Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo.In der aktuellen App MeinVodafone kann ich mich nicht mit meiner Rufnummer anmelden.Auch auf der Webseite steht, dass eine Anmeldung mit der Rufnummer nicht möglich ist. Dabei ist das die Hauptvertrags-Rufnummer.Kann mir jemand helfen? Update:I...
Hallo zusammen,ich habe versucht über Mein Vodafone die Bankverbindung meines Kabel-Internet-Vertrags (Niedersachsen) zu ändern, leider wird das entsprechende Feld was vermutlich da sein sollte nicht angezeigt (siehe Anhang). TOBI konnte leider nicht...
Bei Vodafone scheint es ein Problem zu geben (mehrer hier bemängeln das ) aber keiner von Vodafone bestätigt es . Halten sich alle zurück
Guten Morgen,ich habe oben beschriebenes Problem. Hier der Verlauf:Ich habe telefonisch von der Wechselgarantie meines Cable 1000 Vertrags Gebrauch gemacht. Der Mitarbeiter meinte, ich bekäme eine E-Mail, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen sowie e...
Mein Vodafone-Kabelvertrag (NRW) wurde vor etwa zwei Monaten plötzlich aus meinem Vodafone-Onlinebereich entfernt. Daraufhin habe ich bei Vodafone einen Aktivierungscode angefordert, um den Vertrag erneut hinzufügen zu können. Technisch hat das Hinzu...
Seit dem 10.2 komme ich nicht mehr auf meine Rechnungen
Ich habe mich gerade in mein Konto bei Vodafone eingeloggt. Dazu musste ich vor Eingabe der Benutzerdaten einen Login - Sicherheitscode eingeben, also die übliche sinnlose Folge von Ziffern und Buchstaben. Ich habe mehrere Dutzend Versuche gebraucht...
Leider kann ich aktuell keine Emails beantworten.Es bleibt immer bei "Nachricht wird geladen" hängen.Es gab heute einige Störungen.
Habe nichts gefunden wo die Deaktivierung angeklickt werden kann ?! Edit: @sparta300 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, seid kurzem wird in meinem Benutzerkonto mein Vertrag nicht mehr angezeigt. Es wird nur angezeigt,dass ich einen Vertrag hinzufügen soll. Jetzt habe ich meinen Account komplett gelöscht und neu angelegt. Sobald ich dort den Vertrag hi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |