MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17881 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Fehler beim Abrufen meiner E-Mails

Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Abrufen meiner E-Mails von meinen beiden E-Mail-Adressen XXX@vodafone.de  und XXX@arcor.de  über Mozilla Thunderbird kommen ständig die folgenden Fehlermeldungen (siehe Anhang): Fehler bei Konto XXX@vodafone.de , A...

jura-1 von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gravierender Fehler beim Abrufen der E-Mails

Beim Abrufen meiner E-Mails von meinen beiden E-Mail-Adressen Oase.Siwa@vodafone.de und Oase.Siwa@arcor.de über Mozilla Thunderbird kommen ständig die folgenden Fehlermeldungen (siehe Anhang): Fehler bei Konto XXX@vodafone.de, Anmeldung für "XXX@voda...

App Login - Fehler Vertrag hinzufügen

Hallo zusammen,  ich habe seit Mitte August einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen via check24 und Sparhandy. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in der Mein Vodafone App nicht einloggen kann. Es kommt immer die Meldung ,,Vertrag müss...

CE28 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltcode von Vodafone Mail ohne DKIM

Ich bekomme ab und zu Freischaltcode Mails für den Vodafone-Account weil irgendein Dulli versucht sich einzuloggen, die Mails werden ohne DKIM-Signatur verschickt sodass nicht erkennbar ist dass die Mail tatsächlich offiziell von Vodafone kommt:  

alex_l von Full Metal User
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passwort

Wo finde ich die Richtlinien für kabelmail-passwort - bei Eingabe von 10 Buchstaben (davon 2 gross),  1Zahl (1) und 1  Sonderzeichen (+) erhalte ich Meldung: Das Passwort enthält nicht erlaubte Zeichen. 

HerrVater von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vergessene E-Mail-Adressen

Nabend!Ich habe seinerzeit unter meinem VF-Account mehrer E-Mail-Adressen eingerichtet aber auch einige inzwischen vergessen.Z. B. xy@unitybox.de, yz@highspeed3.de u.s.w.Der zettel, wo ich sie aufgeschrieben hatte ist auch nicht mehr auffindbar.Wenn ...

Lobo555 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis

Hallo,jedes Mal wenn ich mich in mein Vodafone einlogge erscheint immer ein störender Hinweis dass ich noch keinen Kabel-Vertrag habe, obwohl ich schon lange einen neuen Vertrag - Connect-Start- wegen der „Mietersache“ habe .Könnt Ihr da mal nachhake...

Werdenfels von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Eingang funktioniert nicht

Hallo,seit heute funktioniert mein Vodafone E-Mail Eingang nicht. Es kommen keinerlei E-Mails im Vodafone Postfach an. E-Mails versenden funktioniert. Woran kann das liegen, oder hat Vodafone wieder Probleme?

Kassi von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes