MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mail Störung

Hallo Vodafone,seit fast einer Woche kann ich keine Mails mehr auf dem Handy empfangen. Das sind nicht nur Private sondern auch Geschäftliche Mail. Das ist absolut Geschäftsschädigend. Auch Flugtickets sind am Flughafen nich abrufbar. Hat das evtl. m...

IMAP-Server: Immer noch kein Zugriff auf E-Mails!

Seit Tagen (!) steht da eine EILmeldung, bei der die Antworten bewusst deaktiviert sind, nichts  passiert, dutzende von Einträgen anderer verärgerter Kund:innen, die unbeantwortet werden und angebotene Alternativen, die angeblich funktionieren, aber ...

Andi46 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Passwort zurücksetzen?!?!

Hallo,nachdem ich nach über einer Stunde in der Hotline-Warteschleife verhungert bin und über das Service-Portal auch keine Antwort bekomme: WIe kann ich kurzfristig das Passwort der Email-Adresse meiner Frau zurücksetzen lassen, damit sie wegen dem ...

Teleman1 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

email über einen Drucker, Scanner senden

Vodafone ist mein Provideremail wird nicht gesendet, FritzBox meldet Fehler: 535.5.7.0 authentication failedEmpfänger email user + password mehrfach auf Gültigkeit geprüftAktiviert /deaktiviert Vodafone den smtp Service?

KDieterK von Rookie
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor email Zugang nicht möglich

Hallo, kann das sein ,das die Problemen mit den arcor email Abruf nur bei Geräte von Apple der Fall ist? Viele die Samsung Geräte haben, haben diese Probleme nicht, sie können wir immer auf deren email zugreifen obwohl sie auch Vodafone Kunde sind!  ...

Nico68 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung IMAP

Liebes Vodafone-Team!Biite gebt nochmal eine Info, wie es mit der Behebung der Störung des IMAP-Servers aussieht. Vielen Dank!

LinU von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes