Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen,ich bin seit November 2023 GigaZuhause 250 Kabel-Kunde und seit November 2024 auch Smart Entry-Kunde, somit auch GigaKombi-Kunde. Bisher konnte ich alle Verträge problemlos über meinen MeinVodafone-Zugang verwalten.Vor Kurzem wollte ic...
Hallo, meine Arcor mailadresse wurde geleakt. Nun will ich das imap/pop3 Passwort ändern. So wie es Vodafone beschreibt geht es nicht. Da wird eine Mailadresse angeboten diese gar nicht gibt.xxx@o2online.de
Hallo,der IMAP-Abruf meiner e-mails funktioniert seit dem 21. Juni 2025 nicht mehr!!was läuft da falsch bei Vodafone?M.Brandhuber
Habe bei Einrichtung des E-mailkontos ein Passwort zum Abruf der Mails von Computer und Handy festgelegt.Hat auch immer funktioniert. Jetzt musste ich auf dem Computer Outlock installieren.Das Passwort wurde nicht akzeptiert.Als folge kann ich auch ü...
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Habe sie auch schon deinstalliert und neu draufgeladen. ich bekomme seid Monaten die Ansage, es hat nicht geklappt, bitte versuche es später noch einmal. Ich konnte vorher auch Guthaben an jemanden übertragen, nun ...
Hallo zusammen, ich besitze noch eine arcor-Mail-Adresse. Leider kann ich mich mit meinen Daten nur bei MeinVodafone und nicht bei VodafoneMail (https://login.vodafonemail.de) anmelden. (Da kommt immer eine Fehlermeldung (Das hat leider nicht geklapp...
Hallo,Seit geraumer Zeit sehe ich nach dem Login mein Vertrag, jedoch scheitert jeder weitere Versuch in meine Einstellungen oder Änderungen mit obiger Fehlermeldung. Der Vertrag zeigt meine Kundennummer richtig aber viel mehr sehe ich auch nicht. Ko...
Hallo zusammen, ich wechsele wegen Glasfaseranschluss zur Telekom. Meine Frage: Kann ich meine Emailadresse bei name@kabelmail.de weiter nutzen als Freemailer oder wie auch immer oder schaltet Vodafone mein Postfach ab. LG Volker
Hallo, ich habe eine E-Mail-Adresse bei Arcor, bin aber kein Kunde bei Vodafone. Diese E-Mail-Adresse nutze ich sehr lange und seit zwei Tagen kann ich meine E-Mails nicht über das E-Mail-Programm von Apple abrufen. Über das Mail Programm von Vodafon...
Hallo Vodafone Community, ich versuche gerade erfolglos, in Outlook mein Kabelmail Konto zu hinterlegen. Dabei achte ich darauf, dass der IMAP bei Posteingang- und ausgang auch wirklich auf Vodafonemail und nicht Kabelmail zeigt. In Outlook gebe ich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |