Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Tag,seit ca. 1 Woche können keine Emails mehr abgerufen werden aus der App Samsung E-Mail und auch nicht von der Vodafone Email & Cloud App. Die Passwörter habe ich nicht geändert. Meine Frau hat genau das gleiche Problem. Ich habe als Anhang 2...
Hallo zusammen,Es ist ja mittlerweile leider eine neverending Story: Seit heute Mittag funktioniert der IMAP Abruf nicht mehr.Kann Vodafone etwas dazu sagen? Betroffen sind alle Geräte von Apple bis Windows. Und ja, die Kommunikation ist schon sei...
Ich möchte den Mail Tarif von Vodafone Basic auf Vodafone Premium ändern. Hierzu gibt es jedoch keinen Button. Es erscheint lediglich der Button "Kreditkarte ändern". Wenn ich hier eine Kreditkarte eintrage, läuft der Prozess inkl. der Meldung Regist...
Hallo,ich habe sei heute leider ein großes Problem. Ich habe meine Pin 3 mal falsch eingegeben und brauche nun meinen Puk. Ich kann diesen jedoch nicht mehr finden, also wollte ich auf MeinVodafone gehen, jedoch konnte ich mich da auch nicht einlogge...
Hallo, seit dieser Woche funktioniert der Mail Abruf weder mit Apple Mail als auch mit Thunderbird. Ich habe die IMAP und SMTP Einstellungen auf die aktuellen geändert. Es hat sich jedoch nichts verändert. Mail Abruf klappt nicht. Laut Log klappt die...
Moin moin, nach der Email-Ankündigung vor ein paar Monaten bzgl. der Service-Pin ist es nun so, dass ich unter meine Mobilfunkvertrag seit gut 4 Monaten eine Service-Pin sehen kann. Unter dem TV- und Internet-Vertrag steht aber nach wie vor "Keine Se...
Seit 19.08.25 bekomme ich keine Emails mehr auf dem Handy zugestellt.., "Accountfehler"!! Betrifft Vodafone und Kabel E-Mail..., was hat es hiermit auf sich?
Hallo, seit einer Woche ist der Mailempfang meines Arcor-Posteingangs gestört. Obwohl nur 782 MB belegt sind, werden keine neuen Mails im Posteingang (Webportal) bereitgestellt. Eine Lösung per Hotline ist nicht möglich, da jegliche Anfrage durch "TO...
Hallo zusammen, seit der Sicherheitsumstellung von Vodafone im Juli diesen Jahres sind meine E Mails auf dem PC und Samsung Handy nicht mehr synchron, wenn ich E Mails im PC lösche belieben sie im Handyvorhanden und umgekehrt,ich kann von beiden Gerä...
Seit knapp 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinen beiden Vodafone-E-MAil-Accounts (Vodafone + Arcor) in Verbindung mit E-Mail Clients (Outlook, iOS, Android). Konkret: Der Versand von E-Mails funktioniert nur zeitweise bis gar nicht. Der Empfa...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |