Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe bisher unter einer Kundennummer zwei Rufnummer gehabt und habe diese jetzt trennen lassen. Leider habe ich seitdem eine Rufnummer nicht mehr im Portal. Das manuelle Hinzufügen der Rufnummer funktioniert nicht, entweder „ups, da hat wa...
Schönen guten Abend vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ich habe seid dem neusten app update das problem das ich meinen hauptvertrag und alle anderen patnerkarten nicht mehr sehen kann.Vodafone sagt ich soll mich da neu registrieren und das ...
Hallo aus Dortmund,seit gestern findet keine Synchronisation der versandten Mails mehr statt .Gibt es hier ggfs wieder ein Problem mit dem dem Server ?Danke für kurze Prüfung und Info im Voraus.
Guten Tag,im August bemerkte ich das ich keinen zugriff auf mine Arcor Mails mehr hatte. Das habe ich mit hilfe der 0900er Hotline weider hergestellt. Dort wurde mir dann der neue Link zum Loging mitgeteilt: https://mail.vodafone.de/appsuiteDas funkt...
Guten Tag,bei mir ist es nicht möglich, ein vodafonemail/arcor IMAP Mail-Postfach (Basic Tarif) auf meinem iPhone einzurichten (POP3 ebenso wenig).Meine Hauptadresse bei vodafonemail ist eine alte arcor Adresse.Sowohl die arcor Hauptadresse, als auch...
Halloich habe bereit seit längerem das Problem, dass mir in Outlook ständig ein " Übermittlungsfehler" angezeigt wird.Hier die genaue Fehlerbeschreibung in Outlook:" Fehler (0x800CC78) beim Ausführen der Aufgabe [ Mailadresse @Kabelmail.de] Nachrich...
hallo!folgendes problem ::neue eingegangene emails wurden immer im posteingang im vodafonemail-portal angezeigt und zeitgleich von thunderbird runtergeladen und standen bei thunderbird sofort zur verfügung . nunmehr ist es so das die neuen emails ers...
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein E mail Konto im Outlook 2021 am PC wieder zu aktivieren. ist plötzlich ausgefallen. auf dem Handy kann ich meine E-Mails Empfangen. Ich habe schon viele Varianten aus dem Netz bezüglich SMTP und IMAP Einst...
Meine App lässt sich nicht mehr öffnen, mit dem Hinweis ein Update sei erforderlich. Im Playstore ist aber kein Update verfügbar.Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür?DANKE !
Hallo,ich kann online leider keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.Können Sie mir bitte einen neuen Code zusenden? Danke und beste Grüße Janna