MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16944 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode fehlt

Hallo! Da ich umziehe und meinen Vertrag gerne mitnehmen möchte, musste ich einen neuen Aktivierungscode anfordern, um meinen Vertrag online hinzufügen zu können. Ich habe leider keinen neuen Code erhalten, ich hab es bereits zwei mal  postalisch ver...

JuliaFr von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Mail-Server nicht erreichbar

Wieder einmal sind die beiden Mail-Server (POP3 Und IMP) nicht erreichbar. Vorgestern waren sie ausgefallen, gestern lief´s und heute wieder nicht. Was ist da los ? Irgendwie nervt das!!

Belphegor von Netz-Profi
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Outlook

Seit mehreren Tagen kann ich mit Outlook meine emails Ordner mit Vodafone nicht mhr synchronisieren. Ich kann also keine emails mehr senden bzw,. empfangen. Nachdem ich das Konto bei Outlook gelöscht habe, gelingt es mit nicht mehr ein neues Konto an...

Aktivierunngscode

Es handelt sich um Mobilfunk.Ich weiß nicht wo ich den Aktivierungscode eingeben muss.Den habe ich allerdings schon im April bekommen.

Keggi von Rookie
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein E-Mail Zugriff KabelBW

Ich weiß nicht, wie ein Unternehmen sich einen solchen Service erlauben kann. Nachdem ich heute zu bestimmt 8 Kollegen im Kundenservice (Ironie) weiterverbunden wurde-jeder dieser Acht hat sich das Problem angehört, mich weggedrückt, weiterverbunden....

Sabine09 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet gekündigt. Bleibt Emailadresse nutzbar?

Hallo, ich werde für 5 Jahre im Ausland leben und löse daher meine Wohnung auf. Hierzu habe ich auch meinen Kabelinternet Anschluss gekündigt. Ich nutze als Email Kabelmail. Meine Frage wäre nun ob man diese nach Kündigung weiter nutzen kann oder ob ...

JimPanse77 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung der neuen email Adresse

Ich habe meine Mailadresse aktualisiert und soll diese nun schon seit circa 3Wochen bestätigen. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung und soll es später nochmal versuchen ?   *** @Daniela72, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben...

Daniela72 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt Formular klappt nicht

Über kabelmail.de habe ich ein Email-Konto. Seit einigen Wochen funktioniert der Email-Abruf nicht mehr richtig. Die Störung möchte ich über das Kontakt-Formular melden, leider kommt am Ende immer nur die lapidar Meldung: "Das hat leider nicht geklap...

amani von Smart-Analyzer
  • 2085 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöschte emails gelangen nicht in den Papierkorb

Hallole,seit ich heute mit der Beta-Version des email-Webportals herumgespielt - aber m.E. keine einschlägige Änderungen vorgenommen - habe, werden in der herkömmlichen Ansicht des Webportal emails, die ich z.B. im Eingangspostfach lösche, ohne weite...

MarkFalk von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes