MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zugriff auf imap server funktioniert nicht mehr

Zugriff auf imap server funktioniert nicht mehr, weder über Outlook noch Thunderbird oder Smartphone.Sämtliche Einstellungen und auch Vorschlägen wie z.B. testweise Firewall deaktivieren durchprobiert, keine Chance.Ich habe die Tage mehrmals deswegen...

Bleibt Account nach Kündigung bestehen?

Meine Freundin hat ihren DSL Vertrag bei vodafone gekündigt, sind die Daten dazu wie Rechnungen noch irgendwo gespeichert oder werden die einfach gelöscht? Sie hat leider keinen Zugriff auf alte Rechnungen da das ja alles über die mein Vodafone app l...

E-Mails über Gmail und Thunderbird nicht abrufbar

Seit einigen Tagen bekomme ich meine E-Mails nicht über Gmail und Thunderbird heruntergeladen bzw. bekomme auch keine E-Mail über diese Programme versendet. Server Daten habe ich schon mehrfach neu eingegeben, ohne Erfolg. E-Mail-Adresse ist noch "@a...

Betzi586 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zielprinzipalname falsch beim Senden von E-Mails

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem bei einem Bekannten die Zugangsdaten zum Abruf der E-Mails in Outlook geändert. Vodafone hatte darauf hingewiesen, dass ab Oktober der Abruf nur noch über eine verschlüsselte Verbindung stattfinden kann. Die Zugangs...

michastr von Smart-Analyzer
  • 2530 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Callya Sim bestellen

Hi,als ich meine Sim in eine eSim umwandeln wollte, ist mir aufgefallen,  dass ich leider die Unterlagen wie PIN und PUK zu meiner Callya Karte verlegt habe. Wo kann ich denn eine Ersatzkarte bestellen, ich bin leider auf diese Rufnummer angewiesen, ...

Nicky181 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo..Ich komme nicht mehr in MeinVodafone App nur weil ich kein eigenes  Datenvolumen mehr habe denn ich habe es über eine Hotspot-Verbindung versucht aber nicht's funktioniert!!!Könnt Ihr mir bitte bitte irgendeinen Rat geben damit ich wieder Zugr...

MaBe8138 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenführen

Wie kann ich den mobilvertrag meiner Tochter in mein festnetzportal einbinden, sodass ich alles auf einem Portal bearbeiten kann?  Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

gui1 von Forum-Checker
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Auftragsbestätigung - nichts bestellt

Guten Tag! Gestern und heute habe ich eine Mail von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung".  In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der Mail ...

Battlecat von Daten-Fan
  • 3140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Abruf nicht möglich seit ca. 17.06.2025

Hallo!Mein Problem scheint vom Community Manager Normen am 16.06.2025 unter dem Titel"Vodafone E-Mail: Account gesperrt oder Abruf von Mails nicht möglich? Hier gibt's die Lösung!"(.... Gleiches gilt jetzt für IMAP! Wie vorher per E-Mail angeküdigt, ...

Schembes von Smart-Analyzer
  • 3961 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Outlook Fehlermeldung "Übermittlungsfehler"

Halloich habe bereit seit längerem das Problem, dass mir in Outlook ständig ein " Übermittlungsfehler" angezeigt wird.Hier die genaue Fehlerbeschreibung in Outlook:" Fehler (0x800CC78) beim Ausführen der Aufgabe  [ Mailadresse @Kabelmail.de] Nachrich...

Gabi24 von Daten-Fan
  • 4971 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes