Kabel BW Email Zugang gesperrt
Skorpi56
Youngster
Youngster

Hallo Community / Moderatoren

Habe noch einen alten @kabelbw.de Email Account. Leider wurde dieser gesperrt. Das Problem ist, dass ich zur Verifikation eine SMS bekommen könnte, doch leider stimmt die zur Auswahl stehende Mobilfunknummer nicht und diese lässt sich nicht korrigieren. Somit kann ich den Code nicht empfangen. Als Warnmeldung zeigt es an: 

wir vermuten, dass Dein Vodafone E-Mail & Cloud-Account missbraucht wird. Zur Sicherheit haben wir Deinen Account erstmal stillgelegt. Das heißt: Du und auch andere können keine E-Mails mehr schicken und abrufen. So geht's weiter: Wir schicken Dir einen Freischaltcode per SMS an Deine deutsche Mobilfunk-Nummer. Gib dann den Code ein. Jetzt kannst Du Dein Passwort ändern. Such Dir bitte ein sicheres aus. Danach kannst Du Deinen Account wieder nutzen. Hast Du Fragen dazu? Schau einfach in unsere FAQ. Hier findest Du Antworten auf (fast) alle Fragen.

Dann kommt die Auswahl der Handynummer, doch wie gesagt, die dort angezeigte Handynummer ist falsch und somit ist der Freischaltcode nicht empfangbar. Kann jemand die Handynummer korrigieren?

Habe mich heute bei MyVodafone registriert. Das hat geklappt und ist auch alles vorhanden. Aber Zugriff auf meine kabelbw Emails hab ich auch vom Kundenportal aus nicht. Also am einfachsten wäre es, denke ich, wenn die Mobilfunknummer korrigiert werden könnte, damit ich den Freischaltcode erhalten kann. Vielen Dank im vorraus.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?accordion=hilfe-bei-fragen

Hier findest Du Hilfe bei Fragen zu Deinem E-Mail-Konto:

Du hast auch Mobilfunk oder Internet & Festnetz bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0800 172 1212. Kostenlos aus allen deutschen Netzen. Halt bitte Deine Kundennummer bereit. Du findest sie auf der MeinVodafone-Startseite.

Du hast nur ein E-Mail-Konto bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0900 512 51 22. Montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Anruf am besten schon in MeinVodafone ein.