MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login Mein Vodafone nicht mehr möglich

Moin,ich kann mich mit meinem Benutzernamen und Passwort nicht mehr bei Mein Vodafone anmelden, auch ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich, ich bekomme keinen E-Mail zugesandt. Ich habe mir jetzt extra einen 2. Login eingerichtet, brauche ...

ea0369_2 von Smart-Analyzer
  • 2994 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

mails werden nicht versendet

Hallo zusammen ich  habe eine Hotel Reservierungs Seite wo die Gäste die Zimmer buchen können seit einiger zeit bekommen  gäste gmail und eine zwei weitwern ändungen  keine bestätigungs mail mehr. Nun meine Frage der Admin sagte mir das Vodafone DKIM...

Litzi111 von Rookie
  • 200 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Enloggen "Mein Vodafone" am Mac/PC nicht möglich

Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr am Mac / PC in "Mein Vodafone" "Im Portal einloggen". Es erscheint eine Captcha Abfrage die sich bei richtigem Ausfüllen immer wieder wiederholt. Versucht an vier verschiedenen Endgeräten mit drei verschiedenen B...

Mk23 von Digitalisierer
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Arcor Account 24 Stunden gesperrt

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich in der Board Auswahl nicht das richtige Thema gefunden habe. Ich habe noch ein uraltes Mail Postfach von Arcor (name@arcor.de)   Nun ist mein Account schon seit Tagen für 24 Stunden gesperrt, da ich angeb...

DorisP von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiteres e-mail-Postfach anlegen

Wie kann ich zu meinem bestehenden e-mail-Postfach ein weiteres (mit separatem Namen) anlegen? Lt. meinem Vertrag soll ich die Möglichkeit haben, bis zu 6 "echte" Postfächer anzulegen. Hab allerdings noch keinen Weg gefunden, wie das gehen könnte. Ka...

hummel4 von Smart-Analyzer
  • 3838 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Spam-Einstellungen mit White und Blacklist sind weg!! (im ehemaligen Arcor)

Hallo an Alle!!Was hat denn  Vodafone wieder gemacht??  Ich wollte eben in meinem Postfach (ehemaliges Arcor-Postfach) bei einer Mail die Option Absender blockieren wählen so dass die Adresse auf der Blacklist landet  Plötzlich gibt es diese Option n...

Vorschaufenster in E-Mails ausblenden

Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Seit einiger Zeit wird in meinem Postfach immer die erste Mail im Vorschaufenster angezeigt. In den Einstellungen habe ich das deaktiviert. Jetzt habe ich meine Startseite nicht mehr ...

micha_74 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes