TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Mail erhalten von Vodafone. Customer Security & Abuse <noreply@vodafone.com>Weiterleitung auf den konkreten Vorgang: https://kundensicherheit.vodafone.de/XXXXXXIch sehe "Meldende Stelle" <reports@reports.cert-bund.de>Kein Phishing, weil manche ja war...
Hallo, ich versuche schon seit zwei Tagen den Bridge Modus zu aktivieren. Drei Hotline Mitarbeiter meinten, dass sie es nun aktiviert hätten, dennoch passiert nichts.Wenn ich ihn auf der Homepage aktiviere, dann steht, dass das Modem neu gestartet wi...
hi,hab kein internet um die vodafone app runter zuladen,geht das irgendwie über den browser auch??? mfg
Hallo, ich kann keine E-Mails mehr versenden jedoch empfangen. Es war ursprünglich ein arcor Konto. Welche Einstellungen muss ich ggf. anpassen?
ich komme ohne Probleme in MeinVodafone, finde aber dann keine Möglichkeit mich wieder abzumelden.,
Meine FRITZ!Box wurde gegen eine neueres Modell ausgetauscht. Ich wurde durch einen Freund auf die Möglichkeit des Tausches aufmerksam gemacht. Meine Frage: Warum musste ich ca. 30 Euro dafür bezahlen und das Gerät auch noch kostenpflichtig zurück sc...
Hallo,ich bin seit vielen Jahren zusammen mit meiner Frau Vertragsinhaber bei Vodafone für einen TV-Anschluss. Seit einem halben Jahr haben wir auch den Telefon- und DSL-Anschluss von Vodafone. Leider habe ich immer wieder Probleme beim Abfragen von ...
Hallo, kann mir jemand sagen was ich für ein Posteingang / Postausgangsserver nehmen muss bzw. was für ein SSL/TSLPort..?? Vorherige E-Mailadresse: @kabelbw.de. Möchte aber POP3 /SMTP weiter behalten. Seit der Umstellung von Vodafone zwecks E-Mail ...
Wie man im angehängten Screenshot sieht, zeigt MeinVodafone auf vodafone.de an, dass ich bereits zwei Geräte registriert habe und noch sieben weitere registrieren könnte. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, ein weiteres Gerät hinzuzufügen ode...
Warum werden mir in der app die aktuellen Angebote bzw Vorteile nicht angezeigt? App aktualisiert, Einwilligung erteilt.Was ist noch falsch? Danke und Gruß