Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Warum ist die Schriftfarbe im Postfach schwarz und wie kann ich sie ändern?
Hallo zusammen. Ich besitze eine Arcor Mail Adresse. Ich kann mich über Mein Vodafone einloggen. Leider weiß ich das E Mail Passwort nicht mehr somit lassen sich die nötigen Kontaktinformationen nicht hinterlegen da dafür das Mail Passwort benötigt w...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,in meiner Vodafone App werden leider weder meine Verbrauchsdaten (Datenvolumen) noch mein GigaDepot angezeigt. Stattdessen sehe ich ausschließlich die nationalen Gesprächsminuten.Vor der Umstellung meines Vertrags auf eine...
Email Empfang ist seit Dezember 2025 aufgrund von Zertifikatsproblemen nicht mehr möglich !Es ist niemand mehr in der Lage sich der Sache ernsthaft anzunehmen. Ich muss mich immer wieder mit KI rum ärgern, um dann irgendwann an die Tel.: 0900 1234523...
In letzten 2 bis 4 Wochen eine Veränderung des Designs von GUI in Vodafone Email & Cloud festgestellt. Die Umstellung hatte den unangenehmen Nebeneffekt gehabt, dass die Startseite nach Einloggen plötzlich anders war - Konto-Übersicht statt Postfach...
Hallo Community, Ich bin schon lange Vodafone Kunde, nachdem mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen ist, bin ich zu Vodafone Prepaid gewechselt. Ich konnte mich von Anfang an nicht in die Mein Vodafone App einloggen? Heute habe ich es wieder versucht und ...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einer alten Unitymedia-E-Mail-Adresse, die inzwischen zu Vodafone gehört:Xxxxxxxx.xxxx@unitybox.deIch habe mir leider vor längerer Zeit ein falsches Passwort notiert. Aktuell ist die Situation etwas paradox:Auf...
Moin,ich kann mich mit meinem Benutzernamen und Passwort nicht mehr bei Mein Vodafone anmelden, auch ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich, ich bekomme keinen E-Mail zugesandt. Ich habe mir jetzt extra einen 2. Login eingerichtet, brauche ...
Hallo zusammen ich habe eine Hotel Reservierungs Seite wo die Gäste die Zimmer buchen können seit einiger zeit bekommen gäste gmail und eine zwei weitwern ändungen keine bestätigungs mail mehr. Nun meine Frage der Admin sagte mir das Vodafone DKIM...
Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr am Mac / PC in "Mein Vodafone" "Im Portal einloggen". Es erscheint eine Captcha Abfrage die sich bei richtigem Ausfüllen immer wieder wiederholt. Versucht an vier verschiedenen Endgeräten mit drei verschiedenen B...