MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mail geht immer noch nicht

Bis jetzt gehen die Mails noch nicht! Obwohl ich von Vodafone eine Nachricht bekommen habe „es sei behoben“ wirklich ein WITZ! Seit Dienstag keine Mails abrufbar 

Email Störung

So langsam ist es eigentlich unglaublich was da abgeht bzw. nicht abgeht .Wenn man schon nicht in der Lage ist das Problem zeitnah zu lösen, dann sollte man zumindest in regelmäßigen Abständen den aktuellen Status und ggfs ein Zeitfenster mitteilen /...

Michel54 von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

e-Mail Versand

Hallo,wie viele andere bin auch ich vom Ausfall der IMAP-Servers geplagt. Das geht schon seit Wochen so. Passwort falsch oder es bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es kann doch nicht so schwer sein, einen neuen Server aufzusetzen. Ich war über 30 Jah...

Hasch von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung E-Mail Konten fehlgeschlagen

Es taucht in Thunderbird bei den Konten unitybox.de und unity-mail.de ständig die Fehlermeldung auf: "Anmeldung auf dem Server mail-unity.de  (bzw. unitybox.de) mit dem Benutzernamen .....@mail-unity.de  (bzw. .....@unitybox.de )  fehlgeschlagen" auf...

JuWu von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone Mail App - keine Aktualisierungen seit 3 Tagen

Seit Tagen aktualisiert sich meine email App auf dem Smartphone (iPhone) nicht! Wie eingefroren!  Auch die Unterordner wie z.B. gesendete, gelöschte fehlen.auf dem iPad funktioniert es mittlerweile mit Verzögerung aber iPhone passiert weiter nichts.i...

Loki15 von Youngster
  • 971 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Kundenservice

Servus, ich hatte einen sehr unfreundlichen Kundenservice-Mitarbeiter der, als ich fragte, ob ich meine Verlängerung widerrufen könne, einfach frech auflegte. Wo kann ich mich darüber beschweren? LG

Nico869 von Netzwerkforscher
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes