MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Speedgo

Hallo, wie kann man in der neu gestalteten App Speedgo deaktivieren ? War in der alten App recht einfach, ist jetzt jedoch für mich nirgendwo eine Option sichtbar ! Soll man das vielleicht nicht mehr finden können ?! Danke für Hilfe !

rhein67 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail

Hallo,ich habe noch ein altes Arcor-EMailkonto bei Vodafone. Seit ein paar Wochen sind immer nur die E-Mails aus dem aktuellen Monat sichtbar. Alle alten E-Mail sind ohne Vorwarnung verschwunden. Kann ich dies ändern? Sind die alten Mails noch irgend...

Pitsch von Rookie
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein vodafone app verbugt?

Ich würde gern wissen, was Vodafone tech Support gegen die verbugte Mein Vodafone App unternehmen will? So wie die App seit dem letzten Update läuft, ist es schon fast peinlich, dieses Tool als App zu bezeichnen. Nichts funktioniert wie es soll. Mehr...

nirvanna von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

persönliche Service-PIN

Bei Mein Vodafone werden seit Monaten angebl. Wartungsarbeiten durchgeführt.Ich habe nie eine Service-PIN erhalten und ich kann diese auch nicht ändern.

Öri von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Mein Vodafone" App und Login mit 2FA

Hallo zusammen, zunächst muss ich sagen, dass es mich gefreut hat, dass Vodafone als einer der letzten großen Anbieter jetzt auch die 2-Faktor-Authentisierung eingeführt hat. Das war lange überfällig.Auf der Webseite funktioniert das auch super. Eine...

Tom_W von Digitalisierer
  • 802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone reduzierte Basis Version

Also in meinem Vodafone Account wird mir folgende Information angezeigt. Mehr anzeigenDu hast nicht zugestimmt, dass Vodafone Deine Daten von Vodafone Deutschland (ehemals Kabel Deutschland) nutzen darf. Darum bekommst Du nur eine reduzierte Basisver...

Mabanta von Mastermind
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes