abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabel internet alles repariert aber kein vertrag
kingdraze
Youngster
Youngster

Ic habe einen vertrag für kabel inrerner genachr. Bei uns waren die leitungen schrott , also wurde alles repariert. Es hat ca  4wochen gedauert, die elektriker waren da und haben die leitungen repariert. Der techniker von vodafone hat unser haus an die kabel-leitungen angeschlossen. Dann hat der vertrag ca 5stunden funktioniert. Aber dann schluss. Nach meinem anrufen beu vodafone hieß es mein vertrag wurde gelöscht. Wahrscheinlich wegen bonittät. Danach hat mein bruder dessen bonität 1A ist versucht einen vertrag zu machen, auf dem halben weg wurde dann der router zurückgeschickt. Wenn man jetzt versucht einen vertrag zu machen, ist das nicht möglich. Meine adresse wurde komplett aus der verfügbarkeit für kabel internet herausgenommen. Ich möchte unbedingt einen vertrag habeb ich habe noch den router hier liegen. Wäre auch bereit eine kautiob zu zahlen. Bitte hilfe vodafone. Danke!

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt keine rechtliche Verpflichtung, dass Vodafone dich als Kunde zwingend annehmen muss - wenn VF es nicht will, musst du dir einen anderen Anbieter suchen.