Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe bereits ein MeinVodafone-Konto mit Benutzername und Passwort. Auf der Webseite kann ich mich damit anmelden, aber in der MeinVodafone-App werde ich immer nur zum „AutoLogin mit meiner Rufnummer“ gezwungen. Dadurch kann ich mei...
Kabel SIP- Code finden
Hallo,habe an 07.08.2025 eine Mail an "Vodafone Mail Support" geschickt.Habe zwar eine Ticketnummer bekommen aber bisher keine Antwort erhalten. Die Ticketnummer kann ich in der Mein Vodafone App leider nicht aufrufen.Hat Vodafone eine Lösung?Mit fre...
die Kontakt email läßt sich nicht ändern
Mein arcor acount synkronisiert sich im Outlook mit allen Ordnern nur nicht mit dem Posteingangsordner. Kann auch Mails versenden. Online funktioniert alles korrekt. Habe mit den imap einstellungen vodafonemail/arcor und ports schon alles probiert. *...
Hall zusammen, Ich habe einen kostenfreien Vodafone Account mit 5GB Speicher für Emails und Cloud. Bilder lassen sich problemlos up/downloaden bzw. mit Links teilen. Nur die Ansicht der Bilder ist lückenhaft. Von ca 50 Bilder (jedes ca 5 MB gross) we...
Hallo zusammen,ich habe noch eine alte Arcor-E-Mail-Adresse. Seit der Übernahme durch Vodafone möchte ich mich nun bei Vodafone einloggen, um auf meine E-Mails zuzugreifen. Leider kenne ich das Passwort nicht mehr.Wenn ich versuche, es zurückzusetzen...
Hallo ich habe mal dieses Board gewählt, weil ich kein passendes gefunden habe. Diese o.g. Meldung bekomme ich seit heute. Interessanterweise meldet auch mein Handy Syncronisationsprobleme. Ich habe bei beiden nichts geändert. Dieses hatte ich früher...
Hallo zusammen,Ich finde in der Vodafoneseite im Emailpostfach unter dem Eintrag Spamfilter nichts, wo ich Emailadressen auf die Whitelist setzten kann. Ich nutze noch eine Arcor Emailadresse. Wenn ich in google suche, finde ich zwar eine Anleitung w...
Ich war früher unity media Kunde , dann kabelbw. Wohne in Baden-Württemberg. Alle Versuche die Mailadresse xxxxxxxx@kabelbw.de in Outlook 2024 einzubinden enden mit der Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem IMAP-Server wurde unterbrochen. Überprüfen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |