MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 7160 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Telefonbucheintrag wird nicht gelöscht

Hallo,ich habe vor zweieinhalb Monaten das Formular für die Löschung meines Telefonbucheintrags per Post (so wie auf dem Antrag verlangt! Im 21. Jahrhundert...) an Vodafon geschickt. Eine Löschung wird angeblich online innerhalb von sechs Wochen ausg...

WE40 von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum ist das Serviceteam so inkompetent?

Warum ist das Serviceteam so inkompetent?Habe 4x angerufen und mein Problem erklärt, 4x habe ich von den Mitarbeitern sofortig Hilfe versprochen bekommen.4x ist absolut nix passiert bei jedem Anruf musste das Ticket neu erstellt werden und ich musste...

Fehlender red+ Eintrag in der App

Hallo habe seit längerem eine Red plus Hauptkarte plus eine alte Kids Karte. Gestern wollte ich das Datenvolumen meines Kindes überprüfen, was noch übrig ist, beziehungsweise neues zuweisen. Allerdings fehlt mir in der App der komplette Eintrag für m...

mystique-81 von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Volle r pdf Anhang alss o Datei in der App

Ich habe ind der Vodafone E-Mail App einen pdf Anhang den ich nicht öffnen kann weil er als null Datei angezeigt wird. Hat jemand eine Lösung Danke  @Sissy142012: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Mein Vodafone app

Versuche seid dem 15.1.25 mich in die Vodafone App einzuloggen aber jedes Mal steht da fehler. Wieso funktioniert es nicht  kann echt  nicht wahrsein   

Community Login funktioniert nicht zuverlässig

Hallo,  der Login hier in diese Community ist echt extrem nervig, zumindest bei mir. Sobald man den Browser-Tab schließt, wird man ausgeloggtWenn man in einer Email auf den Link eines Beitrages klickt kommt man immer auf die Seite um einen neuen Acco...

Robert251 von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte dem myVodafone Account zuordnen

Guten Morgen, bitte um einen Lösungsweg zum Hinzufügen meiner Red+ Partnerkarten zu meinem myVodafone Account um diese zu administrieren.z.B. Drittanbieter-/ Abboverträge zu blockieren. Hinzufügen mit Nummer/ Kundenkennwort funktioniert nicht. ("Da i...

Eck017 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes