Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meinen Kabel-Festnetz- und Internet-Vertrag bei Vodafone kündige. Kann ich in dem Fall denn meine Arcor-Email-Adresse behalten? Ich freue mich über eure RückmeldungVLG
Hallo ich habe meine Kündigungsbestätigung nicht mehr samt Retourenschein für den Router.Wo kann ich mir diese nochmals zusenden lassen?LG Felix
Mein App zeigt mir nicht mehr die aktuellen Kosten an und möchte das ich mich immer wieder im browser neu anmelde. Wenn ich dies tue dann komme ich nicht auf meinen bestehenden Mobilfunkvertrag sondern auf einen längst gekündigten Kabel Vertrag.Die I...
Hallo zusammen ich bin momentan am verzweifeln, bin seit 2020 bei in einem Vertrag aus dem ich nicht rauskomme, da ich das Passwort für die MeinVodafone App nicht mehr habe. Passwortwiederherstellung ist nicht möglich, weil die Mail die zu dem Accoun...
Hallo, ich kann nicht Rechnung vom PC MeinVodafone und App MeinVodafone sehen und herunterladen! Was ist los? Siehe Bild..! Grüsse Sebastian Büchner (Ich bin Taubheit)
Moin Leute,seit kurzem ist es bei mir so, dass ich mich in der MeinVodafone App nicht mehr per Sms-Code oder per Rufnummer anmelden kann. Wenn ich es versuche, kommt nur eine Fehlermeldung auf, die sagt, dass dies gerade nicht möglich ist. Ich habe s...
Hallo, Ich habe eine email von Vodafone bekommen, das mein Speicher vollist. Habe diesen geleert und habe nun 17 Prozent belegt. Ich bekomme immer noch keine E-Mails von anderen Anbietern. Von Arcor zu Arcor geht aber z.b Web Mail geht nicht. was kan...
Nachdem im Outlook 2016 immer ein Übermittlungsfehler gemeldet wurde versuche ich jetzt schon mehrere Tage ein anderes Mail-Programm zum laufen zu bringen. Bisher hat das aber nicht funktioniert. Folgende Einstellungen habe ich verwendet:Posteingangs...
Sämtliche e-mails von rd. 6 Monaten aus 2024 sind seit heute aus dem IMAP-Eingangsordner meines Arcor-Accounts verschwunden.Merkwürdigerweise die Mails vor dem 31.12.2023 nicht und die ab 07-2024 auch nicht.Was ist hier passiert und warum?Wie stelle ...
Hallo, Ich habe von Vodafone die Mitteilung bekommen, dass mein emailpostfach voll ist. Daraufhin habe ich dieses gelöscht. Mein Speicher ist immer noch zu 100 Prozent belegt. da ich das Emailpostfach dringend benötige, hoffe ich hier auf eine Lösun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |