Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Beim Abrufen meiner E-Mails von meinen beiden E-Mail-Adressen Oase.Siwa@vodafone.de und Oase.Siwa@arcor.de über Mozilla Thunderbird kommen ständig die folgenden Fehlermeldungen (siehe Anhang): Fehler bei Konto XXX@vodafone.de, Anmeldung für "XXX@voda...
Hallo zusammen, ich habe seit Mitte August einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen via check24 und Sparhandy. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in der Mein Vodafone App nicht einloggen kann. Es kommt immer die Meldung ,,Vertrag müss...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem 11. August habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Da ich nicht wusste, dass man den Router des Vorgängers nicht übernehmen darf, habe ich die Option „eigener Router“ gewählt. Als ich den Fehler...
Hallo Community, seit einiger Zeit versuche ich, Einsicht in meinen Kabelvertrag (Cable 1000) sowie meine TV Produkte zu erhalten. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Service wurden mir immer wieder unterschiedlichste Tipps gegeben, die alle nicht f...
Ich bekomme ab und zu Freischaltcode Mails für den Vodafone-Account weil irgendein Dulli versucht sich einzuloggen, die Mails werden ohne DKIM-Signatur verschickt sodass nicht erkennbar ist dass die Mail tatsächlich offiziell von Vodafone kommt:
Wo finde ich die Richtlinien für kabelmail-passwort - bei Eingabe von 10 Buchstaben (davon 2 gross), 1Zahl (1) und 1 Sonderzeichen (+) erhalte ich Meldung: Das Passwort enthält nicht erlaubte Zeichen.
Nabend!Ich habe seinerzeit unter meinem VF-Account mehrer E-Mail-Adressen eingerichtet aber auch einige inzwischen vergessen.Z. B. xy@unitybox.de, yz@highspeed3.de u.s.w.Der zettel, wo ich sie aufgeschrieben hatte ist auch nicht mehr auffindbar.Wenn ...
Hallo,jedes Mal wenn ich mich in mein Vodafone einlogge erscheint immer ein störender Hinweis dass ich noch keinen Kabel-Vertrag habe, obwohl ich schon lange einen neuen Vertrag - Connect-Start- wegen der „Mietersache“ habe .Könnt Ihr da mal nachhake...
Hallo,seit heute funktioniert mein Vodafone E-Mail Eingang nicht. Es kommen keinerlei E-Mails im Vodafone Postfach an. E-Mails versenden funktioniert. Woran kann das liegen, oder hat Vodafone wieder Probleme?
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich meine Arcor-Emails nicht über Thunderbird abrufen kann. Ich habe hier im Forum bereits nach Lösungen gesucht, doch sind die Fehlermeldungen nicht identisch.Ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |