Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo! Da ich umziehe und meinen Vertrag gerne mitnehmen möchte, musste ich einen neuen Aktivierungscode anfordern, um meinen Vertrag online hinzufügen zu können. Ich habe leider keinen neuen Code erhalten, ich hab es bereits zwei mal postalisch ver...
Wieder einmal sind die beiden Mail-Server (POP3 Und IMP) nicht erreichbar. Vorgestern waren sie ausgefallen, gestern lief´s und heute wieder nicht. Was ist da los ? Irgendwie nervt das!!
Seit mehreren Tagen kann ich mit Outlook meine emails Ordner mit Vodafone nicht mhr synchronisieren. Ich kann also keine emails mehr senden bzw,. empfangen. Nachdem ich das Konto bei Outlook gelöscht habe, gelingt es mit nicht mehr ein neues Konto an...
Es handelt sich um Mobilfunk.Ich weiß nicht wo ich den Aktivierungscode eingeben muss.Den habe ich allerdings schon im April bekommen.
Ich weiß nicht, wie ein Unternehmen sich einen solchen Service erlauben kann. Nachdem ich heute zu bestimmt 8 Kollegen im Kundenservice (Ironie) weiterverbunden wurde-jeder dieser Acht hat sich das Problem angehört, mich weggedrückt, weiterverbunden....
Hallo, ich werde für 5 Jahre im Ausland leben und löse daher meine Wohnung auf. Hierzu habe ich auch meinen Kabelinternet Anschluss gekündigt. Ich nutze als Email Kabelmail. Meine Frage wäre nun ob man diese nach Kündigung weiter nutzen kann oder ob ...
Ich habe meine Mailadresse aktualisiert und soll diese nun schon seit circa 3Wochen bestätigen. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung und soll es später nochmal versuchen ? *** @Daniela72, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben...
Ich bin neugierig. Wahrscheinlich AI/ KI?! Gruß ervau Edit: @ervau In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Über kabelmail.de habe ich ein Email-Konto. Seit einigen Wochen funktioniert der Email-Abruf nicht mehr richtig. Die Störung möchte ich über das Kontakt-Formular melden, leider kommt am Ende immer nur die lapidar Meldung: "Das hat leider nicht geklap...
Hallole,seit ich heute mit der Beta-Version des email-Webportals herumgespielt - aber m.E. keine einschlägige Änderungen vorgenommen - habe, werden in der herkömmlichen Ansicht des Webportal emails, die ich z.B. im Eingangspostfach lösche, ohne weite...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |