Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit einigen Wochen, seit es mit den Email Diensten gehakt, sehe ich in meinen Postfach emails von vermeintlich anderen Personen, in der Regel andere Arcor Adressen. Ging zunächst von Spam aus die Emails wirken aber echt. Liegt hier ein Problem bei V...
Hallo ich möchte mein Mobilfung Vertrag zu meinen anderen Verträgen hinzufühgen,bekomme aber nach der Eingabe des Sicherheitscode "Hier stimmt was nicht" das nervt. Was kann man da noch machen?
Moin. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige mit dem Problem, Der IMAP Server macht seit Monaten Probleme, mal geht es drei Tage, dann wieder 2 Tage nicht und immer so weiter. So langsam fühle ich mich veräppelt.ich bin Kunde seit 2002; zahle jede...
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen (evtl auch schon länger) funktioniert der Aufruf des Rechnungsarchivs entweder sehr sehr langsam bzw gar nicht - und wenn das Archiv dann mal aufgeht, ist ein Download der Rechnungen nicht möglich. Die hinterlegten ...
Hallo zusammen,ich habe ein E-Mail-Konto bei Vodafone/Arcor und kann meine Mails leider nicht mehr über Mozilla Thunderbird abrufen, weil ich das Passwort für den POP3-Server nicht mehr weiß.Über das Vodafone-Webmail kann ich mich anmelden, aber in T...
Hallo,seit dem 5.7. funktionier bei meinem vodafone.de E-Mail Account der Mailabruf über IMAP nicht mehr.ich erhalte bei meinem Mail-Client (Thunderbird auf PC) die Meldung das der Server imap.vodafone.de die Verbindung getrennt hat.Ebenso funktionie...
Wo finde ich im Email-Programm meine Servereinstellungen um festzustellen, welche Verschlüsselung eingestellt ist?Vielen Dank für eine Hilfe!
Kann mein Passwort nicht ändern
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden früher die E-Mails im Postfach nach ca. 5 Jahren automatisch gelöscht. Neuerdings bleiben alle E-Mails erhalten, was nun dazu geführt hat, dass das Postfach überquillt. Ich habe mich nun hingesetzt und gelöscht ...
Bis gestern konnte ich noch meine verschiedenen Produkte wie Mobilfunk oder aber auch Kabel und Internet+Telefonie auswählen. Gestern habe ich eine Internetstörung gemeldet, da ich seit 3 Wochen Verbindungsabbrüche habe. Seitdem sind Kabel und Intern...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |