MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16731 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Whitelist/Blacklist Einstellungen

Hallo zusammen,Ich finde in der Vodafoneseite im Emailpostfach unter dem Eintrag Spamfilter nichts, wo ich Emailadressen auf die Whitelist setzten kann. Ich nutze noch eine Arcor Emailadresse. Wenn ich in google suche, finde ich zwar eine Anleitung w...

Marsu2103 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kann E-Mail nicht in outlook einbinden

Ich war früher unity media Kunde , dann kabelbw. Wohne in Baden-Württemberg. Alle Versuche die Mailadresse  xxxxxxxx@kabelbw.de in Outlook 2024 einzubinden enden mit der Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem IMAP-Server wurde unterbrochen. Überprüfen...

wopafi von Forum-Checker
  • 1215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Übertragen der Telefonnummer

Ich habe ein neues IPhone und würde gern meine Telefonnummer übertragen.Da mein altes Handy eine SIM hat ( es ist schon ziemlich alt) und das neue eine eSIM, klappt das nicht so einfach.Apple empfiehlt, den Anbieter zu kontaktieren, damit er die eSIM...

Freyjan4 von Rookie
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Thunderbird - Verbindung zum Server abgebrochen

Hallo, ich bekommen ständig die Meldung von Thunderbird: Verbindung zum Server IMAP.ARCOR.DE abgebrochen. Habe alle Einstellungen kontrolliert, neueste Version von Thunderbird installiert, Thunderbird deinstalliert und neu installiert. Kurios ist, da...

AS4100 von Youngster
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mailabruf mehr mit Outlook 2019 und 2024

Seit ca. dem 01.08.2025 kann ich keine Mails mehr mit meinen Arcor Mailkonten abfragen mit Outlook 2024 und auch 2019 Klassik. Bei Thunderbird kann auch keine Arcor Mailadresse mehr hinzugefügt werden. Einloggen ins Webportal geht.  Wo liegt der Fehl...

Holihappy von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komme nicht mehr auf meine emails mit emailprogrammen

Hallo Community. Ich kann nur noch über die vodafone Seite auf meine mails zugreifen. Weder mit Laptop, noch mit Handys komm ich drauf (mit mailprogrammen). Tritt seit Anfang August auf. Meine Einstellungen im outlook 2019: pop3.vodafonemail.de Port ...

Eric17 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes