ich aber auf drucken gehe wird das Kontaktformular r...

laubrock von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Aktivierungscode Anforderung

Hallo, ich habe festgestellt, dass ich meinen Mobilfunkvertrag nie zu meinem Vodafone Konto hinzugefügt habe und wollte das nachholen um die Bankverbindung zu ändern. Ich habe leider die ganzen Unterlagen nicht mehr zur Hand weswegen ich einen neuen ...

Rimi08 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abfrage Sicherheitscode

Hallo,mein Postfach wurde gehackt. Somit auch gesperrt.Beim Sicherheitscode abfrage (Code an Handy) habe ich einen Tippfehler in der Telefonnummer.Nun komm ich nicht mehr weiter. Was kann ich tun? Danke

Imap Passwort zurücksetzen

Liebe Community, leider finde ich mein IMAP Passwort nicht mehr. Wie kann ich das IMAP Passwort  zurücksetzen, und ein neues vergeben..Danke für Eure Hilfe Rüdiger  

Saesse von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes