Leider kann ich aktuell keine Emails beantworten.Es bleibt immer bei "Nachricht wird geladen" hängen.Es gab heute einige Störungen.
Seit einigen Tagen funktioniert die E-Mail von ARCOR nicht mehr - ich kann mich nicht mehr einloggen und keine E-Mails abrufen etc.
Bis jetzt gehen die Mails noch nicht! Obwohl ich von Vodafone eine Nachricht bekommen habe „es sei behoben“ wirklich ein WITZ! Seit Dienstag keine Mails abrufbar
So langsam ist es eigentlich unglaublich was da abgeht bzw. nicht abgeht .Wenn man schon nicht in der Lage ist das Problem zeitnah zu lösen, dann sollte man zumindest in regelmäßigen Abständen den aktuellen Status und ggfs ein Zeitfenster mitteilen /...
Hallo,wie viele andere bin auch ich vom Ausfall der IMAP-Servers geplagt. Das geht schon seit Wochen so. Passwort falsch oder es bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es kann doch nicht so schwer sein, einen neuen Server aufzusetzen. Ich war über 30 Jah...
Mein email Empfang auf iPhone klappt seit gestern nicht mehr . Senden funktioniert路nitte um Lösungsvorschlagdanke
Es taucht in Thunderbird bei den Konten unitybox.de und unity-mail.de ständig die Fehlermeldung auf: "Anmeldung auf dem Server mail-unity.de (bzw. unitybox.de) mit dem Benutzernamen .....@mail-unity.de (bzw. .....@unitybox.de ) fehlgeschlagen" auf...
Seit Tagen aktualisiert sich meine email App auf dem Smartphone (iPhone) nicht! Wie eingefroren! Auch die Unterordner wie z.B. gesendete, gelöschte fehlen.auf dem iPad funktioniert es mittlerweile mit Verzögerung aber iPhone passiert weiter nichts.i...
Servus, ich hatte einen sehr unfreundlichen Kundenservice-Mitarbeiter der, als ich fragte, ob ich meine Verlängerung widerrufen könne, einfach frech auflegte. Wo kann ich mich darüber beschweren? LG
Hallo,beim Anlegne eines email-Postfachs wird eine Mobilnummer vorausgesetzt !?Ich habe kein Handy. Bin ich jetzt raus?Danke im Voraus
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |