Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Abend,In MeinVodafone Plattform ist der derzeitige Kabel Internetvertrag seit 2 Monaten nicht mehr sichtbar und auch nicht mehr hinterlegbar. Beim Versuch zu hinzufuegen kommt die Fehlermeldung, dass der Vertrag schon hinzugefuegt ist. (ja, ich...
Hallo zusammen, ich versuche aufgrund einer Namensänderung (Vor- und Nachname) meine Kundendaten zu ändern. Allerdings scheint die einzige Möglichkeit neben Brief und Fax laut TOBi ein Kontaktformular zu sein, welches beim Aufruf auf eine 404 führt. ...
Hallo zusammen, leider scheint es keinen Telefon-Support zu geben. Ich bekomme seit ca. zwei Wochen E-Mails an meine Arcor-E-Mail, die an eine andere Arcor-E-Mail adressiert sind. Das sollte eigentlich nicht passieren?Es ist auch immer die gleiche E-...
Beim öffnen der E-Mail app auf dem Handy erscheint folgende Meldung:Erneute AnmeldungBei der Anmeldung mit deinem Konto ist ein Fehler aufgetreten. Gib dein Passwort erneut ein. Wenn du dein Passwort vor kurzem geändert hast, vergewissere dich, dass ...
Hallo, eine Bekannte hat leider beim einstellen der 2 Faktor Authentifizierung vergessen/übersehen das ganze über den QR-Code/Einrichtungsschlüssel in die dementsprechende Authentikator App zu integrieren. Jetzt hat sie das Problem das logischerweise...
In meiner Familie verwenden wir mehrere Vodafone Email Konten. Seit einigen Tagen lassen sich mit MS Outlook über diese Konten keine Emails mehr abrufen und auch nicht versenden.Das Problem trat früher schon immer mal wieder auf, momentan aber dauerh...
Guten Tag liebe Community,Leider funktioniert mein Passwort für mein Arcor Account nicht und da ich nicht auf die Wiederherstellungsemail zugreifen kann, kann ich diese auch nicht wiederherstellen. Leider konnte die Hotline mir auch nicht weiterhelfe...
Hallo und guten Tag,benutze seit Jahren die Arcor Emailadresse, war auch im Email Programm hinterlegt,keine Ahnung wie und warum, aber mein Passwort war nicht mehr da."Möglicherweise einmal unter Admin aufgerufen und vertippt"Leider keine Mobilnummer...
Hallo Vodafone-Team, Was ist zurzeit mit eurem Spamfilter los? Ich und meine Ehefrau bekommen auf ihren Arcor-E-Mail-Adressen täglich mehrere Spam-Mails zugesendet. Es macht langsam keinen Spaß mehr, wenn man täglich mehrere E-Mails in den Spam-Ordne...
Hallo, ich hab seit mehreren Monaten das Problem, dass ich meine Rechnung nicht einsehen oder herunterladen kann, es gibt eine Störung auf der Webseite (habe unterschiedliche Browser & die MobileApp probiert), die Störung tritt immer auf. Woran kann ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |