MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 10425 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Komme nicht mehr in Mein Vodafone rein

Ich habe heute bei Vodafone angerufen um eine neue Fritzbox zu erhalten da meine aktuelle schon 4 Jahre alt ist und ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Jetzt wollte ich in "Mein Vodafone" nachsehen ob es schon Informationen gibt zum Versand ect. pp...

Batzek von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Aktivierungscode und Kundennummer

Hallo,  ich möchte gern meinen Vertrag mit meinem "Mein Vodafone" - Account verknüpfen. Leider habe ich lediglich einen alten Aktivierungscode und eine alte Kundennummer (noch von Kabel Deutschland). Deswegen wird der Code und die Kundennummer nicht ...

Vorbarad von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Login in MyVodafone App

Hallo,versuche seit einigen Tagen mich in der MyVodafone App mit meiner Email und dem „Internetpasswort“ anzumelden. Doch da kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich mich aber in Browser mit meinen Daten anmelde funktioniert alles perfekt und ...

IMG_6294.png
SNX von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto esperrt

Hallo, ich habe mein login Passwort nun schon 3 mal geändert nachdem ich eine vodafon mail bekommen habe das mein E-mail-Account zur sicherheit gesperrt wurde. Ich kann mich ohne Problem einlogen kann aber weder Email versenden noch von einem anderen...

Keine Synchronisation versandter Mails

Es ist wieder Monatsanfang ............Seit November werden versandte Mails in den ersten 4-7 Tagen des neuen Monats nicht synchronisiert , anschliessend funktioniert es wieder .Jetzt Anfang März erneut keine Synchronisation versandter Mails!!Das MUS...

Michel54 von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bei mir schlagen aktuell wieder vermehrt Spam Mail ein.

Hallo,seit mehreren Wochen (ab 09.02.2025), werden wieder mehr Spam-Mails in meinem Postfach angezeigt, diese werden auch schön an das Spam Team (wird das überhaupt analysiert) gemeldet. Trotzdem kommen diese Spam-Mails immer wieder. Sogar Mails die ...

mblume von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen mit Rufnummer nicht möglich

Hallo.In der aktuellen App MeinVodafone kann ich mich nicht mit meiner Rufnummer anmelden.Auch auf der Webseite steht, dass eine Anmeldung mit der Rufnummer nicht möglich ist. Dabei ist das die Hauptvertrags-Rufnummer.Kann mir jemand helfen? Update:I...

torvo81 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes