MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Tagen kommen keine Mails mehr an!!!

Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassenwollten und auf meine Bestätigung warteten.Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Infor...

Passwort Emailkonto geändert

Hallo Vodafone Team,ihr habt mein Imap Passwort geändert, da es fremde Zugriffsversuche auf mein Postfach gab.Da es sich um ein ehemaliges Arcor Konto handelte, kann ich nun keine Emails auf dem iPhone und auchauf dem iPad abrufen, denn es kommt imme...

Margitte6 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ratenvertrag

Ich sollte nach dem Telefon gespräch mit vodafone den raten vertrag zugesendet bekommen mit den ganzen daten die ich zur überweisung benötige.!!!! Bis heute ist nichts angekommen.!!! Weis also nicht wie ich überweisen soll.!!!!Ich benötige dringend h...

nino6 von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail

Hallo,Ich habe noch eine Arcor E-Mailadresse, habe dies länger nicht geöffnet, komme jetzt zwar über vodafone auf meinen Account,  aber meine Emails kann ich leider nirgends lesen, an dem emailzeichen ist so ein plus und wenn ich da drauf gehe soll i...

HipHop210 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo sehe ich Vertragsbeginn in MeinVodafone-App?

Hi,nutze derzeit CallYa Digital (mit BONUS60). Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn? Sehe nur den Hinweis "Verfügbar bis ..." Und weil ich ja für eine Laufzeit von 28 Tagen 20 GB verbrauchen kann, so bezieht sich der folgende Hinweis in der...

sebli_0-1713436272448.png
sebli von App-Professor
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Anzeige-Name

Hi, ich habe damals bei der Registrierung der Arcor Email Adresse einen willkürlichen Namen angegeben.Dieser wird bei jeder versendeten Email dem Empfänger angezeigt, egal welchee E-Mail-Allias als Versandadresse verwendet wird.Unter mail.vodafone.de...

1000014184.jpg
Basti161 von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes