Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Wie kann es bitte sein, dass eine Firma, die Ihr Geld mit Internet und Telefonie verdient, es nicht anders hin bekommt Aktivierungscodes und Zugangsdaten, zu den Internetdiensten für die man bezahlt, auf andere weise zur Verfügung zu stellenals mit d...
Hallo,mein Aktivierungscode zur Verknüpfung des Kabelvertrages funktioniert nicht (mehr).Einen neuen per Post in 5-10 Tagen an meine deutsche Adresse zu senden, hilft mir leider nicht.Denn ich bin gerade im EU-Ausland unterwegs und würde gerne die Gi...
Wenn ich auf Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal Mails lesen will, dann erhalte ich unten angefügte Fehlermeldung.Ich habe es mit Chrome und Edge auf zwei verschiedenen Windows Notebooks mit verschiedenen Arcor Mail Accounts versucht.Server Error ...
Guten Abend zusammen. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone (Mobilfunk und Kabel). Bisher hatte ich den CallYa Digital mit 30 GB für 20,00€mtl. Ich habe dann im letzten Monat auf den CallYa Allnet Flat S gewechselt, der bisherige CallYa...
Zugriff auf imap server funktioniert nicht mehr, weder über Outlook noch Thunderbird oder Smartphone.Sämtliche Einstellungen und auch Vorschlägen wie z.B. testweise Firewall deaktivieren durchprobiert, keine Chance.Ich habe die Tage mehrmals deswegen...
Meine Freundin hat ihren DSL Vertrag bei vodafone gekündigt, sind die Daten dazu wie Rechnungen noch irgendwo gespeichert oder werden die einfach gelöscht? Sie hat leider keinen Zugriff auf alte Rechnungen da das ja alles über die mein Vodafone app l...
Seit einigen Tagen bekomme ich meine E-Mails nicht über Gmail und Thunderbird heruntergeladen bzw. bekomme auch keine E-Mail über diese Programme versendet. Server Daten habe ich schon mehrfach neu eingegeben, ohne Erfolg. E-Mail-Adresse ist noch "@a...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem bei einem Bekannten die Zugangsdaten zum Abruf der E-Mails in Outlook geändert. Vodafone hatte darauf hingewiesen, dass ab Oktober der Abruf nur noch über eine verschlüsselte Verbindung stattfinden kann. Die Zugangs...
Hi,als ich meine Sim in eine eSim umwandeln wollte, ist mir aufgefallen, dass ich leider die Unterlagen wie PIN und PUK zu meiner Callya Karte verlegt habe. Wo kann ich denn eine Ersatzkarte bestellen, ich bin leider auf diese Rufnummer angewiesen, ...
Hallo..Ich komme nicht mehr in MeinVodafone App nur weil ich kein eigenes Datenvolumen mehr habe denn ich habe es über eine Hotspot-Verbindung versucht aber nicht's funktioniert!!!Könnt Ihr mir bitte bitte irgendeinen Rat geben damit ich wieder Zugr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |