MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Emailadresse bestätigen - Mein Vodafone

Guten Tag,ich habe mich heute erfolgreich bei "Mein Vodafone" registriert - nachdem ich zu euch mit meinem Prepaid gewechselt bin. Es hat soweit auch alles funktioniert - ich habe auch meine Emailadresse bestätigt, diese ist nun grün hinterlegt im Lo...

Madimaus23 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Vodafone-Logins und Verträge zusammenlegen?

Hallo,ich habe über mehrere Jahre für mehrere Personen im Familienkreis Logins bei Vodafone angelegt und möchte nun den ganzen Haufen in genau 1 Konto zusammenlegen (Single Sign-On). Leider ist für mich aus den Unterlagen kaum ersichtlich, welche Nut...

go4java von Digitalisierer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Quick Check funktioniert nicht

Wieder mal nach Fällen in 2021 und 2022 im Forum (eine Lösung ist nicht angegeben): Wenn ich Mein Vodafone über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ im Browser aufrufe, funktioniert der Quick Check ("aktuelles Guthaben" und "jetzt aufladen"...

Lomon von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor.de IMAP Zugriff auf E-Mail nicht möglich

Hallo zusammen, seit Juli 2021 kann ich keine Mails mehr per IMAP abrufen&SMTP versenden. Zugriff auf die Mails, Versand von Mails via Webinterface funktioniert fehlerfrei.Meine arcor.de Mailadresse ist mit meinem Vodafone Konto und Kabelvertrag verk...

Jack409 von Smart-Analyzer
  • 6200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Konten verknüpfen

Hallo,ich habe aus einem alten Vetrag (damals Arcor) noch einen Account mit bestehender E-Mail Adresse (und E-Mail-Ordnern), die ich täglich in Gebrauch habe und auch unbedingt brauche.Aufgrund eines Umzugs habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone a...

Conny24 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nut Teilnehmer in Mein Vodafone nach Vertragsübernahme

Hallo zusammen,  ich habe den Vertrag meiner Mutter übernommen. Dies hat auch wunderbar funktioniert.  Der Vertrag war auch bisher schon in meinem Mein Vodafone Konto geführt - komplett. Ich hatte also vollen Zugriff auf alles. Nach der Umstellung be...

bjopie von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sparhandy-Vertrag dem Vodafone-Konto hinzufügen?

Hallo zusammen,ich habe heute einen Smartphone-Vertrag bei Check24 (--> Sparhandy) abgeschlossen und soweit hat alles funktioniert.Mit der Auftragsbestätigung von Sparhandy kamen nun auch "Details zum Auftrag" von Vodafone.Ich habe mich nun in ein ex...

go4java von Digitalisierer
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes