Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit dem 10.2 komme ich nicht mehr auf meine Rechnungen
Ich habe mich gerade in mein Konto bei Vodafone eingeloggt. Dazu musste ich vor Eingabe der Benutzerdaten einen Login - Sicherheitscode eingeben, also die übliche sinnlose Folge von Ziffern und Buchstaben. Ich habe mehrere Dutzend Versuche gebraucht...
Leider kann ich aktuell keine Emails beantworten.Es bleibt immer bei "Nachricht wird geladen" hängen.Es gab heute einige Störungen.
Habe nichts gefunden wo die Deaktivierung angeklickt werden kann ?! Edit: @sparta300 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, seid kurzem wird in meinem Benutzerkonto mein Vertrag nicht mehr angezeigt. Es wird nur angezeigt,dass ich einen Vertrag hinzufügen soll. Jetzt habe ich meinen Account komplett gelöscht und neu angelegt. Sobald ich dort den Vertrag hi...
Seit Tagen gibts Schwierigkeiten mit dem Login.Heute bekomme ich ein Runtime ErrorKundendienst angerufen aber konnte mt de rKundennummer nichts anfangen da sie älter schon ist.Angeblich liegt auch keien Störung vor.Ich habe sie nun mal und kann kein...
Kann mein E-Mailkonto öffnen aber beim Postfach kommt eine Fehlermeldung Edit: @Herfried In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Einloggen klappt meistens nicht, manchmal klappts zufällig. Serverfehler in der „/portal“-Anwendung. Laufzeit Fehler Beschreibung: Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehle...
Hallo Community,ich versuche auf meinem neuen Handy die E-Mail-Adresse in GMail einzubinden, jedoch gibt mir dieser nach Eingabe der Daten und des IMAP-Servers immer "Falscher Nutzername oder Passwort" aus. Jedoch kann ich mich in MeinVodafone ohne P...
Hallo zusammen,ich habe das Formular "Mein neues Kundenkennwort" ausgefüllt und wie auf dem Formular (vom Kundenservice an mich versand) angegeben an info@vodafone.de geschickt. Kurz darauf bekomme ich eine E-Mail mit der Info, dass ich es unter www....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |