Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,mein Tarif ist: Kabel E-Mail & Cloud Start 2 GB.Wie hoch ist bei diesem Tarif die maximale Anzahl an Abfragen pro Tag über externe E-Mail-Accounts wie z. B. Thunderbird? Mit freundlichen GrüßenKabelmark
Ich habe heute bei Vodafone angerufen um eine neue Fritzbox zu erhalten da meine aktuelle schon 4 Jahre alt ist und ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Jetzt wollte ich in "Mein Vodafone" nachsehen ob es schon Informationen gibt zum Versand ect. pp...
Hallo, ich möchte gern meinen Vertrag mit meinem "Mein Vodafone" - Account verknüpfen. Leider habe ich lediglich einen alten Aktivierungscode und eine alte Kundennummer (noch von Kabel Deutschland). Deswegen wird der Code und die Kundennummer nicht ...
Hallo zusammen,ein Login in der MeinVodafone App ist seit einiger Zeit nicht möglich. Folgende Meldung erscheint: Daraufhin habe ich mich im Browser angemeldet. Dort ist mein Vertrag nicht mehr sichtbar. Ich habe somit versucht, meinen Vertrag hinzuz...
Hallo,versuche seit einigen Tagen mich in der MyVodafone App mit meiner Email und dem „Internetpasswort“ anzumelden. Doch da kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich mich aber in Browser mit meinen Daten anmelde funktioniert alles perfekt und ...
Hallo, ich habe mein login Passwort nun schon 3 mal geändert nachdem ich eine vodafon mail bekommen habe das mein E-mail-Account zur sicherheit gesperrt wurde. Ich kann mich ohne Problem einlogen kann aber weder Email versenden noch von einem anderen...
Es ist wieder Monatsanfang ............Seit November werden versandte Mails in den ersten 4-7 Tagen des neuen Monats nicht synchronisiert , anschliessend funktioniert es wieder .Jetzt Anfang März erneut keine Synchronisation versandter Mails!!Das MUS...
Hallo,seit mehreren Wochen (ab 09.02.2025), werden wieder mehr Spam-Mails in meinem Postfach angezeigt, diese werden auch schön an das Spam Team (wird das überhaupt analysiert) gemeldet. Trotzdem kommen diese Spam-Mails immer wieder. Sogar Mails die ...
Lieber Kundendienst, ich möchte bitte eine öffentliche ipv4-Adresse zugeordnet bekommen. Diese muss nicht statisch sein, kann sich also wechseln. Mein Problem ist, dass ich wegen Dual Stack Lite keine Verbindung in mein Heimnetzwerk aufbauen und gew...
Hallo.In der aktuellen App MeinVodafone kann ich mich nicht mit meiner Rufnummer anmelden.Auch auf der Webseite steht, dass eine Anmeldung mit der Rufnummer nicht möglich ist. Dabei ist das die Hauptvertrags-Rufnummer.Kann mir jemand helfen? Update:I...