Seit letzter Woche keine Möglichkeit meine Emails auf dem iPhone abzurufen. Wann ist Hilfe zu erwarten?????
Seit 18.09. Nachmittag kein email Empfang mehr möglich in Apple Mail.
Wann geht denn die Email über iPhone wieder?
Ich habe zwei IPhones eines mit IOS 18 und eines mit IOS 16.7.10 welches nicht mehr auf 18 upgedatet werden kann. Auf dem mit der Version 18 kann ich meine e-mail’s von Arcor empfangen und senden mit 16.7.10 nicht. Warum??Ist es wegen der alten Softw...
Hallo, ich bin Vertragskunde und auch über Mein Vodafone registriert.Beim Versenden von Serienmails wird der Zugang bereits nach ca 20 mails gesperrt.(daily mail quota exceeded...)Auch bei einem Spamverdacht ist diese Grenze etwas sehr niedrig angese...
Hallo zusammen,Ich verwalte einen Tennisverein (ca 200 Mitgleider) und kann über eine entsprechende SW (Vereinsmanager) Serienmails erzeugen und über mein Vodafone Mail account raus schicken. Mit dem Freemail account konnte ich nur 25 von 180 raussch...
Am 13.09.24 erhielt ich Nachricht, dass Email Postfach voll sei. Daraufhin habe ich alles mögliche gelöscht. Seit gestern steht im Postfach 1,4 GB enthalten. Daraufhinhabe ich heute Morgen wieder jede Menge gelöscht. Aber es tut sich nichts. Es bleib...
Ich kann auf dem 13er iPhone seit 3 Tagen keine Mails mehr empfangen/abrufen. Auf dem Macbook und iPad wenigstens im Schneckentempo!!. Die vorhandenen Mails lassen sich auch nur seehr schleppend öffnen. Bitte beheben Sie doch den Schaden endlich.Mit ...
Hallo, Vodafone Team ich hätte da Mal eine Frage zum Einloggen von Vodafone Homespot service wenn ich jetzt mich einloggen will steht da immer Benutzername oder Passwort ungültig obwohl ich immer das richtige Passwort Eingebe aber danach wenn ich es ...
Im Web Mail-Konto kann ich nicht das Postfach aufrufen. Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung "Server Error in 'portal' Application. Runtime Error Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception o...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |