MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Emails löschen unter iOS

Bereits seit längerem lassen sich die Emails von Vodafone unter iOS nicht mehr löschen. Bereits wenige Sekunden nach dem Löschen ist die Email wieder vorhanden. Auch unter iPadOS nicht löschbar. Bitte beseitigen! So ist das nur Mist

Bibi-24 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basisanpassung ohne Information

Guten Tag, Mein Beitrag hat sich offensichtlich ohne jegliche Information erhöht. Nun habe ich Zahlungsaufforderungen mit denen ich nicht einverstanden bin und einen Vertrag, den ich so nicht vereinbart habe. Wer kann mir da helfen? Im Vodafone Kunde...

Kataleya von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Adresse

Hallo hier eine Frage an die Community: Ich muss eine alte Arcor Adresse wiederherstellen, damit ich mein Passwort bei FB zurücksetzen kann.Hat jemand einen genauen Tipp für mich, wie man vorgehen muss? Danke im VorausGruß Thomas

Wo und wie rDNS konfigurieren

Hallo zusammen,wo und wie konfiguriere ich denn den rDNS / PTR / Eintrag zu meiner festen IP Adresse?Ich habe den Business Internet & Phone 1000 mit fester IP (letztere funktionier auch wunderbar).Bei Mein Vodafone unter Einstellungen > Geräte gibt's...

Partnerkarte nicht sichtbar

Auch ich habe zu meinem Hauptvertrag 2 Partnerkarten. Nr. 1 ist in der Vodafone-App sichtbar, Nr.2 leider nicht…Kann ich hier selber noch irgendwas machen?

MAD_Larry von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Emailadresse bestätigen - Mein Vodafone

Guten Tag,ich habe mich heute erfolgreich bei "Mein Vodafone" registriert - nachdem ich zu euch mit meinem Prepaid gewechselt bin. Es hat soweit auch alles funktioniert - ich habe auch meine Emailadresse bestätigt, diese ist nun grün hinterlegt im Lo...

Madimaus23 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Vodafone-Logins und Verträge zusammenlegen?

Hallo,ich habe über mehrere Jahre für mehrere Personen im Familienkreis Logins bei Vodafone angelegt und möchte nun den ganzen Haufen in genau 1 Konto zusammenlegen (Single Sign-On). Leider ist für mich aus den Unterlagen kaum ersichtlich, welche Nut...

go4java von Digitalisierer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Quick Check funktioniert nicht

Wieder mal nach Fällen in 2021 und 2022 im Forum (eine Lösung ist nicht angegeben): Wenn ich Mein Vodafone über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ im Browser aufrufe, funktioniert der Quick Check ("aktuelles Guthaben" und "jetzt aufladen"...

Lomon von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes