MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Registrierungscode/Kundennummer falsch

Hallo, ich habe versucht einen neuen Registrierungscode für das MeinVodafone-Portal anzufordern, aber angeblich ist die Kundennummer, die ich vom Briefkopf meiner Rechnung abgelesen habe und die mir vom Kundenservice am Telefon weitergegeben wurde, f...

jaslet von Rookie
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Rückgabe KdNr. 201389759

Ich habe am 21.08.2024 den WLAN Kabelrouter 546751125564 an Sie zurückgesandt. Eigentlich wollten Sie diesen erst im April 2026 zurück haben. Den Erhalt der beiden anderen Geräte (Digital-Recorder und Smart Card) haben Sie am 26.08.2024 bestätigt. Ic...

Bonita1 von Youngster
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ordner einen Namen geben

Habe noch was vergessen, wenn ich eine E-Mail habe möchte ich dich gerne wenn ich die noch brauche in einen Ordner verschieben z.b Hotel oder ähnliches, wie funktioniert das?

Ichfrage von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail senden mit Thunderbird nicht mehr möglich

Hallo, ich kann plötzlich über Thunderbird Version 128.1.1esr (64-Bit) keine Kabelmail-Mails mehr verschicken ! Empfangen geht, und das versenden über andere Konten wie z.b. meine Web.de Adresse klappt wunderbar.Nur bei Kabelmail kommt nur noch diese...

dogfight76 von Digitalisierer
  • 370 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Email Abruf funktioniert nicht aus der Turkei

Ich bin aktuell im Urlaub seit der Landung in der Türkei funktioniert der IMAP Abruf (Senden/Empfangen) über Mailprogramm nicht mehr sowohl per Mobilfunk als auch Wlan. Nutze ich eine VPN aus Deutschland, funktioniert alles weiterhin einwandfrei. Feh...

freetgy von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone

Mahlzeit zusammen,die MeinVodafone App macht Probleme bei der Anzeige der Angebote für mich. Ich soll meine Nummer eingeben, dann zur Verifizierung einen Code und dann lande ich wieder an der selben Stelle, wo ich meine Handynummer eingeben soll. Das...

Terminänderung im Portal nicht geändert

Ich habe zunächst einen Termin für den 13.9.24 ausgemacht, da sonst kein früherer Termin auswählbar war. Dann habe ich den Termin nach vorne verschieben wollen, wobei immer ein Fehler aufgetreten ist. Einmal ging die Anfrage beim 3.9.24 durch. Dann h...

Till05 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes