Moin, seit einiger Zeit laden luden meine Emails auf meiner unitybox..de Adresse kaum noch. Seit 3? Tagen gar nicht mehr. Wie ich sehen kann betrifft das viele und es wird von Vodafone keine Lösung angeboten. Ich habe eben folgendes gemacht. Auf der ...
In Zeiten digitaler mobiler Kommunikation ist man auf eine funktionierende IT angewiesen. Ein Unternehmen, dass solche Dienste anbietet und verkauft, muss evtl. Störungen schnellstmöglich beseitigen können, ansonsten ist es hierfür nicht geeignet.Wan...
Ich habe gestern mein iPhone 11 auf IOS 18 aktualisiert und seither funktioniert der Mailempfang von ganz allein wieder. Auch die angelegten Ordner sind wieder da und synchronisieren. Vielleicht hilft das jemandem ebenfalls weiter.
ich versuche verzweifelt meine Kabelbw-mail im Outlook einzutragen aber der anbieter wird nicht gefunden.
Ich habe eine Weiterleitung eingereichtet die alle Mails an eine andere Adresse weiterleitet. Bis vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert, aber jetzt werden nicht mehr alle Mails weitergeleitet, nachdem zeitweise gar keine Mails empfangen wurden...
Wie lange noch muss man mit dem Zustand leben, keine vodfafone mails übefr IMAP abrufen zu können? Ihr Problem wurde vor 7 Tagen offen bekannt gegeben.
Wie sind die aktuellen IMAP Einstellungen für Kabelbw.de Kunden, dass alles funktioniert. Momentan sehr langsamer Abruf.Was ist der richtige IMAP/SMAP Server und Ports? Verschlüsselung? imap.kabelbw.de oder mail.unity-mail.de oder vodafonemail.de ...
Seit 1 Woche ist der Imap-Zugriff auf dem iPhone nicht möglich. Es kann doch nicht sein, dass Vodafone hierzu keine Lösung findet. Die größte Frechheit ist, dass wenn man die Service-Hotline versucht zu erreichen man mit einer Wartezeit von mindesten...
Hallo, sehr seltsam, ich empfange meine Arcor Mails auf dem iPad, aber nicht auf dem iPhone.Manchmal erscheint die Nachricht: ‚die Nachricht konnte nicht vom Server geladen werden.‘auf der Vodafone Homepage kann ich mich problemlos einloggen, aber we...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |