MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Mails mehr

Da ich seit fünf Tagen keine Mails mehr empfangen und auch nicht verschicken kann und da offensichtlich sogar alte Mails und Ordner verschwunden sind, möchte ich mal fragen, ob Ihr mir den Beitrag für diesen Monat erlasst und ob Ihr mich den angerich...

WA3 von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Mail Probleme hören nicht auf

Guten Morgen, ich sitze im Zug nach Zürich und hatte gehofft das nach sechs Tagen mit Problemen eine Firma wie Vodafone die E-Mail Probleme in den Griff bekommt. Ich sitze seit Tagen daran und habe auf allen Geräten die Accounts de und reinstalliert,...

Temo2607 von Daten-Fan
  • 2728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kein IMAP Zugriff auf Server vodafonemail.de

Seit Tagen funktionieren die IMAP-Zugänge für Mails arcor.de/arcormail.de, vodafone.de und kabelmail.de nicht mehr. Verwendete Geräte: iPad Air (4. Genaration) und iPhone 12 mit aktueller Softwareversion. Nach dem letzten Softwareupdate funktionierte...

gnom55 von Smart-Analyzer
  • 22108 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 6 Likes

Gelöst! Mailstörung Service Kostenpflichtig

Ich kann wie alle seit gestern Abend keine Emails mehr mit  dem Apple Mail Client abrufen.Es gab immer wieder Problemen in der Vergangenheit  beim Abruf mit Clients (bei mir vor allem mit Thunderbird)Aber heute war ich entsetzt: Anruf beim Service: "...

pfs von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung von Arcor

Seit etwa einer Woche funktioniert mein Arcor Mailaccount so gut wie gar nicht oder gar nicht. Wenn Sie diesen Freemailer nicht weiter betreiben wollen, stellen Sie ihn doch einfach ein. So, wie sich das jetzt darstellt, schädigt es mein Geschäft und...

4quadrant von Daten-Fan
  • 13219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Email Programm

Ich habe seit dem 15.09 24 ganz massive Störungen im E-Mail-Programm der App.Die 5 E-Mail-Adressen in meiner Liste verschwinden auf wundersame Weise und man muss sie komplett neu einstellen.Selbst die Profilfotos sind ständig vertauscht.Ich lese nur ...

HeikeHues von Daten-Fan
  • 1465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes