Hallo geht es noch? Seit einer Woche keine E-mail mehr von meinem Arcor/Vodafone Account per i phone und i Pad möglich. Im Kundenservice nach fünften Versuch endlich nicht getrennt, aber keine befriedigende Auskunft. Warten geht weiter. Mails mit Ein...
Hallo,der Community Manager Norman schreibt, dass die Arcor Mail zumindest über die Website erreichbar sei. Das stimmt - zumindest bei mir - leider auch nicht. Wenn man die Mail auch als Selbstständiger nutzt, ist ein mehrtägiger Ausfall keine Kleini...
Bitte dringend um eine zeitliche Aussicht auf Entstörung des Imap Servers für .ish Kunden
Hallo zusammen ich haben mehrere email Adressen von der Familie eingerichtet. Nur ist es gerade so das eine nicht mehr funktioniert und das Passwort wohl nicht mehr vorhanden ist. Wo finde ich alle vorhandenen email Adressen wo ich dann das Passwort ...
Das ist wirklich nicht mehr akzeptabel , seit 4 Tagen geht auf dem IPhone nichts mehr.Wann wird das Thema endlich erledigt ?Glücklicher- / komischerweise funktioniert mein IPad, wenn auch stark zeitverzögert…..
Ist das IMAP Serverproblem immer noch nicht gefixt ? Ich warte ja gerne mal ein zwei Tage aber das finde ich etwas krass. Ich hab schon die eine oder andere Abfrageeinstellung variiert und brauche bestimmt den Link mit den richtigen Einstellungen, so...
Seit 2 Tagen keine Verbindung zu Mail, was ist los bei Vodafone. Wollt ihr eure Kunden unbedingt loswerden?
Guten Abend Ich habe seit mehren Jahren einen Internet vertrag und seit kurzen noch einen Mobilfunk Vertrag.Mir ist es nicht möglich beide Verträge in Mein Vodafone zusammenzuführen weil ich mein Kundenkennwort scheinbar nicht mehr kenne.Dann habe ic...
Bin von Kabelbw über Unity bei Vodafone gelandet. Verwende auf meinem Windows PC Thunderbird als Mailprogramm. Bei geöffnetem TB plopt seit einiger Zeit immer wieder die Meldung auf, dass die Anmeldung nicht möglich wäre!?!. Da Mail Empfangen und Sen...
Wie Lange dauert die email Störung noch kann weder vom Laptop noch vom iphone arcor mails entfangen.???
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |