Liebe Community,ich habe noch eine alte e-mail-Adresse "...@ish.de". Diese möchte ich über Thunderbird verwalten. Dabei ist mir nicht klar, was ich auf der Seite "Server-Einstellungen" in das Kästchen in der zweiten Zeile hinter dem Wort "Server:" ei...
Bekomme seit Tagen keine Mails, Ordner verschwinden und tauchen dann wieder auf. Was ist los?
Hallo,oben genanntes Abrufen der Emails funktioniert nicht mehr.In einem anderen Post habe ich gelesen, dass eine Vodafone-Mitarbeiterin/ ein Mitarbieter das Konto entsperren muss.Könntet Ihr so gut sein, bitte?GrüßeStefan
Kabel keine e Mails mehr zu empfangen ! Ehemals Unitymedia Kunde?
Seit 1 Jahr haut es mich immer wieder aus WLAN. Vor etwa 9 Monaten wurde ich dann quasi beim einloggen ins WLAN gezwungen homespot anzumelden ansonsten wäre ich gar nicht mehr rein gekommen. Vor 2 Wochen fiel es ganz aus. Ticket eröffnet. Techniker s...
Habe seit ungefähr zehn Tagen immer wieder Probleme mit der Datenrate. Seiten im Netz, die sie nicht öffnen oder ungewöhnlich lange für den Aufbau brauchen. Downloads Zeiten, die elendig lang sind. Geschwindigkeitsmessung über Netzwerkkabel, teilweis...
Betrifft ebenso Arcor.de Adressen mit Thunderbird aufgerufen, online auf Vodafon Mail scheint alles normal.
Hallo,es gelingt mir einfach nicht, Gmail als Externes Konto in Vodafone Email einzubinden. Ich erhalte jedes Mal in roter Schrift den Hinweis, dass der SMTP und IMAP Login fehlgeschlagen ist. Nachweislich wurde alle Eingaben korrekt getätigt. Das Pa...
Hallo, seit dem Datumswechsel 17/18.September kann Outlook auf meinem PC und auch die Iphone-App keine Mails mehr abrufen.Wurde da etwas verändert?? Die Mail-Einstellungen geben mir keine Fehlermeldung!Ich habe ein alte arcor.de adresse. Können Sie m...
Gestern war der Zugriff tagsüber nur verzögert über iphone möglich, ab gestern Abend dann gar kein Zugriff mehr möglich. Heute ist auch kein Zugriff über meinen Rechner (outlook) möglich. Was ist los? Gibt es eine Störungsmeldung, die ich nicht sehe...