MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IMAP-Server nicht erreichbar

In Zeiten digitaler mobiler Kommunikation ist man auf eine funktionierende IT angewiesen. Ein Unternehmen, dass solche Dienste anbietet und verkauft, muss evtl. Störungen schnellstmöglich beseitigen können, ansonsten ist es hierfür nicht geeignet.Wan...

Tipp zur aktuellen Mailstörung

Ich habe gestern mein iPhone 11 auf IOS 18 aktualisiert und seither funktioniert der Mailempfang von ganz allein wieder. Auch die angelegten Ordner sind wieder da und synchronisieren. Vielleicht hilft das jemandem ebenfalls weiter. 

HouseMouse von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung funktioniert nicht richtig

Ich habe eine Weiterleitung eingereichtet die alle Mails an eine andere Adresse weiterleitet. Bis vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert, aber jetzt werden nicht mehr alle Mails weitergeleitet, nachdem zeitweise gar keine Mails empfangen wurden...

Condor1967 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IMAP Einstellungen für kabelbw.de Kunden

Wie sind die aktuellen IMAP Einstellungen für Kabelbw.de Kunden, dass alles funktioniert. Momentan sehr langsamer Abruf.Was ist der richtige IMAP/SMAP Server und Ports? Verschlüsselung? imap.kabelbw.de oder mail.unity-mail.de oder  vodafonemail.de   ...

ArniT von Smart-Analyzer
  • 3521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Imap Zugriff auf dem iPhone 12

Seit 1 Woche ist der Imap-Zugriff auf dem iPhone nicht möglich. Es kann doch nicht sein, dass Vodafone hierzu keine Lösung findet. Die größte Frechheit ist, dass wenn man die Service-Hotline versucht zu erreichen man mit einer Wartezeit von mindesten...

keyuu von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes