Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,ich habe vor zweieinhalb Monaten das Formular für die Löschung meines Telefonbucheintrags per Post (so wie auf dem Antrag verlangt! Im 21. Jahrhundert...) an Vodafon geschickt. Eine Löschung wird angeblich online innerhalb von sechs Wochen ausg...
Warum ist das Serviceteam so inkompetent?Habe 4x angerufen und mein Problem erklärt, 4x habe ich von den Mitarbeitern sofortig Hilfe versprochen bekommen.4x ist absolut nix passiert bei jedem Anruf musste das Ticket neu erstellt werden und ich musste...
Störungen beim E-Mail Abruf! Bitte beheben!
Hallo habe seit längerem eine Red plus Hauptkarte plus eine alte Kids Karte. Gestern wollte ich das Datenvolumen meines Kindes überprüfen, was noch übrig ist, beziehungsweise neues zuweisen. Allerdings fehlt mir in der App der komplette Eintrag für m...
Hallo zusammen!Ich hab einige eigenartige Vorgänge zu schildern, unter denen ich mir nicht wirklich was vorstellen kann, vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung.Das erste eigenartige ist, dass ich seit Mitte November Kabelinternet über Vodafone bez...
mobilfunk einlogen in app nich mögklich **** Kun: **** hilfe vodavon hatt geschriben ap montag is alles ok wieder mmmmmmkomme mir als kleinerkleiner entferbrauche RICHTIG VERA............... VOR mfg icke @icke28: Daten aus Datenschutzgründe...
Ich habe ind der Vodafone E-Mail App einen pdf Anhang den ich nicht öffnen kann weil er als null Datei angezeigt wird. Hat jemand eine Lösung Danke @Sissy142012: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Versuche seid dem 15.1.25 mich in die Vodafone App einzuloggen aber jedes Mal steht da fehler. Wieso funktioniert es nicht kann echt nicht wahrsein
Hallo, der Login hier in diese Community ist echt extrem nervig, zumindest bei mir. Sobald man den Browser-Tab schließt, wird man ausgeloggtWenn man in einer Email auf den Link eines Beitrages klickt kommt man immer auf die Seite um einen neuen Acco...
Guten Morgen, bitte um einen Lösungsweg zum Hinzufügen meiner Red+ Partnerkarten zu meinem myVodafone Account um diese zu administrieren.z.B. Drittanbieter-/ Abboverträge zu blockieren. Hinzufügen mit Nummer/ Kundenkennwort funktioniert nicht. ("Da i...